No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Auf was für Ideen manche kommen. Einen Account erstellen und mit Teesorten trollen.. LOL
No|Af Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich kann optimistisch sein wie ich will. Ich kann Multiplayer nicht leiden. Dafür bin ich einfach viel zu nooby. Hab es mehrfach probiert und immer wieder hat es mich angekotzt.Nur in Killzone 2 und 3 und nur mit Freunden hat es mir Spaß gemacht. In Bioshock 2 hatte es mir auch mehr oder weniger gefallen. Da hab ich es sogar alleine bis zum höchsten Rang geschafft. Aber das sind auch schon die wenigen Ausnahmen. Den MP bekommt jedes Kleinkind hin. Gibts überhaupt nichts Schweres dran - und nein, das ist kein Witz... Wenn Du Grounded geschafft hast, werden die Online-Trophäen das geringste Problem sein..
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsch allen n guten Rutsch ins neue Jahr.
No|Af Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Gta IV hat ne 98 auf metacritic.. Uncharted 2 nur 96 und The Last of Us 95... lächerlich..
No|Af Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Ja, aber in meinen Augen müsste, wenn überhaupt, GTA V eine 98 bekommen, nicht IV. Meine Reihenfolge wäre genauso wie bei Dir. Aber hast recht - Wertungen sind egal, solange das Spiel Spaß macht..
No|Af Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Welten besser als The Last of Us? Kannst Dich noch an die Szene erinnern, in der Joel die zwei Penner foltert, um herauszufinden, wo Ellie steckt? Metal Gear heißt der Typ auf dem Stuhl TLOU ist die Referenz in Sachen Storytelling..
No|Af Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Bei Romeo ist das auch schon 200 Jahre her. Guten Tag Romeo und Squall.
No|Af Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Amazon ist einfach genial. Hab die Vita seit 1 1/2 Jahren und eigentlich schon von Anfang an sichtbare, schwarze Flecken aufm Bildschirm gehabt. Anfangs hats mich nicht gestört, aber mittlerweile hat sich der Zustand verschlimmert ( nicht zu verwechseln mit den schwarzen Strichen, die man bei dunklem Hintergrund sieht). Bekomm den vollen Betrag zurückerstattet. In Sachen Kundensupport ist Amazon das Beste, was es gibt.
No|Af Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Romeo? Deine göttlichen Fähigkeiten reichen doch bestimmt aus, um den Duke kurzzeitig im deutschen Store verfügbar zu machen, bis Sony dahinterkommt, oder?
No|Af Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Wir haben ja nicht wirklich drüber geredet, sondern nur den Namen erwähnt.
No|Af Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Platin ist kinderleicht. Holt euch Vanquish! Kostet grad 3,99 € im Store und macht sowas von Bock.
No|Af Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Gibt doch auch nen leichten Schwierigkeitsgrad
No|Af Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Jo, die hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Je1J4TxldPY]VANQUISH CHALLENGE 6 (3:43.58) - YouTube[/url] Ich spiels im Moment auf schwer und hol gleich die Trophäe mit, wofür man im ganzen Spiel nicht sterben darf.. Bin mal auf die Challenges gespannt.
No|Af Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Warum spielst du nicht auf "extrem"? Challenge 3 ist in meinen Augen die aller einfachste. Challenge 4 ist nach Nr. 6 die schwerste ... denn die Crystal Viper rasiert dich im Wald ganz schnell weg. Weil extrem erst freigeschaltet wird, wenn man es einmal durchgespielt hat, oder? Habs halt erst gestern angefangen und gleich schwer genommen. Jo, wird schon. Das Spiel macht ja schon Spaß, aber die Story ist der größte Rotz.
No|Af Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Jo, letztes Jahr war auch Messi vor Rib. Cr7 hats verdient, aber die Veranstaltung ist ein Witz, besonders die Hackfresse vom Blatter.
No|Af Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Eben wir sind in ein Trophäen Forum und ich habe mich vor 3 Jahren angemeldet wegen den Trophäen und du FAR CRY 4 Platinum Beste Platin ever.
Recommended Posts