Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Laut Spieletipps ;), Black Ops 3 91% Fallout 4 90%

Mensch dieser November ist kommt noch Star Wars BF 3 raus :frown:,

Nix gegen dich, aber Spieletipps ist nicht gerade die Referenz. :D

In Fallout steckt viel mehr Herzblut als in dem jährlichen Aufguss.

Fallout 4 wird auch GOTY.

Geschrieben
Was ist denn zurzeit besser Fallout 4 oder MGS V ? Das sind beide Top Spiele das ende von Big Boss und Fallout 4 auf Next Gen wird schwer was das bessere spiel wird ;)

Die ich noch beide holen muss, Ein Fallout 4 spielt man nicht am WE Sondern im Urlaub :J:

Was besser ist? Empfindet wohl jeder anders. Ich bin ganz klar für Fallout 4, kann mit Metal Gear nichts anfangen. Sind aber beides Mammutspiele.

Geschrieben

Hab auch drei Versuche gebraucht ^^ meine jetzige ist auch nicht wirklich toll, aber besser als die ersten Modelle. Am besten einfach damit abfinden. Irgendwann registriert man die ganzen Geräusche nicht mehr.

Geschrieben

Alter, Fallout 4 ist ein sehr großes Open-World-Spiel. Black Ops3 und Battlefront dagegen sind kleine Schlauchshooter.

Ausserdem sieht Fallout 4 bei Tag umwerfend aus.

Frohe Weihnachten an alle!

Geschrieben

In Deutschland repräsentieren Leute wie Bushido die Hip-Hop-Szene. Wer sich nicht damit befasst und die nicht-mainstreamen Leute kennt, wird halt den Hip-Hop auf diese Leute beschränken. Kann ich verstehen.

Aber selbst wenn man sich die US -Rapper anschaut, wird man zum Großteil nur Leute mit Goldkette, Autos und Frauen sehen. Pitbull, The Game, Lil Wayne usw.

Die Nischenrapper, also Leute ohne Drang auf einem Auto zu sitzen und sich cool zu fühlen, sind auch gleichzeitig die Populärsten. Eminem, Macklemore - deren Texte sagen mehr aus als jede verschissene Ballade einer Leona Lewis und co.

Sicher gibt es noch mehr solcher Leute. Aber das sind eben die zwei bekanntesten, nicht 08/15, Rapper.

Geschrieben
Eminem ist ein Nischenrapper? :emot-raise:

Eigentlich ging das aus dem Text hervor. Großteil: Autos, Frauen, Geld. Eminems Werke bieten viel mehr Tiefe. Und von solchen Rappern gibt's nicht sooo viele. Daher Nische.

Das war nicht auf seine Popularität bezogen...

Guus, hast Du die DLCs von DS2 gespielt?

Geschrieben

Vorallem sind die Bosse um einiges schwerer als die im Hauptspiel. ^^ Also auch was für Dich, wenn Dir das Hauptspiel, wie mir, zu lasch war.

Geschrieben
Destiny läuft auf keinem PC :dozey::D

Habs eh nur noch gespielt, um anderen zu helfen. Das Spiel ist leider tot. Da hilft auch kein neuer, wunderschöner Strike, der 10 Minuten fesseln wird. :J:

Geschrieben
Das stimmt leider auch wieder. Schade, dann fällt falls ich mir jemals Destiny 2 holen werde ein kompetenter Spieler weg, es sei denn Du packst dann wieder die Konsole aus :)

Danke :D kann ich nur zurückgeben. Hast Du btw. die Oryx-Hard-Trophy schon?

Da hier fröhliches Posten von Bildern stattfindet, hier auch zwei Bilder ^^

Geschrieben
Gaming Laptos können teuer werden, wenn du mir dein Budget sagst kann ich bis heute Abend mal schauen muss noch in die Uni :)

Danke, Ullah. Nicht mehr nötig. Hab schon was gefunden :)

1. Ist dein Screenshot unscharf. :D

Und 2. bist du ja soooo ein Angeber! :dozey:

Und 3. hättest du nichtmal Lust mit Gerni und mir BF3 zu zocken? :cool2::drool5:

Aber der Inhalt ist zu erkennen :)

Können wir machen. Dann muss ich ja wieder die PS3 anschließen ^^

Geschrieben

Ullah, wollte erst einen von Asus nehmen. Aber die Dinger erscheinen mir sehr billig. Selbst die über 1000 Euro sind, vom Material her gesehen, ziemlich schlecht verarbeitet.

Hab mir einen von Toshiba geholt. 16 GB Ram, I7 Octa-Core, 3,6 Ghz und eine AMD Radeon mit 4 GB V-Ram.

Der Grafikchip ist der Flaschenhals schlechthin. Es laufen alle Spiele, auch sowas wie Unity und Witcher III: Nur halt auf maximal mittel-hoch.

Oder kann man für 1100 Euro einfach nicht mehr erwarten? Ist mir klar, dass man für das gleiche Geld einen besseren Desktop-PC bekommt, aber sowas will ich nicht.

Geschrieben
Nice :cool2:

Artorias ist meiner Meinung nach auch der beste Bosskampf in allen Dark Souls Teilen, da passt alles von Musik, Atmosphäre und natürlich der Gegner. Ist nicht umsonst Träger des DLC Titels: Artorias of the Abyss. :drool5:

Ist aber nicht der stärkste im DLC, da kommen noch zwei :D

Wenn du zurück zum Platz gehst wo du mit Artorias gekämpft hast triffst du noch auf einen NPC.

Für 1100€ bekommt man Mittelklasse Notebooks was das Gaming betrifft, kommt aber auch darauf an ob man ein 15" oder 17" nimmt. MSI macht recht gut verabeitete Laptops, dann gibt es noch die von XMG oder Schenker, welche aber auch teuer sind.

Hast du als Grafikkarte die R9 M265x? AMD hinkt im Vergleich zu NVIDIA nämich was den mobilen Grafikkartenmarkt angeht schon zurück. Der I7, den du hast, ist wahrscheinlich ein Quadcore, der aber 8 Threads gleichzeitig bearbeiten kann.

Ja ist die R265x. Und auch mit dem i7 hast du Recht.

Werde das Teil zurückgeben.

Was sagst Du zur GTX 980m? Die Desktop-Variante ist bestimmt ziemlich high-end?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...