No|Af Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=xHRkHFxD-xY]Macklemore & Ryan Lewis - Can't Hold Us - YouTube[/url]
No|Af Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Habe wieder Lust die PS3 anzuschalten.Nur was soll ich spielen One Piece: Pirate Warriors
No|Af Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Der 2. Teil gefällt mir nicht, deswegen hab ich Pirate Warriors geschrieben im 1. Teil gibt es keine Dream-Story. Man spielt die originale Geschichte nach. Ist halt ein typisches Hack n Slay. Bei God of War und co. muss man auch nur einen Knopf drücken, um ans Ziel zu kommen.
No|Af Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Was ist denn mit "Stress auf dem Dach"? Hab ich immer gespielt, um Geld und RP zu farmen.
No|Af Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Stellst Dich neben ein Auto und hälst gedrückt. LA Noire ist ein extrem geiles Spiel.
No|Af Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 OK danke, du bist mein Held. Jetzt lasse ich nämlich einen fahren. Wo warst du die letzten Tage? Ich hab TLoU nochmal auf Grounded durchgezockt. diesmal nur 1x gestorben und in unter 20 Stunden. Bist du jetzt etwas stolzer auf mich? Bin ins Klo gefallen und erst jetzt wieder rausgekommen. Nur einmal gestorben? Ich bin sowas von stolz auf Dich, ohne Witz.
No|Af Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Du hast mich leicht enttäuscht, aber die Tatsache, dass Du diesmal nur 20 Stunden gebraucht hast, relativiert das Ganze wieder. Wenn Du den nächsten Durchgang in unter 15 Stunden schaffst, bin ich wieder richtig stolz auf Dich. Danke fürs Mitleid, aber ich kann doch gar nicht beschissen aussehen. :emot-haw:
No|Af Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Besonders das Ende von LA Noire ist geil. Man hätte der Stadt nur etwas mehr Leben einhauchen können - wirkt ziemlich tot. Romeo, ich empfehle Dir auch den Multiplayer von TLoU. Macht richtig Bock.
No|Af Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Die Stadt ist groß, ja. Es laufen auch viele Menschen rum. Aber man kann so gut wie nichts machen. Geschäfte sind nicht begehbar(wenige Ausnahmen), Waffen sind außerhalb der Missionen nicht erlaubt. Aber an sich sieht die Stadt sehr gut aus.
No|Af Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Aber GTA V und Red Dead Redemption sind besser als LA Noire. Wenigstens (vor-)letzteres musst Du mal spielen
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Info an alle: Xur ist jetzt offiziell besuchbar und wartet darauf, dass ihm jemand was abkauft.
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich will nicht wissen, wie diese Idioten aussehen. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Vorhin, als das PSN lief, ging mein Internet nicht. Jetzt, wo niemand mehr rein kommt, gehts wieder. Ich liebe solch eine Ironie gepaart mit der Wut auf irgendwelche anonymen Kellerkinder
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Entschuldigung. Hallo Romeo und nicht-göttlicher Rest.^^
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Das war jetzt gemein:frown:Dann nehme ich mein "Guten Abend" zurück:mad1: Du musst mich verstehen. Romeo ist ein Gott, aber wenn ich andere, normalsterbliche Leute als Gott bezeichne, bekomme ich Besuch von ein paar Blitzen. Nicht böse gemeint.
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hoff, dass Du an die Lasagne gedacht hast.
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich nicht, deswegen hab ich dran gedacht.
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja das gute alte FF X . Und das blöde FF X-2 FF X-2 ist fast genauso gut.. Immer diese " Ab 10 ist alles kacke" Nachbabbler..
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 X-2 ist auch nicht gut War damals allerdings doch enttäuscht von dem "Add-On" Danach wurde es aber wieder besser Teil 12 war ja wieder gut (Teil 11 zähl ich jetzt mal nicht, da das ja das 1. MMORPG der Reihe war) und auch die XIII Trilogie fand ich ja ebenfalls recht gelungen, wovon ich aber den letzten Teil noch nicht wirklich viel gezockt hab, hab da also noch etwas auf das ich mich freuen kann.. Aber die Klassiker der Reihe sind auch nicht zu verachten, VI, VII und IX, da kommt man ja richtig ins schwärmen ^^ (ältere Teile als VII oder in dem Fall VI brauch ich ja nicht zu nennen, da ihr Jungspunde die ohnehin nicht mehr kennt ) Jemand, der Uncharted schlecht redet, hat sowieso keine Ahnung. Ja, 13 und 13-2 fand ich auch großartig - Lightning Returns dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Das beste Spiel überhaupt ist Final Fantasy X. Danach Kingdom Hearts, The Last of Us und Uncharted. Wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung... sowie Du.
Recommended Posts