No|Af Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ist momentan die 2. beste Grafikkarte auf dem mobilen Markt, bei der besten Grafikkarte kann man sich schon wieder fragen ob das noch mobiles Gaming ist, die Laptops sind da echt sehr schwer. Die Desktop Variante und die mobile Variante der GTX 980 sind High End, wobei die Desktop Variante natürlich noch besser ist, Romeo hat auch die TI Variante davon, welche nochmal eine Schippe draufpackt. Was willst du denn für einen Laptop haben? 15" oder 17"? Willst du auch Blu Ray Filme darauf gucken? Die 970 M ist auch zum Gaming geeignet, kann die aktuellen Spiele mit 1080p auf hohen Einstellungen mit 40-60 FPS darstellen. Erstmal vielen Dank 15 Zoll reichen mir schon. Ist nur zum Arbeiten und Spiele gedacht. Filme schaue ich nicht drauf. Preis bis max 1800 waere schon cool. Wobei 2000 evtl auch noch okay waeren. Absolute Schmerzgrenze. ^^ Für 2000 bekommt man bestimmt den Monster -PC schlechthin, oder? Also auch einer, der für VR und 4k gewappnet ist? Auch Dir ein Dankeschön, Predator
No|Af Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Aber ich denke, es wird einer mit ner 970er. Wenn man damit alles abspielen kann (Stand jetzt) und dann auch noch auf hohen Einstellungen, dann reicht das. Danke Dir, Ullah Predator, für 500? Oha. ^^
No|Af Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Auch wenn wir uns nicht mögen, warum willst du denn unbedingt ein Notebook? Wenn es dir hauptsächlich um die Mobilität geht, kann ich es gut verstehen. Wenn du aber bei einem Desktop an eine dunkle Kammer mit einem Tisch in der Ecke und einer schwarzen Kiste drauf denkst, wovon jede Menge Kabel für Tastatur und Maus weggehen, kann ich dich beruhigen. Ich hab meinen PC im Wohnzimmer und selbst meiner empfindlichen Frau fällt das Teil nicht auf. Der Rechner ist hinter meinem TV gut versteckt. Tastatur und Maus sind kabellos. Mit beiden kann ich auch den Rechner kabellos starten (eben wie ne Fernbedienung). Zocken tue ich zu 99% mit dem PS4-Controller. Deswegen hatte meine Frau mal sogar gedacht, dass ich die ganze Zeit an meiner Playsi zocke. Im Grunde ist es für mich auch so. Man kann in meinem Wohnzimmer nicht klar erkennen, dass ich seit Sept. 2015 nur noch am PC zocke. Es ist fast so, als ob ich meine Playsi starte, ein PSN-Game auswähle und loszocke. Die alten Zeiten in ner dunklen Kammer sind zum Glück vorbei und auch ich wollte das so im Wohnzimmer nicht haben. Hallo sehr geehrter Romeo. Desktop-PCs sind einfach nicht mehr zeitgemäß, finde ich. Den Laptop kann ich überall hin mitnehmen, er verbraucht nicht mal annähernd so viel Strom und irgendwie habe ich Angst, dass solche Monsterkisten einen Haufen Laerm machen. Dann brauche ich wieder einen Bildschirm. Dann stellt sich mir die Frage, warum nicht gleich PS4 spielen? Der Laptop bietet mMn, von der Hardware abgesehen, nur Vorteile. Btw. war ich gerade im Media Markt. Da hat mich ein Laptop mit 24 GB RAM, einer 980GTX und einem I7 mit bis zu 4GHz angelacht. Nur waren mir 2200 zuviel. 1600 für einen mit einer 970er ist mir aber auch zuviel, wenn man für 600 Aufpreis das Vieh schlechthin bekommt. Ich warte noch ein wenig und hole mir dann den für momentane 2200.
No|Af Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Warum brauchst du denn einen Bildschirm? Worauf spielst du mit deiner PS4? Da könntest du doch auch den PC anschließen.Was den Lärm angeht, wäre das wohl auch ein Argument. Was meine Grafikkarte bei Skyrim 2.0 für ein Lärm macht, schaffen nicht mal all eure lauten PS4 zusammen. Aber was ich da für die Augen bekomme, schaffen all eure lauten PS4 zusammen auch nicht (der war doch gut, oder? :emot-haw:). Dann drehe ich lieber an meinem Kopfhörer den Lautstärkeregler ein paar Umdrehungen nach oben. Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht umstimmen. Bei mir war es nur so, dass ich von den heutigen Möglichkeiten nichts wusste (z. B. dass man den Rechner auch über die Tastatur hochfahren kann). Ich hatte meinen alten PC in Erinnerung und sowas wollte ich aber nicht im Wohnzimmer haben. Unser Wohnzimmer sollte auf den ersten Blick auch weiterhin ein Wohnzimmer bleiben und nicht zu einem Spielezimmer mutieren. Das hab ich so auch hinbekommen. Nur darauf wollte ich hinweisen. Und wie auch schon gesagt wurde, für ein halbwegs gutes Notebook zahlst dich dumm und dämlich. Da ist man mit einem Desktop besser dran. Wenn es aber anders nicht geht, würde ich es wohl auch nicht anders machen. Das ist klar. Deswegen. Der PC kommt an den TV und am Ende hat man quasi eine bessere PS4 dastehen. Arbeiten ist so voll unhandlich. Ein guter Laptop ist beides in einem. Mehr Leistung und Komfort. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden Aber wie ist das erst in Hochsommer bei 40 Grad? Da muss das Teil doch durch die Decke fliegen? Warum hast Du keine Wasserkühlung drin? Jeff, Deine Meinung in Ehren. Aber bevor ich mir ein Produkt von Apple hole, gehe ich lieber für 2000 Euro in den MC Donalds.
No|Af Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Wtf, 2700? Was ist denn da noch alles drin? Hast du eine oder zwei 980GTX da drin? Danke Ullah, scheint als sei ich ein richtiger Noob, wenn es um PCs geht Die Alienware -Dinger sehen richtig geil aus - vom optischen Aspekt her gesehen. Predator, ich find dich lustig
No|Af Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Romeo, wenn Du das Gefühl liebst , eine schwere Stelle endlich gemeistert zu haben, dann spiel mal Vanquish. Glaub mir, das Beenden von Challenge 6 ist ein grandioses Gefühl.
No|Af Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ullah, Intel® Core™ i7-6700HQ Prozessor (bis zu 3,50 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache) • 43,9 cm (17,3") entspiegeltes 1920 x 1080 Full HD IPS LED TFT • NVIDIA® GeForce® GTX 980M mit 8 GB Grafikspeicher • 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB Festplatte, Blu-Ray Combo Laufwerk 1800 Euro. Das wird es.
No|Af Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Nice, das sollte für ein paar Jahre reichen. Solltest du irgendwann Fragen haben schreib mir einfach 'ne PN. Danke Werde ich bestimmt drauf zurückkommen. Grafisch sind DS3 und Bloodborne auf einem Level. Vom Umfang her ähneln sich beide auch extrem - was leider nichts Gutes heißt. Im Vergleich zu Dark Souls 2, ist der Umfang von DS3 (und auch Borne) ein Witz. Nach 30 Stunden war ich mit Sidequests, allen Bossen und Hauptstory fertig... In Dark Souls 2 waren es knapp 70 Stunden ( Platin hat natürlich noch länger gedauert) Bloodborne ist mMn aber das beste ''Souls''-Spiel. Das Setting ist atemberaubend.
No|Af Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Romeo, wie viel oder besser gesagt, was für Lüfter hast Du im PC, weil Du sagtest dass er total abgeht. Meiner ist um einiges leiser als die PS4, eigentlich nicht zu hören. Und das selbst bei Spielen wie Unity oder Witcher III auf vollen Einstellungen.
No|Af Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ja, dass man das genau deswegen eingebaut hat, war mir schon klar. Eben damit man im Spiel auch mal weiterkommt. Ich dachte halt, wenn das jeden Gegner betrifft, gibt es irgendwann dann ja gar keine Gegner mehr. Das ist doch auch blöd.Aber gut, dass es auch eine Gegenmaßnahme gibt. Falls es noch nicht gesagt wurde bzw. Du es nicht rausgefunden hast: Es gibt einen Eid, der die Gegner zwar stärker macht, das Aussterben aber verhindert. Eid der Stärksten heißt er. Findest Du in Majula, wenn Du, bevor es zum Drachenritter geht, rechts die Klippe hochgehst und Dich vor den Altar kniest.
No|Af Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Wenn ihr nicht nur dumm rumlallen und auch mal etwas zocken wollt, könnte ich evtl. dazu kommen. DIe Frage ist dann aber, was man zu dritt zocken könnte. Vielleicht auch zu viert, wenn noch einer dazu kommt. :emot-raise:Nein, wurde nicht gesagt und es ist gut zu wissen. Danke! Auch wenn ich dich nicht leiden kann. :emot-raise: Ich frage mich, warum wir miteinander reden, wenn wir uns doch so sehr hassen. Ist doch seltsam, oder? :emot-raise: Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 18:03 Sodele, ich geh dann mal mein schwarzes, alkoholisches Gesöff holen. Wir sehen uns dann später, Swati. :emot-raise: Ich hasse Dich zwar extrem, trotzdem finde ich Dich hammermegamaessig cool.
No|Af Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 So so, engelsgleiche Stimme also. Aber irgendwie auch blöd, da man so ja gar nicht durch und durch böse sein kann. Cenilly, der Plusdurchgang ist doch gar kein Problem mehr. Das geht jetzt viel schneller, wenn du es gleich angehst. Du kennst die Vorgehensweise aus dem ersten schweren Durchgang. So flutscht man dann fast durch. Für mich sind die Online-Trophäen der Horror. Deswegen Platin unmöglich. Obwohl ich da die Platin noch holen wollte. Glaub mir, die Online-Trophaen sind geschenkt. Man muss sich schon sehr blöd anstellen, um diese zu vermasseln. Man braucht theoretisch nicht mal einen einzigen Kill, da die notwendigen Supplies, um die Leute am Leben zu halten, auch aus Kisten geborgen werden können, die auf der ganzen Map rumstehen und respawnen. Was man diesen Trophäen ankreiden kann, ist, dass das Ganze sehr in die Länge gezogen wird. Dennoch ist das nichts im Vergleich zum Grounded-Durchgang, den Du ja hinter Dir hast.
No|Af Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 https://youtu.be/bLxMai1iv1k Noch neun Stunden, dann ist GOTY-Zeit.
No|Af Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Uncharted-Thiefs-CUH-1216B/dp/B018UKAD7G/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1462812151&sr=8-4&keywords=ps4+1tbSo verlockend... Nate ist doch allemal 370 Euro wert
No|Af Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hab vor nicht allzu langer Zeit die alte PS4 gegen das neue Modell ausgetauscht. Das ist zwar, was die Lüfter angeht, leiser, pfeift aber auch. Dachte im ersten Moment, dass das irgendeine Person auf der Straße ist und hab aus dem Fenster geschaut. Kein Witz. Daran gewöhnt man sich aber eher als an die extrem widerlich lauten Lüfter - zumindest hab ich mich dran gewöhnt. Wuerde daher jeder Zeit zum neuen Modell raten. Noch 50 Minuten, dann UC4.
No|Af Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Der zweite Teil von Fast & Furious war tatsächlich auch schlechter als der Vorgänger. Jedoch alle Teile danach, bis zum siebten Teil, wurden von Teil zu Teil besser. Davon bekomme ich nie genug. Sind die nicht alle grottenschlecht? Dir entgehen Serien wie Breaking Bad und The Wire, wenn Du Dir nur solch nen Stuss anschaust
No|Af Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Wurde früher aufs Übelste gemobbt, geschlagen etc. Er hat einen angeborenen Herzfehler. Heute ist er der vielleicht beste Fußballer, mit Disziplin und einem Koerper, von dem die meisten nur träumen können. Alleine letzteres würde hier nahezu niemand hinbekommen. Vom ersten Punkt mal ganz abgesehen. Er ist ganz anders als er in den Medien dargestellt wird. Die meisten beurteilen ihn anhand ein paar Aussagen, die aus dem Kontext gerissen werden oder Bilder während eines Fussballspiels. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, trotzdem habe ich Respekt - auch wenn er manchmal übertreibt.
Recommended Posts