No|Af Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Der beste Shooter aller Zeiten ist Modern Warfare 2. Da hat alles gepasst.
No|Af Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Stimmt. Killzone ist auch geil, besonders der 2. Teil.
No|Af Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 :emot-worship: Bring that man a cookie! Aber leider haben die Hacker dieses Spiel kaputt gemacht. :'(
No|Af Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ja Hab zuletzt mal wieder ein paar Runden gespielt und nachdem ich es in Herrschaft vergeblich versucht habe die Nuke zu erspielen habe ich dann zu SnD gewechselt. Da hatte ich dann noch die falschen Killstreaks drin und sogar nen Harry erspielt Muss ich auch mal wieder spielen. Damals kam ich auf einen gehackten Server und meine ganze Statistik wurde versaut. Hatte 80.000 Kills/30.000 Tode.. Die Herbst-Tarnungen waren weg - einfach alles. Nur mein 10. Prestige-Emblem blieb. .... klar ...Hol dir lieber PVZ Garden Warfare da nerven wenigstes nicht die Camper mit ihren übertrieben AC 130 Ne. Ich spiel momentan Destiny. Das dauert bestimmt noch 'n Monat, bis ich da fertig bin. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:28 128GB? Was soll meine Frau mit einem Supercomputer für unterwegs denn anfangen? Sie will doch nur whatsappen und angeben, mehr nicht. Und ja, soll das Xperia Z3 werden. Ich brauch nur noch die passende Farbe. Richtige Entscheidung. Geht nichts über ein Xperia-Handy.
No|Af Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Das Care Package war weitaus unfairer als die AC130 Wenn man keine Ahnung hat... Mir wurden damals alle Aufträge als erledigt freigehackt wodurch ich sofort alle Titel und Embleme hatte und ich sofort Lvl. 70 im aktuellen Prestige war. So ein Scheiß, das wollte ich mir alles ehrlich erspielen Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:29 Rote Tigerstreifen war die geilste Tarnung Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:31 Doppelpost Doppelpost. Nein. Die Stadt-Tarnung. Und dazu die Ak-47!
No|Af Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 AK-47 war eh so'n geiles Ding Die zwei geilsten Videos :monocle: Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:27 wow Oder Marathon Pro, Ninja Pro und Eiskalt Pro + Ump45 inkl. Schalldämpfer
No|Af Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Kuckt mall Seriien und filme mit niveu.
No|Af Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Guck dir Spiegel TV eine richtig gute Doku geradeAber ich kann es bisschen verstehen die IS ist einfach nur schrecklich und muss endlich gestoppt werden . Aber ist war ja auch klar das die Rechtsextremen ihr Vorteil darin sehen -.-. So was wird bald nicht mehr gut gehen ... . DIE IS Muss endlich gestoppt werden Ich kuck nur ballafilme un so, ned sowas mit Dogu.
No|Af Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 @ dark: Ich hol mir weder CoD noch AC. Ist beides ausgelutscht und langweilig - zumindest für mich.
No|Af Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 COD AW ist ein Black Ops 2.2.0:biggrin5:Und was ist mit FAR CRY 4 :emot-raise: Das spielt wird richtig gut Das ist nicht ausgelutscht, ja. Hole das auch. Und CoD würde ich nur noch kaufen, wenn endlich mal ein Remake von MW1 oder 2 kommen würde.
No|Af Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Spiel mal Alan Wake auf der 360 - Mit Abstand das beste Spiel der Xbox-Geschichte.
No|Af Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Was glaubst du mir nicht? :emot-raise: Habs vergessen.
No|Af Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 TLoU zieht Dich nicht in den Bann? Auch auf die Gefahr hin, mir ein paar Blitze einzuhandeln: Du hast keinen Geschmack. :emot-argh:
No|Af Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Nö, bei mir nicht. Ich hätte gern viel mehr Muni. Bei diesem brachialen Sound schieße ich so gerne mit einer Schusswaffe.Hatte es gestern schon hier geschrieben, aber dann ist mir wieder der Post abhandenkommen. TLoU mit meinem A50 auf den Lauschern zu zocken, ist ein außergewöhnliches Erlebnis. So langsam gefällt mir das Game auch immer mehr. Bin jetzt bei der Stelle gleich nach der Autofahrt und dem Crash. Wo man gleich gegen einige nicht infizierte Menschen kämpfen muss. Einfach geil. Soundtechnisch ist das Game auf jeden Fall eine Wucht! Die Story kommt bei mir auch so langsam an. Besser spät als nie. Wie ist es denn allg., geht diese Muniknappheit bis zum Ende weiter oder kann es gegen Ende sogar zu nem Shooter mutieren? Ist es also bewusst so oder nur am Anfang? Ich hab halt auch Angst, daß ich zu viel Muni verbrauche und am Ende steh ich vor nem Gegner, gegen den ich ohne Muni nichts ausrichten kann. Das wäre blöd. Kann man denn in so eine "Sackgasse" geraten? Auf "leicht" und "normal" herrscht eigentlich keine Muniknappheit. Erst auf den höheren Graden, besonders "Erbarmungslos", findet man sogut wie nichts mehr. Es kann auch vorkommen, dass man an einer "schwierigen" Stelle ist und keine Munition mehr hat. Aber das kommt, wie gesagt, nur auf den höheren Graden vor. Man kann aber auch oft durchschleichen und muss keine einzige Kugel verschwenden - Gibt nur wenige Ausnahmen. EDIT: Drängelt. : )
No|Af Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ja, kannst alles übernehmen in ein NG+ - sofern der selbe Schwierigkeitsgrad eingestellt bleibt. Von beispielsweise "normal" auf "schwer" kannst Du Deinen Fortschritt leider nicht mitnehmen.
No|Af Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Achso, sorry. Die DLC's hab ich nicht. Die Steigerung von "Überlebender" auf "Erbarmungslos" ist wie von "Leicht" auf "Überlebender"
Recommended Posts