No|Af Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Bei dir ist es dann aber ne 8 davor, oder? 80,81. Wenn ich dann mal ne längere Zeit nicht viel esse, steht schnell die 79 da.... Rocky II ( für alle, die es nicht wussten: Rocky ist die beste Filmreihe auf Erden)
No|Af Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wenn ich damit auch noch anfange, verliere ich den Faden. Muss erst noch die Fast-Reihe und die Avengers-Reihe beenden. Spoiler Das ist der perfekte Körper mMn. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Dürften um die 83-85 Kilo sein. Bearbeitet 7. August 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Lass ihn heulen. Du bist aufm richtigen Weg. Nimm Dir ein Beispiel.
No|Af Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Hi, Hier sind doch ein paar dark souls Spieler vertreten, wenn ich mich nicht täusche. Und zwar kann mir wer nen Tipp zum Bosskampf im Schnee dlc geben bei ds2, der Kampf mit den 2 Tigern. Ich könnte echt durchdrehen bei den 2en. Ich spiele nen Krieger, habe aber mittlerweile den Fokus auf Magie gesetzt, kann ab durchaus schwere Waffen tragen. Also Jungs u. Mädels, haut doch mal bitte was raus. Ist der letzte Kampf der mir fehlt und für mich mit Abstand der schwerste.
No|Af Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Ich kann auch nicht mehr genau sagen, wie ich die beiden besiegt habe. Auf jeden Fall mit irgendeiner Axt. Das Video ist ganz hilfreich... Gerade knapp 5 Minuten Skyrim gespielt. Das reicht dann auch für die nächsten zwei Wochen.
No|Af Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Ich dachte, dass das eine Anspielung auf MW2 sei. Hab in Fallout 3, New Vegas und Skyrim die Platin. Zusätzlich die PS4 und PC Version. Ich mag die Spiele von Bethesda sehr. Nur Fallout 4 hat mir überhaupt nicht gefallen.
No|Af Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Vielleicht liegt es auch nicht an Fallout 4, sondern daran, dass mir Videospiele generell keinen Bock mehr machen. Das wird es sein, schätze ich. Ich geh jetzt trainieren, gute Nacht.
No|Af Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Es ist ein Shooter-RPG. Dass man primär mit einer Schusswaffe rumrennt, ist kein Geheimnis. Hallo, Romeo.
No|Af Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Für mich ist es ein Shooter-RPG. Uncharted ist da auch so ein Beispiel. Offiziell ein Action Adventure, für mich aber ein 3rd-Person-Shooter.
No|Af Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Seit 2 Tagen nur am Regnen, bewölkt und recht kühl. Bald beginnt der Herbst und dann endlich der Winter.
No|Af Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Die Hitze habe ich zwar mittlerweile akzeptiert und ist manchmal ganz nett. Aber es geht nichts über Minusgrade und Schnee. Spoiler Bearbeitet 11. August 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ne, bleib weg mit dem Schnee. Mit dem Winter hab ich nur Probleme wegen dem Schnee. Sonst kann es wegen mir den ganzen Tag regnen und auch eiskalt sein. Nur kein Schnee. Und auch nur dann nicht, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich zu Hause bin, hab ich auch kein Problem mit Schnee. Wegen dem Auto, oder was?
No|Af Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Rocky III (World War Z hat eine 7/10 und Rocky III eine 6,8/10. So lächerlich. )
No|Af Geschrieben 12. August 2017 Geschrieben 12. August 2017 Orange Is The New Black ist eine echte Überserie.
No|Af Geschrieben 12. August 2017 Geschrieben 12. August 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Saw Na endlich was Gutes.
No|Af Geschrieben 12. August 2017 Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Ullah: Bestes Intro ist das, oder @No|Af ? Nicht nur das beste Opening, sondern auch mein absolutes Lieblingslied neben Not Afraid. Aber nur die Version von Frank Schindel. Spoiler Bearbeitet 12. August 2017 von No|Af
Recommended Posts