No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Zu Hause. Wo soll ich sonst sein? In Dark Souls
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Achsooo, da bin ich irgendwie überall. Klappere gerade die ganze Gegend ab und entdecke immer neuere Bereiche, die ich bisher übersehen hab. In der Hauptstory bin ich..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....vor dem Boss am Drachenhort (nach den beiden Drachen). Bevor ich da reingehe, wollte ich aber den ganzen Rest machen. Okay auf deutsch: Du schaffst den Tutorial-Boss einfach nicht
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dark Souls 3. Aber wie sollten solche Pussys wie du da schon weiterkommen? Die Punchline ist besser als jede auf JBG3. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Hä? Den Tutorial-Boss sollte ich doch mind. 100 Stunden hinter mir haben. Und bei dem, den ich vor mir habe, war ich noch nicht mal drin. Der sieht ja schon von außen ganz übel aus. Ich geh jetzt erst mal zu nem optionalen Boss. Die Betonung liegt auf sollte. Dann hast Du das Spiel ja schon fast beendet.
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Die Aktion war lächerlich, die Seife kann gerne fallen. Aber "aus Versehen" ist mal wieder einfach nur lächerlich. Die Bullen werden mal wieder schön in Schutz genommen.
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das stimmt natürlich, aber nichtsdestotrotz wäre die ganze Sache nicht passiert wenn der Spacken den ganzen Notruf nicht gefakt hätte. Ja, du hast ja auch recht - der Typ verdient es, ne Bitch zu werden.
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Aus versehen war es vielleicht nicht, aber die sind wohl mit einer extremen Vorsicht zu der Adresse gefahren. Dem einen oder anderen Polizisten lagen bestimmt schon die Nerven blank. Nicht jeder kann da ruhig bleiben. Auch wenn sie das sollten. Man stelle sich vor, die hatten nur eine Sache im Kopf, "ein Mann wurde bereits ermordet und zwei weitere sind in aller höchster Gefahr". Wenn man an nichts anderes mehr denken kann, dann kann viel schief gehen. Wie willst du da überhaupt ruhig bleiben? Und ganz nebenbei müssen sie ja auch noch darauf achten, nicht selbst erschossen zu werden. Die wissen bis zur Ankunft ja gar nicht, dass dort gar kein Mörder ist. Ich will gar nicht zuviel zu dem Thema sagen. Aber das sind alles ausgebildete Leute, die das nicht zum ersten Mal machen. Und oft hört es sich so an, als würden sie instant auf jemanden schießen, der sich verdächtig verhält. Dass die Aktion totaler Dreck war, steht außer Frage. Aber Bullen haben einen zu großen Sonderstatus...
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ich will auch nicht sagen, dass es nur korrekte Leute unter ihnen gibt. Mit Sicherheit hat der eine oder andere Polizist die Marke gar nicht verdient. Aber dennoch sind das auch nur ausgebildete Menschen und keine Roboter. Roboter machen vielleicht keine Fehler, ein Mensch wird das aber immer tun. Aber wie auch immer, die Sache ist einfach nur krank. Das ist mir auch bewusst. Aber mir geht es einfach nur darum, dass Aussagen wie "war keine Absicht" zu schnell fallen in solch einem Zusammenhang. Wenn man nämlich selbst betroffen wäre und ein Bulle hätte eine unschuldige Person getötet, die einem nahe steht, würde man auch nicht einfach nur sagen, dass das menschlich sei und passieren kann. Bearbeitet 31. Dezember 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Spoiler Ich glaube, nur um eines der anderen Enden freizuschalten, muss man ihn besiegen Aber wenn man das nicht will, ist er optional.
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich hatte alles so ausgelegt, dass ich mich fast so schnell wie in Bloodborne bewegen konnte. Damals die Umgewöhnung von Bloodborne auf Dark Souls 2 war der Horror Bearbeitet 31. Dezember 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Punch Arogunz - WAKE-UP CALL ist auch so herrlich
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 lyrisch zwar nicht annähernd auf Sunny-Niveau ( gut - das ist kein Deutschrapper), aber technisch 1a.
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Shanks, hast du drüben kein Internet? Oder darfst/solltest du aus irgendwelchen Gründen nicht ins Internet? Oder willst du nicht? Handy darf man mitnehmen. Aber ich hab nichts dabei, nur meinen MP3-Player. Also ja - theoretisch ist das Internet erlaubt. Bearbeitet 31. Dezember 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Was soll ich bis zum 2.1 machen? Mir tun die Tiere jetzt schon leid, wenn die ganzen Idioten nachher mehrere 100 Millionen Euro wegschmeißen werden. Bearbeitet 31. Dezember 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 16 Grad. 16 GRAD. 16 GRAAAD. Selbst mit T-Shirt im Winter zu warm... Einfach nur noch lächerlich
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 31 Minuten schrieb MadaraSasuke: was ihr euch für sorgen macht, ich hoffe meine leber schafft den ganzen alk. Alk, 50KG und JBG3? Klischee erfüllt. Ne Quatsch. Viel Spaß.
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich bin dafür stark wie n stier. Danke Finde es nur bisschen blöd, dann dort zu übernachten, wo ich feier. Wäre danach lieber zu Hause. ^^ Feierst du denn da wo du bist auch in irgendeiner Weise? Bin ja momentan nicht da, das ist das Problem. Ich geh nachher einfach ins Fitnesssudio Eminem feat Ed Sheeran - River Bearbeitet 31. Dezember 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Prooooooost. Ich hab Eierr, ich drink den Woda mal wieder pur
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du willst dich wohl wieder abschießen, wa? Schon passiert ß´
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 also ich muss gestehen, dass lakohol schon geil ist.
Recommended Posts