No|Af Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 1.73 und etwas mehr als 60 KG. Das davor waren die Angaben zu Claudia Roth. Spiel mal Vanquish. Da musst so hartes Button-Smashing betreiben, bis deine Finger anfangen zu bluten. Dagegen ist Ghost Ship n Witz
No|Af Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 COD: Waw ist eine sehr einfache Platin im Gegensatz zu Vanquish @ Swat: 4-5 Stunden.
No|Af Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Er hat nach der Spielzeit im Zusammenhang mit "normal" gefragt. Da kann man durchrennen. Auf schwer sinds eventuell 6 Stunden ;D EDIT: 25 Stunden? Ich seh schon - Wir kommen, was die Spielzeit angeht, nie auf einen gemeinsamen Nenner
No|Af Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 4-5 Stunden sind locker machbar. Ich erzähl hier jetzt auch keinen Scheiß, weil ich angeben will. Ist einfach so Ich kenne die Reihe aber auch auswendig... @ Romeo: Doch doch. 4-5 Stunden und 25 Stunden liegen doch eng beieinander... Drücken wir einfach n Auge zu.
No|Af Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich hab jeden Teil auf jeder Stufe durchgespielt Besonders beim 2. damals hat das sehr viel Spaß gemacht. 1000 Stunden? Nicht schlecht. Aber der Großteil wahrscheinlich online?
No|Af Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ja online. Über 600 bei U3 und über 300 bei U2. Leider wurden die Statistiken bei U3 resettet, könnten da auch mehr sein. Sobald U4 draußen ist trete ich Destiny in die Tonne. Der MP war leider nie mein Ding. Bis Uncharted 4 rauskommt, dauert es noch fast ein Jahr. Bis dahin kannst Du noch seeehr viele Raids spielen
No|Af Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Man kann auch Heizkosten dadurch sparen, indem man einfach keine Heizung benutzt. :emot-what: Bevor Du Metro 2033 spielst, spiel lieber Vanquish. Steht kurz vor Platin, aber Herausforderung 6-4 macht mir zu schaffen. Morgen wieder.
No|Af Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Leider nicht, sonst würd ich Doppelplatin machen.
No|Af Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Und ein KZ2 Remake für PS4 wäre auch nicht schlecht. Besser als Lowbob Fall. @ Romeo: Metro geht doch schnell
No|Af Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Jetzt dachte ich schon, dass ihr euch ein Diss-Battle auf allerhöchstem Niveau liefert. Kann ich nicht prüfen, da meine PS4 repariert wird.
No|Af Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Grad läuft ein guter Horrorfilm auf RTL. 4 Dödel, darunter ein Zombie, die Leuten beim Singen zu hören. Kannst Dir das ja mal anschauen, Romeo.
No|Af Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Ich komm mir hier manchmal vor wie auf PLAY3. Wenn Uncharted den persönlichen Geschmack nicht trifft, dann ist es ja okay. Aber wer der Reihe die offensichtliche, konkurrenzlose Qualität aberkennt, ist nichts weiter als ein schlechter Troll. The Last of Us und Uncharted (2) sind nicht umsonst die am besten bewerteten Exklusivtitel auf der PS3.
No|Af Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 So ist das Ganze schon eher nachvollziehbar. Aber wenn Äußerungen wie "Du verpasst nichts" im Zusammenhang mit Uncharted kommen, dann ist das schon ein wenig trollen in meinen Augen. Und Smileys nehme ich bei Dir sowieso nicht ernst. Ist nicht böse gemeint, aber du setzt hinter nahezu jeden Satz drei Smileys. Alles gut. Bist kein schlechter Troll, sondern ein User mit Hang zum Trollen.
No|Af Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Sollte sich einen anderen Ton angewöhnen. Einem Shanks muss man Respekt entgegenbringen.
Recommended Posts