Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Auch so ein Film. Hirn aus und genießen. Auf keinen Fall ne Wissenschaft draus machen. :emot-raise:

Dafür gibt es SAW. :cool2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hunsrück nahe Flughafen Hahn, wieso? :D 

Wohne auch in Rheinland-Pfalz, daher die Frage.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

SAW ist sogar ein Paradebeispiel. :cool2:

Obwohl mir die letzten Teile auch nicht mehr so gut gefallen haben. Teil 2 finde ich am besten.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich weiß noch das darcroos hier in der Nähe wohnt/wohnte.

Ich schätze aber du wohnst eher in der Nähe einer Großstadt? 

Ohje.

Ludwigshafen. ^^

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Mir gefallen die letzten Teile auch nicht so, aber das liegt eher daran, dass ich mich nach drei oder vier Teilen meist sattgesehen hab. Wobei, auch da gibt es Ausnahmen, wie die Fast & Furious Reihe. Den aller letzten Teil der Saw-Reihe muss ich mir aber noch anschauen (wie schon vor paar Tagen erwähnt). Da bin ich mal gespannt. Wenn ich die ersten beiden Teile tatsächlich am Dienstag bekomme, lege ich hoffentlich gleich los.

In den späteren Teilen wurde halt die Grundidee über Bord geworfen...

vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

Das erklärt alles...

Ohje. Schon 45, aber aktiver Bundesland-Fetischist, der alles daransetzt, zu zeigen, dass sein Bundesland das beste ist....

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich zurückgegeben. Ullah hat doch gesagt, dass man sowas nicht mit dem Controller zocken kann. :emot-raise:

Schade :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Nacht^^

Warum gehst Du immer so früh ins Bett?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Hat dein Studio um diese Zeit auf? Boar bin ich neidisch! :D 

Jup. 24/7, auch an Feiertagen und so. :cool2:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Und das obwohl er aus dem Saarland kommt :trollface:

Word! 

:futhatshit:

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

war ich gestern auch....meine beine sind im eimer :D

Regel Nr. 1 im Bodybuilding: Man trainiert nur die Muskeln, die man auch in Clubs sieht. Beine sieht man nicht, daher müssen diese auch nicht trainiert werden. :mad1:

Wie schaut Dein Plan aus? Ganzkörper oder splittest Du? :)

Geschrieben

Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet. Du erzielst bessere Resultate, wenn Du einen Tag Pause machst. Das ist auch die Regel im Kraftsport. Du solltest aber versuchen, Dich jedes Mal zu steigern... Nicht immer bei 40 aufhören, wenn noch ein paar Wiederholungen mehr möglich sind...

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ok, hab ich mir fast gedacht. Ja, wenn ich dranbleibe, komme ich auch weiter. Hab ja ursprünglich mit 15 angefangen und hab mich immer um fünf Liegestützen gebessert. Nur kann ich das nicht gleich machen. Ich werde jetzt wahrscheinlich erst mal 5 od. 6x 40 Liegestützen machen, um evtl. die nächste Stufe zu erreichen.

jedes Mal 5 mehr sind eine gute Steigerung. Machst Du das nur, um Dich besser zu fühlen bzw. fitter zu werden oder willst Du auch etwas Muskeln aufbauen?

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich mach das nur wegen meinen Rücken- und Brustschmerzen. Aber auch nur um sie erträglicher zu machen. Ganz weg bekomme ich sie natürlich nicht mit Liegestützen. :emot-raise:

Romeo in 4 Jahren: Bodybuilder15.jpg.98ec5fd91d59ff2c4583da391e6de65b.jpg

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

trainier die beine auch immer nur, wenn grade keiner hinschaut :biggrin5:

zur zeit geh ich nur noch für die freien gewichte ins studio. mach dann praktisch "gk" mit bankdrücken(flachbank), deadlifts, kniebeugen und OHP.  hauptsächlich mehrgelenksübungen.

manchmal geh ich noch an den kabelzug für die brust, weil ich die beim bankdrücken nicht richtig spür.

den rest mach ich dann zuhause/draußen mit bodyweight.

Ich trainiere 6x die Woche (Oberkörper und Unterkörper gesplittet, also je 3x)

Die Brust ist bei mir das Problem. Ich hab immer noch nicht richtig gelernt, diese zu treffen. Beim Bankdrücken spüre ich diese überhaupt nicht. Nur auf der Schrägbank mit Kurzhanteln und am Kabelzug ist das Gefühl akzeptabel, aber auch nicht so, als würde sie gleich anfangen, zu brennen wie z.B. beim Trizeps oder den Oberschenkeln.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Guusfraba:

dann immer OK,UK im wechsel nehm ich an? am anfang hab ich die brust auch am kabelzug garnicht gespürt. mitterlweile ist es schon viel besser. aber trizpes und schulter(vor allem beim bankdrücken) spür ich immer ziemlich direkt.

ich versuch mich jetzt immer darauf zu konzentrieren, dass ich "aktive mit der brust drücke" (stichwort: muscle mind connection).

machst du dann hauptsächlich hypertrophie? oder periodisierst du mit kraftausdauer, hypertrophie und maximalkraft?

Ja, bspw. Montag Oberkörper, Dienstag Unterkörper, Mittwoch dann wieder Oberkörper usw.

Seitheben ist DIE Übung schlechthin, wenn es um das Fühlen eines Muskels geht mMn. Da kommt es mir dann wirklich so vor, als würde jemand meine seitliche Schulter anzünden..

Ich glaube, dass die Brust bei vielen das Hauptproblem ist, weil die Hauptarbeit auch gerne mal von den Armen übernommen wird. Sie wird zwar trotzdem aufgebaut, aber viel langsamer als die anderen Muskel, obwohl es eigentlich - richtig gemacht - zügig geht bei der Brust.

Bankdrücken ist nicht wirklich meins. Die anderen Grundübungen gerne, aber ich mag die Schrägbank mit Kurzhanteln viel lieber.

Primär Hypertrophie (3 Sätze, 8-12 Wiederholungen). Maximalkraft und Kraftausdauer eher selten.

vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke:

.......

Trainierst Du auch regelmäßig?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Jetzt seit 1 Monat nicht mehr, da ich keine Busfahrkarte in den Ferien habe. Sonst immer 3x die Woche. Bin aber kein krasses Tier, ich trainiere seit einem halben Jahr ca. im Gym und müsste mehr essen für mehr Erfolge.

1 Liter Milch

250g Haferflocken

1x Banane, 1x Apfel

250g Magerquark

Alles in einen Mixer und verteilt über den Tag trinken. Hat um die 2000 Kalorien und schmeckt gut... Dazu dann  noch 1-2 Mahlzeiten mit Fleisch und so...

Geschrieben

Dann musst Du die Zufuhr erhöhen. Ich brauche um die 3500-4000 Kalorien am Tag, was ich oft auch nicht schaffe. Trainieren ist einfach, essen sehr schwer....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ihr habt Sorgen. :frown2: Ich versuche nicht zuzunehmen und es ist wirklich ein täglicher Kampf. Ich weiß zwar, wie ich relativ leicht abnehmen kann, aber es bleibt ein Kampf. Würde ich alles essen, worauf ich Lust hab, würde ich innerhalb einer Woche 5kg mehr wiegen. Locker. :(

Abnehmen ist definitv einfacher als richtig zunehmen, finde ich. :emot-raise: Wie viel wiegst Du momentan?

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

genau, ich müsste eigentlich auch so auf die 3500. schaffe ich aber ohne shakes nicht. ist das übliche eben. wiege nichts und bin ein schlechter esser. :D 

Ich würde auch niemals auch nur annähernd auf 3500 Kalorien + ohne Shake(s) kommen. Erstens hab ich dazu keine Zeit und zweitens könnte ich soviel gar nicht essen. Aber ist letztendlich auch egal, ob man den Großteil der Kalorien durch Shakes oder Festnahrung zu sich nimmt, denke ich. :emot-haw: Der 2000 Kalorien Shake ist da ein guter Kompromiss.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das finde ich nicht. Oder trifft bei mir nicht zu. Wie schon gesagt, ich weiß zwar, wie ich relativ leicht abnehmen kann, aber dennoch muss ich dabei "leiden". Z. Zt. wiege ich ca. 70kg. Würde gerne wieder auf 67 kommen, aber wenn ich vorerst die 70 halten kann, bin ich auch zufrieden. Wenn ich länger frei habe, nehme ich immer etwas mehr zu. Wenn es mit der Arbeit losgeht, komme ich eh wieder runter.

Edit:

Seid ihr alle schon im Bett? Ihr seid soooo langweilig...:emot-raise:

70KG sind doch in Ordnung.

Ich für meinen Teil würde aber nicht mehr so wenig wiegen wollen (alles unter 80) loyl68tj.png

Gute Nacht!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Echt jetzt? Das hat 2000 Kalorien? :eek6:

kann man sich kaum vorstellen O.o

Ja. Hätte ich auch nie gedacht zu Beginn. Aber alleine 100g Haferflocken haben, je nach Marke, schon 400 Kalorien (also insgesamt 900-1000). Der Liter Milch um die 600-700, 250g Quark 200 Kalorien und Apfel, Banane zusammen 150. ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Vielleicht ist ja auch das das Einzige, was mich treffen kann. Steige ich auf die Waage und sehe ne 7 davor, dreh ich fast durch.

Willkommen im Club. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...