Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, grafisch sieht es mit Sicherheit nicht aus, wie ein PS3 Spiel von vor 4 Jahren. Kann nicht mit einem Killzone mithalten, dennoch sieht es fantastisch aus :)

Geschrieben
Welches Killzone :emot-raise: Grafik allein macht kein spiel aus

Erst mal abwarten :J: wenn das Spiel eine 90er Wertung bekommt kann es ja nicht so schlecht sein :)

Shadow Fall. Rede von der PS4-Version - die sieht mit Sicherheit nicht wie ein PS3-Spiel aus :D Von der 3er-Version hab ich keine Eindrücke..

Geschrieben

Um den Satz zu verstehen, hättest das Zeug davor auch lesen müssen. Ich hab Destiny grafisch mit KZ SF verglichen und da kann sich die PS4-Version sehen lassen. Von der 3er-Version (DESTINY!) kann ich aber nix sagen ;)

Geschrieben

Ich würde Romeo niemals als Idiot abstempeln. Dann könnte ich mich ja gleich dauerhaft sperren lassen.

Also bei mir blieb nichts stehen :/

Geschrieben

Also, Destiny ist vielleicht vieles, aber eins definitiv nicht: überbewertet!

Macht abartig süchtig und grafisch haut es richtig rein.

Geschrieben

Ich war selbst angenervt vom Hype. Und ich hab in beiden Borderlands-Teilen Platin - erzähl mir nix ;)

Macht mindestens genauso süchtig wie Borderlands. Da sagt auch keiner, es sei overhypt. :)

Geschrieben
Destiny ist imho eine billige Boarderlands Kopie das nicht in einer Comic Welt spielt. Ansonsten hätte man sich besser mehr abgeschaut, RPG mässig läuft da alles verkehrt was falsch laufen kann.

Platin heißt nicht das man das Spiel oder Genre liebt, Platin ist eigentlich für die Tonne..

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:37

Da fällt mir ein das ich hier noch was erledigen wollte.

Du hast geschrieben, ich solle Borderlands ausprobieren. Daraufhin meine Antwort, dass ich in beiden Platin habe - das hat nix damit zu tun, ob und wie geil ich das fand, sondern nur, dass ich beide Teile ausgiebig gespielt habe und mir 'ne Meinung bilden kann.

Destiny steht Borderlands in nichts nach - nein es könnte es auf kurz oder lang in Vergessenheit geraten lassen :)

Aber das ist alles nur subjektiv und deswegen sollte man nicht solch ein Fass aufmachen.

Geschrieben

Hab die Fat 80 GB schon seit 5 Jahren. Ab und zu fliegt das Teil gegen die Wand, abgestaubt wird 'se auch nie. Läuft wie am ersten Tag. :D

Geschrieben

Die haben aber auch aus Killzone Shadow Fall geklaut, find ich. In Alt-Russland steht ein Baum, der fast genauso aussieht wie der, aus dem Waldabschnitt in KZ.

Geschrieben
Doch das tue ich mit DSL 2000 ist das nicht so schön, selbst die 1,7 GB nicht.
und 3,1GB mit 2500er DSL ist noch viel beschissener -.- :D

Unglaublich, dass man sowas noch lesen muss. Deutschland ist, was Internet angeht, ein richtiges Steinzeit-Kaff.

Geschrieben
Genau, klopp noch weiter drauf ein :bigcry:

Hab doch selbst kein schnelles Internet?! :emot-raise:

Spielt FIFA 15 DEMO FUT-Partie 0:0 FUT : FUT, 2. HZ

Klasse, jetzt weiß ich wenigstens wenn ihr bei FIFA den Arsch gehauen bekommt. :D

Gibts bei Fifa14 auch schon ;)

Geschrieben
Destiny ist gut aber nicht sehr gut :dozey:

Super :dozey: wann kommt endlich Borderlands 3

Stimmt, die Luft ist nach einer Woche schon wieder größtenteils raus. Und die Platin ist mit Sicherheit nicht in 20-30 Stunden machbar. :biggrin5:

Geschrieben

Mist. Jetzt hab ich endlich 2,5 Milliarden zusammen, aber Microsoft war schneller.. Der Schritt wäre eventuell nachvollziehbar gewesen, wenn die Summe nicht so irrsinnig hoch wäre. 2,5 Milliarden? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...