No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Ja ist so Ich bin da eigentlich wirklich nicht zimperlich und bekomme bei Filmen selten Angst. Horrorfilme sind sowieso meistens mega vorhersehbar oder lächerlich und ich verstehe die Leute nicht, die da ständig aufschrecken^^ Thriller sind da schon mehr meins Genau. Es liegt wohl hauptsächlich an dem aktiven Spielen. Aber auch an der Art, wie ab diese Schockmomente rangegangen wird. Diese Ruhe und wie feinfühlig da mit Geräuschen und Schatten gespielt wird - echt gut Außerdem hab ich ziemlichen Bammel von diesen Viechern, weil die meine Spinnenphobie auslösen Sehe ich genauso. Das Horrorfilm-Genre ist für mich richtig mies, bis auf ein paar Ausnahmen. Spiel auf jeden Fall weiter.
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Weil du ein Obernoob bist und nicht zielen kannst. Wie geht's Dir heute, Romeo?
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Prost Romeo, Celinilein, Schlosser, Madelaine, Tim, Nils, Katze, Holger, Belian und Ullah
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Rockstar Apfel Ich will nicht wissen, wie viel Geld ich schon für Energy Drinks ausgegeben habe. Und dann gibt es sowas wie Zigaretten, die das Vielfache kosten. Bearbeitet 15. Februar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Jetzt hab ich richtig Bock auf Dead Space. Ist das noch immer kostenlos?
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Schau du erst mal Interstellar zu Ende, dann sehen wir weiter. Müsste sein. Wenn ich mich nicht irre, geht die Aktion nen ganzen Monat. Das nächste Mal bitte nachfragen, ob Du mir antworten darfst. Danke Wie groß ist das?
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Danke Romeo Danke Madara Eventuell auf das KB genau? Bearbeitet 15. Februar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Was mittlerweile 11 Jahre alt ist und heute noch als PS4-Titel durchgehen könnte (ohne Mods(!)) ist Crysis 1.
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 So schnell werden Feinde zu Verbündeten, wenn es darum geht, den noch größeren Feind zu eliminieren, was Romeo? vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Sag mal gehts noch? Au ja, hab glaub ich 1&2 und beide nicht durch. aber geile games! Crysis 1 hat mir überhaupt nicht gefallen. Teil 2 dagegen sehr. Aber war jetzt auch nur auf die Technik bezogen.
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Die Lappen geben nur das Geld aus, was die Mitarbeiter einbringen...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich fand Crysis Warhead richtig geil Viel Besser als Crysis. Später Crysis 2 gefiel mir auch richtig gut. Wenn es diese Lappen nicht gegeben hätte, gäbe es auch keine Mitarbeiter, die das Geld einbringen können.... Ich hab auch nichts anderes behauptet. Aber nur weil die Gründer nicht "deutsch" sind, heißt das ja nicht, dass die Aussage von Madara falsch ist. Der Sitz ist in Deutschland und die Mitarbeiter wohl größtenteils auch.. Und in den letzten Jahren haben diese Herren das Studio an die Wand gefahren mit falschen Entscheidungen. Mir haben weder Warhead noch 1 gefallen. Crysis 2 dann sehr, weil es schön linear war mit einem genialen Soundtrack von Hans Zimmer. Bearbeitet 15. Februar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Haben das außer crysis eigentlich noch was tolles produziert ? Far Cry 1, glaub ich? Oder war das schon immer von Ubisoft? Sonst fällt mir nix ein. Mittlerweile machen die gar nichts mehr. Crytek ist tot.
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Mir ist die Nationalität sowas von egal. Auch sollte bekannt sein, dass ich nicht der größte Deutschland Fan bin. In dem Fall geht es einfach nur darum, dass Geldgeilheit zu Jobverlusten und Zerstörung des kompletten Studios geführt hat. Ob die jetzt aus der Türkei, Italien oder Litauen kommen, ist mir sowas von egal. Es sind Lappen, die mit Ferrari vorfahren, während ausstehende Gehälter nicht bezahlt werden konnten. Punkt.
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Hamburg wird diese Saison wahrscheinlich endlich absteigen.
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Ist auch noch stolz drauf. Irgendwann werde ich noch deine permanente Sperre beantragen, Solche "Gamer" haben in diesem Forum nix zu suchen. Geh doch dahin von wo du hergekommen bist, du Nichtgamer. "Trophies.de den Gamern, Nichtgamer raus!" *sing* Ich bin auch kein Gamer mehr. Nicht mal mehr ein Casual. vor 32 Minuten schrieb Niko Bellic: Spätestens wenn einer Uncharted abbricht sollte er seine PS verkaufen Du hast eh keine Zeit mehr zu spielen, so oft wie Du auf meinen Profil bist.
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Kannst uns dann ja alle sperren, wenn Du irgendwann mal Admin bist....
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Ich gehöre eh gesperrt... *meinen Profil*... oh je.
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Die Anforderungen für die max. Settings in Kingdom sind ziemlich hoch. Entweder hab ich eine Entwicklung verpasst oder es wurde einfach nur nicht so gut optimiert. Edit: Obwohl - es geht eigentlich. Alles gut. Bearbeitet 17. Februar 2018 von No|Af
Recommended Posts