No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Was ist das denn für eine Scheißhaus Parole? wow prophezeit das "brummen" einer konsole irgendetwas vor? Hast Du nicht in die Bedienungsanleitung geguckt? Wenn der Kasten brummt, ist der Beutel voll. Einfach auswechseln. Außer Du hast einen Staubsauger ohne Beutel, dann weiß ich auch nicht weiter.
No|Af Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Stimmt, die Vita ist auch so ein Fall für sich. Auf meiner Vita sah man die schwarzen Flecken extrem. Hab dann das Geld von Amazon zurückbekommen und eine Vita Slim geholt, die viel besser ist. Romeo, Du hast auch nie Probleme mit dem PSN, deine Konsolen könnten Sam Fisher sein, so leise sind sie und und und. Deswegen ist Sony auch fast pleite, weil sie Dir ohne Ende Bestechungsgeld zahlen.
No|Af Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Auf die Vanquish Platin, folgte grad die Platin in Destiny. Endlich. Seit Monaten nicht mehr gestorben und jetzt endlich ein Team gefunden, dass auf meinem Niveau spielt..
No|Af Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 * Nivea Schlaf Dich mal wieder aus. Den Augenringen zu urteilen, war das letzte Mal ziemlich lang her. Wurde auch Zeit. Ich hasse solche Team-Trophäen.
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Du hast bestimmt lauter Sony-Headsets von 1995, die alle keinen Kratzer haben und auf der PS4 funktionieren, wetten?
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ne, von 1995 nicht. Wann kam das erste Headset von Sony raus? Das war noch früher. Genau dieses hab ich mir gleich geholt. Und ja, nicht einen einzigen Kratzer und funzt mit der PS4 absolut ohne Probleme. Ich war selber sehr angenehm überrascht. Mitarbeiter bei Sony werden bestimmt auch nie krank und leben ewig. Aber Du du eh ein Gott bist, musst Du ja nicht für die arbeiten. Welche Beta?
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Danke. Ist das ne open oder closed beta? Würde das auch gerne mal spielen.
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Apple*- MADE IN CHINAist eh überall das gleiche billig produzieren mit den miesesten Arbeitsverhältnissen & dann teuer weiterverkaufen.. so ist das Mit dem Unterschied, dass Apple die Handys für 100 Euro herstellt, aber für 700-1000 verkauft. Der Rest stellt die Handys auch für 100 Euro her, verkauft sie aber für 400-500. Der Umsatz von 18 Milliarden muss ja irgendwo herkommen. Die besten Handys kommen sowieso von Sony - ja, Sony! Die sind, im Gegensatz zur PS4, wirklich hochwertig. Bearbeitet 2. Februar 2015 von Der_Rote_Shanks
No|Af Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Fand The Darkness II ziemlich langweilig. Nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Wie lang hast Du denn gebraucht, Romeo?
No|Af Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Danke.Also ists schlechter im Vergleich zu Teil 1? Keine Ahnung, hab den ersten Teil nicht gespielt. Aber den Videos nach zu urteilen, schaut der Erste weitaus besser aus. Gute Besserung übrigens. Und gut, daß du die verstümmelte USK-Version hast. Laut schnittberichte.com soll diese nämlich so richtig verstümmelt und vergewaltigt worden sein. Am Ende hat die USK sogar (oder halt die deutschen Gesetze, gel Shanks? ) drauf geschissen. Mit dieser Version wirst du sicherlich deinen Spaß haben. Ich liebe Deinen sarkastischen Unterton, Romeo.
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Einfach üben. Nach einer Zeit haut man jeden Gegner weg - in jedem Spiel.
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Da ich schon als Pro Gamer auf die Welt kam, kann ich Dir das leider nicht sagen.
No|Af Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bekomme bald ein Sony Smartphone also eigentlich müsste ich in der Sonygunst wieder gestiegen sein. Gibt nichts Besseres als ein Xperia-Smartphone. Nur leider gehen die im Mainstream unter und müssen sich hinter Apple und Samsung anstellen. The Order wird richtig geil.
No|Af Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Final Fantasy ist das Einzige, was ich nicht mit deutscher Sprachausgabe zocke. Achtung Spoiler! Danke für das Video. Jetzt hab ich wieder voll Bock auf X. Wird Zeit, dass die PS4-Version kommt. Bis dahin mach ich die Vita-Version noch einmal auf 100%, trotz Platin. Bestes Spiel aller Zeiten.
No|Af Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Jugendschützer... Dann sollen sie die Freigabe von 18 auf 21 erhöhen. Dann dürfte ich manche Spiele zwar offiziell nicht spielen, aber das Wort Jugendschützer in Verbindung mit einem Unterhaltungsmedium ab 18, wirkt schon ziemlich lächerlich. Zigaretten und Alkohol dagegen kann sich jeder laufende Meter mit drei Haaren am Sack kaufen. Aber wenns um Pixel geht, wird solch ein Aufstand gemacht. Könnte schon wieder kotzen.
No|Af Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Marc, sag Bescheid, wenn Du ne Klatsche in Fifa willst ;D
Recommended Posts