Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann kann ich dich auch noch nicht fragen. Würde sonst ungewollt spoilern. :emot-raise:

Ok, schade. Hast Du schon alle Rocky Teile irgendwann mal gesehen?

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Na klar. Das ist ja jetzt meine was weiß ich wievielte Runde. Was meinst du, warum ich heute keine Zeit für irgendwelche Serien hab? Oder für GTA. :emot-raise:

Zueltzt hab ich Creed gesehen. Fand ich auch nicht schlecht.

GTA ist eh scheiße. LA Noire ist das beste Spiel von Rockstar. :dozey:

Creed war gut, hat aber nicht das Feeling der alten Teile rüberbringen können.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich schäme mich für Genres und Artisten die ich damals gehört habe. :redface:

Mein Geschmack jetzt ist dafür aber unfehlbar. :cool2:

Bis auf die Tatsache dass Du paar gute oberflächliche Lines als Diss auf höchstem Niveau ansiehst ist Dein Geschmack eh gut.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dann hab ich also das beste Game von Rockstar ausgesucht und bereits gezockt. Mehr brauch ich also nicht mehr zocken. Sehr schön, freut mich.

Ja, das stimmt schon. Aber welcher Film von heute könnte auch so gut sein wie ein Rocky oder Rambo von damals? :emot-raise:

GTA ist natürlich nicht scheiße. Wie fandest Du LA Noire?

Rocky 6 war seeeehr gut und der kam zig Jahre nach Teil 5. Rambo hab ich mir letztens auch zum ersten Mal angsehen. Teil 1 finde ich sehr gut, die anderen nicht so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb H15LGER:

:iagree:Yeah :platicrocks:

Darauf stoß ich mit Dir an. Proooooost, auf DeShanks aka No|Af. :cheers2:

@No|Af Lass vorerst die Finger von dem Zeug. Bei uns alten Säcken kann man nicht mehr viel kaputtmachen. Du hast noch eine bessere Zukunft vor Dir.

Daumendrück :2thumbsup:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

:emot-haw:

Nach so langer Zeit saufe ich heute mal wieder. Prooooooooooost.....

Und heute nur auf DeShanks, auf seine Gesundheit und auf seine glückliche Zukunft! Hoffentlich tut ihm die Therapie gut und wir sehen uns danach hier wieder. Proooooooooost...

Ich werde mit den Gedanken immer bei dir sein Bro!

Vielen Dank! :smile: 

Darauf trinke ich auch...ein Glas Wasser und ne halbe Dose Energy Drink, die hier schon seit ein paar Tagen rumsteht.

Aber ich bin auch schon 23... wir sind alle alte Säcke - ausgenommen Madara. :emot-raise:

Ich danke wem auch immer, dass der Wodka Geschmack nun fast weg ist. :emot-worship:

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Tim1987:

Unschlagbar, auch wenn es der Film war :P

vor 48 Minuten schrieb Kakarott:

Best.

:thumbsup:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das Thema wird hier jetzt beendet, ok? Über Untergames oder Unterfilme reden wir hier nicht.

Final Fantasy 7, 8, 10, 10-2 waren das Thema. Niemand hat über Final Fantasy 15 geredet :emot-raise:

Geschrieben

Kingdom Hearts wäre sogar was für Dich, da der Soundtrack direkt am Anfang kommt. Kannst nach dem Intro also direkt aufhören.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Kingdom Hearts ist das beste Spiel, das auf dieser scheiß Welt existiert. Da kann niemand was anderes sagen. :biggrin5:

Kann ich so unterschreiben. :thumbsup:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Sieht für mich wie ein Kinderspiel aus. Müsste dann eher was für Cola und Schlosser sein. Die zocken ja auch gerne mit Lego. Ich dagegen brauche etwas für echte Männer. Sowas wie Dark Souls oder Skyrim oder Witcher. :cool2:

Dann hast du also tatsächlich nur den Phalanx gesehen und mehr nicht? loyl68tj.png  Warum sonst weichst du meiner Frage aus? In dem Fall hast du ja von Demon's Souls rein gar nichts gesehen. Und du schämst dich nicht mal dafür? Mit sowas bin ich auch noch befreundet. :emot-raise:

Die Story ist ziemlich komplex. Außerdem ist das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schwieriger als Dark Souls. Schlosser würde ich das zutrauen, Cola eher nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Klar, ist der relevant für Platin :smile:

Die Reihe umfasst noch zig Handheld-Ableger, die alle wichtig für die Story sind. Optisch mag es Kinder ansprechen, inhaltlich aber definitiv nicht. Nächstes Jahr kommt der letzte Teil, dann ist die Geschichte nach 16 Jahren beendet. :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Mensch, jetzt geht doch mal endlich ins Bett. :mad1:

Shanks, wann gehts denn bei dir los? Falls man sich vorher nicht mehr sehen sollte, wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Ich werd dir ganz fest die Daumen drücken! Gib die Hoffnung nicht auf! Das wird schon werden, ganz sicher!!! :2thumbsup:

In 2 Stunden fahr ich los mit dem Zug. Danke!

Und vielen Dank dafür, dass Du Lonestar geschrieben hast, dass er diesen Beitrag im Film-Thread schreiben soll, um mich aufzumuntern. Das weiß ich zu schätzen. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Echt nette Außentemperatur btw... Im Dezember 16 Grad um die Uhrzeit - warum nicht.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Light-kun:

Krasser Typ :coolgleamA:

Sarkasmus ist nur unserem Forenopi, dem Romeo, gestattet. :mad1:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ok, sooooo cool will ich dann auch nicht sein. Kann ich auch gar nicht mehr. :(

Pff...Memme.

Oder meintest du, du hast dich erst heute Morgen gegen 8 Uhr ins Bett gelegt? loyl68tj.png

Wo bist Du genau?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...