Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das mein Freund ist nicht unser e Entscheidung. das hat nur Gott zu entscheiden . Wenn er will dass ich das mache, dann mach ich das

Geschrieben

Ich schau mich mal ein bisschen im Forum, vielleicht find ich Kommentare die zum Kotzen sind. Das muss definitiv ziemlich bald raus.

Geschrieben

Das macht mich richtig aggressiv dass diese IP bei einem Stümperstudio wie Bungie ist. Die haben mit Destiny 2 das komplette Franchise getötet. :banghead:

Geschrieben

Dann schau mal paar Seiten zurück. ^^ Außerdem hab ich heut nicht soviel getrunken, mir wurde ja schon ziemlich schnell schlecht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Traurig was aus der guten IP gemacht wurde :mad: 

Rechtschreibkorrektur.

Ich könnte mir aber auch darks Stil angewöhnen.

Niemals würde ich sowas benutzen. :mad:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Soooo besoffen bin ich auch gar nicht mehr. Mir ist nur soooo schlecht. :emot-barf:

Ole Ole, es ist raus :emot-jittery:ich hab gekotzt :emot-jittery:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

:facepalm:

Der teure Alkohol einfach so in den Abfluss? Schämst du dich nicht? :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...ich wünschte, ich könnte das jetzt auch. :(

:futhatshit:

Das war billiger Wodka, wie immer.

Viel Glück, Du schaffst das :emot-jittery:

Nie wieeeeeder Alkohol :emot-jittery:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Astro hat das neue A50 viel intellenter gemacht. Wenn ich mal kurz weg muss, leg ich den Kopfhörer auf den Tisch, dann gehts wohl irgendwie in den Standby-Modus. Wenn ich zurück bin und ihn wieder hochhebe, schaltet er sich automatisch ein. Keine Ahnung, wie das geht, aber es gefällt mir. :emot-jittery:

Sowas, mein Opi, gibts schon länger ;)

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Schöner Tag. :happycry:

Screenshot_20180331-233113.thumb.png.ec1f4be9f9d8fb54b7b60c326fae5c70.png

Triple 2018 ;)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Woher soll ich das wissen? Bei meinem alten A50 ist das nicht so. Deshalb gefällt mir das Neue auch besser. Musst du mir denn alles gleich madig machen? :emot-raise:

Also handhabt das Astro wie Apple - für eine neue Funktion gleich ein neues Modell das 1500 Euro kostet ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...