Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab den Beitrag von Romeo bezügl. der Wand nicht gelesen. Deshalb konnte ich mit dem Bild nix anfangen. Jetzt passt es :)

Kingdom Hearts 2 <3

Geschrieben

Hat hier wer KOT: Advanced Warfare? Selbst während Killzone ist die PS4 leise, aber bei dem Spiel explodiert das Teil fast. Unglaublich laut und heiß wird die Konsole - Und das obwohl das Spiel grafisch hinter Killzone 2 auf der PS3 liegt.

Geschrieben
Wer macht den Überhaupt ein Speed Run ? Bei MGS IV Muss man leider ein Speed Run machen :mad1:

In God of War I und Kingdom Hearts I gibt es auch solch eine Trophäe..

Geschrieben
Super verhalten aber so kennt man den Nilon ... :dozey:

Sorry. Aber langsam nervts. Dich muss jemand nur schief angucken, dann ist das in Deinen Augen schon Hardcore-Mobbing.

Einfach mal über sich selbst lachen und nicht alles zu eng sehen! :J:

Geschrieben
Deine Bedenken verstehe ich voll und ganz. Ich bin auch der Meinung, daß wir in Deutschland so eine Einrichtung wie die USK dringend brauchen!!! Sonst wäre hier das Chaos los.

Die USK trifft keinerlei Schuld. Das liegt an den Gesetzen. Also beschwere Dich über Leute, die es auch verdient haben. :J:

dark: Den Namen darfst du erwähnen, aber sonst nix darüber schreiben.

Geschrieben

Ohne die USK gäbe es eventuell keine "brutalen" Spiele. Die USK handelt nach Regeln, die vom Staat vorgegeben werden. Wer ist jetzt nun schuld? Beschwer Dich über die Antimenschen ganz oben, nicht über ein paar Gamer, die Spiele testen und versuchen das Bestmögliche rauszuholen.

Und was ist das denn für ein lächerlicher Vergleich? Der Mensch mit der Waffe hat die Wahl, die USK nicht.

Geschrieben

Was wollt ihr mir eigentlich mit euren ach so intelligenten Erklärungen beibringen? Ich weiß doch genau, wo die Wurzel ist. Mir geht einfach die Gesamtsituation in DE tierisch auf die Eier, was solche Medien angeht. Ob ich nun die USK/FSK oder die Gesetze verfluche, ist doch kackegal. Für mich ein und dasselbe. Wirfst du sie in einen Sack und haust mit einem Baseballschläger drauf, triffst du immer das Gleiche. Wenn es euch aber lieber ist, schimpfe ich in Zukunft auf die Gesetze.

Das hat nix mit intelligent oder Vergleichbarem zu tun, sondern mit Tatsachen. Du kannst auch gern alles verfluchen, fakt ist, dass Deutschland in Sachen Games, das Allerletzte ist.

Ich wollte nur ausdrücken, dass die USK mit Sicherheit nicht (allein) daran schuld ist, dass hier alles zerstückelt auf den Markt geworfen wird. Das ständige USK-Gebashe nervt einfach.

Reg Dich ab, Romeo. Ist doch nicht böse gemeint.

Geschrieben
Bei meiner auch. Habe sie dann verkauft und der Verkäufer sagt sogar ja ist alles ok :dozey:

Ich habe auch 3x Ps3 gehabt und am besten war die Ps3 Slim. Mal schauen ob man die alte Ps4 gegen ein bisschen aufwand gegen eine Ps4 Slim tauschen kann :biggrin5:

PS3 Fat. :J:

.......

Geschrieben

Ich muss MS zustimmen. Ich kann Microsoft nicht leiden, aber deren Konsolen sind durchdachter zusammengebaut. Wenn ich mir die Xbox One angucke und dann die PS4, bekomme ich das Kotzen. Die PS4 ist lauter als meine PS3 Fat. Und ich hab schon die zweite Konsole. Von der Hitzeentwicklung mal ganz abgesehen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Uncharted auf der 4er laufen soll. Das Teil wird bei einigen abrauchen...

Die PS3 Fat hab ich jetzt bald 6 Jahre und solange wird die PS4 nie und nimmer durchhalten - Zumindest meine nicht.

@ darkcroos: Die CPU der PS4 ist schlechter als die der Xbox One. Die PS4 hat ne bessere GPU...

Geschrieben

Nein. Spiele wie GTA, AC Unity oder CoD AW laufen auf der One besser (flüssiger), da die meisten Spiele auf CPU ausgelegt sind. Die PS4 hat, was Cutscenes angeht, einen enormen Vorteil... Aber nimmt man die ganze Hardware, ist die PS4 natürlich im Vorteil...

Geschrieben (bearbeitet)
Was will ich mit Cutscenes :frown:.

Keine Ahnung :D

Aber die besseren Spiele gibts halt auf der PS4. Bald kommt mit the Order der nächste Brocken.

@ Romeo: Ich hab keine Ahnung, was Du mit Deiner anstellst. Das gibts immer wieder im Zusammenhang mit der PS4 - manche haben eine flüsterleise Konsole, andere einen Staubsauger.

Natürlich muss man da differenzieren. Bei Spielen wie Destiny, Fifa und co., ist sie auch nicht soooo laut, aber trotzdem hörbar. Bei Killzone, COD AW oder Tomb Raider fliegt mir das Teil fast um die Ohren. Wobei ich das bei COD überhaupt nicht versteh. Das Spiel sieht unglaublich schlecht aus.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks
Geschrieben
Ja bei COD AW wird sie tatsächlich ziemlich laut.

Ist einfach schlecht programmiert worden. Frisst Leistung ohne Ende.

Wie gesagt man sie noch verkaufen ;)

Warum sollte man? Leute kaufen sich lieber einen neuen Dyson, statt 'nem gebrauchten. :J:

Geschrieben
Richtig Geil :) Und die Zeitlupe ist aber einfach zu extrem :biggrin5:

Bin mal auf Ende Februar gespannt, wenn die Retail-Fassung erscheint.

Geschrieben

Romeo, mach den Entwicklern mal Druck. Ich will ein Vanquish Remaster für PS4 und einen zweiten Teil. Vanquish ist eins der besten Spiele aller Zeiten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...