Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja muss ich wohl probieren aber wie du geschrieben hast für des Geld kann man es ausprobieren.

Kann die Aufsätze nur empfehlen..

Geschrieben

Dark sollte mal aufhören seine subjektive Meinung über alles andere zu stellen. Ihr solltet aufhören zu dritt auf ihn einzuschlagen.

Das Wort zum Montag.

Geschrieben
Wieso hast du schon wieder ne Platin nachgelegt? Das ist unverschämt, so kriege ich dich ja nie :mad1:

War meine erste Platin nach über einem Monat :D

Geschrieben

Sleeping Dogs und GTA V sind beides Meisterwerke. Aber trotzdem Dreck gegen The Last of Us, Uncharted, Final Fantasy X und Kingdom Hearts

Geschrieben
Nope, der Kauf von TLoU war seit der Erstankündigung beschlossene Sache. Als aber die PS4 angekündigt wurde, hab ich beschlossen, noch etwas länger zu warten und mir gleich die klar bessere PS4-Version zu holen. Genau das hab ich getan. Alles nach Plan. :cool2:

Und an deiner Berechnung ist etwas gewaltig faul! :dozey:

Klar besser ist die PS4-Version nicht. ^^ Grafisch hat sich da wenig getan, bis auf die höhere Auflösung und 60 statt 30 FPS.

Geschrieben
Richtig, es geht nix über Destiny.

Am Anfang war die Flawless-Raider Trophäe ein echter Witz. Jetzt sind mehr Gorgonen da, Atheon gepatcht, Templer gepatcht..... :facepalm:

Geschrieben
Die patchen das Spiel zu tode. Waffen runter patchen, wieder hoch, usw. Nur die Bugs bei Atheon bekommen sie nicht behoben. Bin mal gespannt ob nach dem Patch wenigstens alle portiert werden. Alternativ war es im Hard Raid auch immer lustig wenn man portiert wurde und erst mal die Kugel wegschießen musste bevor man die Orakel abknallen konnte.

Der Hard Raid ist unspielbar - zumindest die Phase bei Atheon. Dauernd passiert irgendwas. :banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...