No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Du kannst das spiel auch auf Englisch stellen gerade ausprobiert es geht Oder gleich die englische Version, bei Amazon uk für 57 Euro inkl. Season Pass, vorbestellen.
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Viel Spaß! btw. Wo ist eigentlich meine Signatur hin?
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Lass mich raten Hermes ? Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:04 Unten gleich geht's ja los . Ich hoffe sehr dass der FC BAYERN gewinnt Ich hoff ja auch, dass Bayern gewinnt. Ich seh meine Signatur nicht -.-
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Klar. Man sieht auch, dass dort eine Signatur sein soll ( größere graue Fläche als sonst), nur es ist eben kein Bild zu sehen - zumindest bei mir nicht
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Normal ist da ein Bild von Bayern (fast so groß wie das von Swat), aber ich seh es halt auf einmal nicht mehr. Ein Mod hier muss wohl 1860 Fan sein und hat es gelöscht
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Okay. Dann versteh ich gar nix mehr. Ich hatte die ganze Zeit die Bayern-Sig drin, aber auf einmal nicht mehr. Natürlich hab ich nix gelöscht. Den Spoiler seh ich ja auch. Hat Swat hier Admin-Rechte?
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Kurios.. Ist zwar nicht die selbe jetzt, aber egal
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Jemand will mich hier trollen Egal, Bundesliga
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Du musst ja nicht in der Wunde rumbohren.
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Ausnahmsweise? Hier versucht mich wohl jemand zu mobben. wow
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Kidding me? Jetzt ist die Signatur wieder da..
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tKQhzNPp8pM]PS4 laut - YouTube[/url] Hier, Romeo. So laut ist meine PS4, wenn ich beispielsweise Tomb Raider spiele. Die Erste war fast genauso laut. Ich lass dem Kasten aber viel mehr Platz als der hier im Video.
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 dann hol dir eine one. Die kostet ja knapp 350 € Evlt bald noch unter 300 € Auch wenn die One eine gute Konsole ist, hab ich kein Interesse. Gibt kein (Exklusiv-)Titel, der mich anspricht. das ist echt heftig laut.da scheint wohl der lüfter einen defekt zu haben Das ist nur bei Tomb Raider, Advanced Warfare und ein, zwei anderen Spielen. Wenn ich Destiny oder Fifa spiele, ist sie zwar auch hörbar ( also weit entfernt von flüsterleise), aber nicht wirklich störend. Bin schon auf die PS4 Slim gespannt. Da hat man Herd, Kamin, Staubsauger und mehr, zusammen auf engstem Raum. Zumindest der Großteil. Andere bekommen einen flüsterleisen Kühlschrank ab. Gehe, kurz bevor die Garantie abläuft, noch einmal die Konsole umtauschen.
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 @shanks: ganz so laut waren meine beiden nicht. Aber es fehlt nicht viel. Zumindest bei Infamous. Ich habe Sie komplett frei auf dem Sideboard. Egal. Hab aber keine Lust schon wieder umzutauschen. Am Ende ist die dritte genau so laut. Wir sind halt leider keine Götter. Romeo ist einer der wenigen Auserwählten, welche eine normale PS4 bekommen haben
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Du hast wohl gestern nicht in den PS4-Thread reingeschaut. Ich war erstaunt als ich die Mitglieder unseres Clubs der Glücklichen gesehen hab. Gibt wohl doch einige mehr. Die hast du bestochen, gibs zu!
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Naja auch egal. Ich hab meine Konsequenzen gezogen und kaufe für PS4 nur noch die exklusiven Spiele. In der Hoffnung das Sie die Konsole nicht zum kochen bringen. Hoffentlich packt die PS4 überhaupt Uncharted 4. Vielleicht legt Sony ja zu jedem Spiel einen externen Lüfter dazu. @ dark: Oder man verkauft einfach alles und kauft sich einen Super Nintendo mit Donkey Kong. Da gibt es keine Probleme mit dem Lüfter oder dem PSN.
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 UC4 wird alles wegbomben, aber als erstes die PS4
Recommended Posts