Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Überlebenschanen liegen unter 50 % über so was macht man keine Witze

Wenn man von einem Auto angefahren wird, sind die Überlebenchancen noch geringer :eek6: Wenn man sich dauernd einen Kopf um irgendwelche Krankheiten macht, läuft irgendwas falsch.

Geschrieben
Ich hab gestern bei den Streams etwas gesehen, da blieb mir doch echt die Spucke weg. Ich schau da ja immer wieder mal rein. Z. Zt. wegen The Evil Within und den ganzen Plus-Games.

Zunächst hab ich auf den kleinen Bildern etwas gesehen, was irgendwie nach einem riesigen Hund auf einem Bett aussah. Dann bin ich neugierig geworden und hab da draufgeklickt, um es größer zu machen. Wegen der schlechten Bildqualität sah es dann zunächst immer noch nach einem riesigen Hund auf dem Bett aus, der sich hin und her gewälzt hat (sah für mich nach nem braunen Bullterrier aus). Als dann aber das Bild immer klarer wurde, saß ich für einige Sekunden total sprachlos da. Das waren doch tatsächlich zwei Schwarze, die gepoppt haben! :eek6:

Und die müssen Körpermaße gehabt haben, wie etwa X=Y=Z. Denn die Person, die unten lag (ob Mann oder Frau war nicht klar erkennbar) hatte Unterschenkel wie ich ne Hüfte hab (also der Umfang). Die Person oben (ganz klar Mann, da er so komische Vor- und Zurückbewegungen gemacht hat) war auch so ein richtig mächtig stabiler Typ. Also mir hat das echt Angst gemacht. Ich hab noch nie solche gewaltigen Massen in Bewegung gesehen. :frown:

Das ist ja noch besser als "nievau" :xd::'>:xD:

"einem riesigen Hund auf dem Bett aus, der sich hin und her gewälzt hat (sah für mich nach nem braunen Bullterrier aus)"

:xd::'>:xD:

Geschrieben
Die Trophäen, die automatisch kommen, nehme ich ja auch mit. :biggrin5: Ich will aber auf keinen Fall in die Trophyliste schauen. Das macht für mich das ganze Spiel kaputt. Ich hab dann immer im Hinterkopf z. B. "ich muss 30 Nahkämpfe machen" und geh auch drauf ein. Ob ich will oder net.

Du Trophäen-Junkie. :J:

Geschrieben
Der Trailer sah interessant aus mehr aber auch nicht. Für mich gab es sowieso vor und seit The Ring keinen echten Horrorfilm mehr.

LOL

Geschrieben
Wieso LOL? Was passt dir jetzt schon wieder nicht? :dozey:

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:48

OK, muss mich korrigieren, dieser Film mit Chris Hemsworth hatte mir auch ganz gut gefallen.

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:48

The Cabin in the Woods :dozey:

Nix. Kann die Aussage nur nicht nachvollziehen. Aber jedem das Seine :)

Geschrieben
Inwiefern? Welche Horrorfilme waren denn deiner Meinung nach so gut?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, hab vor The Ring im Kino immer wieder iirgendwelche Horrorfilme angeschaut und bin ständig enttäuscht worden. Dann hatte ich mir sogar fest vorgenommen, gar keine Horrorfilme anzuschauen. Auch The Ring wollte ich mir ursprünglich nicht anschauen. An dem Erscheinungstag von The Ring wollten wir uns mit Freunden einen ganz anderen Film anschauen, da aber dort die interessanten Plätze ausverkauft waren, musste ich mit in The Ring rein. Danach war ich nur noch platt. Bei manchen Szenen hab ich mir echt fast in die Hose gemacht. :biggrin5:

Teil 2 fand ich auch gut, aber lange nicht so gut wie der Vorgänger. Ansonsten kann ich mich an keinen Horrorfilm erinnern, der mich genauso umgehauen hat. Ein paar wenige waren recht interessant. Wie auch Paradingsbums 1.

Das ist es ja: keiner :)

Kann Horrorfilmen nix abgewinnen, da ich sie stinklangweilig finde. Aber The Ring und Horror? Naja. Okay - SAW ist schon ganz nett, aber mehr Thriller als Horror.

Spiele schaffen das viel besser. Dead Space 1 stampft jeden "Horrorfilm" in den Boden. :P

Geschrieben

Saw ist wirklich gut. Wird zwar von vielen als Trash angesehen, aber unterhaltsam ist es allemal.

Bei Spielen gibt es auch wieder krasse Unterschiede. Dead Space hat schon seine Stellen, die echt cool sind. Wenn man mit einem unverwundbaren Alien eingesperrt ist (Du weißt bestimmt, was ich meine), dann kann mir keiner erzählen, dass er entspannt auf der Couch hockt. Jeder zuckt bei dem Spiel mal zusammen.

Outlast hingegen finde ich ziemlich lächerlich, da der Horror künstlich erzeugt wird, weil man nichts aufheben kann, um sich zu wehren. Ne, da lässt man sich mit der Kamera in der Hand von irgendwelchen Psychos verkloppen. Das ganze Spiel wirkt einfach lächerlich und dumm. Ich hasse es. :biggrin5:

Geschrieben
Eben weil man sich nicht wehren kann. Ich liebe ja Dead Space. Aber das ein Mechaniker zur One Man Army wird und tausende Nekros killt ist für mich weniger Horror als Outlast.

Das ist der Punkt. In Dead Space fühlt man sich trotz vieler Waffen unterlegen ( spiel mal den Hardcore-Modus). In Outlast wird das künstlich erzeugt, weil man nichts aufheben kann. Alleine dass jemand ohne Waffe da rein geht oder sich mit einer Kamera in der Hand kaputt schlagen lässt, ohne zu versuchen, sich zu wehren, entzieht sich mir jeder Logik und hat nichts mit Horror zu tun. Das Spiel ist ein schlechter Witz - sogar schlechter als Mario Barth, ja. :cool2:

Das ist nur ein Spiel, aber trotzdem lächerlich. Man beachte jedoch, dass das meine exklusive Meinung ist, die niemand teilen muss :)

Geschrieben
Nee die Meinung Teile ich auch nicht. :xd::'>

Es ist ja nun auch so das nicht jeder Mensch automatisch ein Killer sein kann. Viele können sich ja nun nicht überwinden . Das ist auch ganz natürlich. Und der Protagonist ist Reporter und kein Soldat.

Es geht nich darum, ein Killer zu sein, sondern sich überhaupt zu wehren. Aber gut - gibt bestimmt Leute, die sich gerne mit Kamera in der Hand zusammenschlagen lassen. :cool2:

@ Romeo: Mario Barth ist ein Witz. Raab und Kaya FTW.

Geschrieben

Ich glaube wir beenden das Thema rund um Outlast. Ich will mich ja nicht mit einem Gott anlegen.

Aber The Last of Us musst Du spielen. Habs schon sechsmal durchgespielt.

Geschrieben

Nur weil jedes Jahr ein Cod rauskommt, heißt das nicht, dass es auch nur ein Jahr Entwicklungszeit hinter sich hat. An AW wurden ganze drei Jahre gewerkelt. Ob das auch der Qualität zugute kommt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...