Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der 2. Teil gefällt mir nicht, deswegen hab ich Pirate Warriors geschrieben :P im 1. Teil gibt es keine Dream-Story. Man spielt die originale Geschichte nach.

Ist halt ein typisches Hack n Slay. Bei God of War und co. muss man auch nur einen Knopf drücken, um ans Ziel zu kommen.

:)

Geschrieben
OK danke, du bist mein Held. Jetzt lasse ich nämlich einen fahren. :cool2:

Wo warst du die letzten Tage? Ich hab TLoU nochmal auf Grounded durchgezockt. diesmal nur 1x gestorben und in unter 20 Stunden. Bist du jetzt etwas stolzer auf mich? :cool2:

Bin ins Klo gefallen und erst jetzt wieder rausgekommen. :mad1:

Nur einmal gestorben? Ich bin sowas von stolz auf Dich, ohne Witz. :cool2:

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Du hast mich leicht enttäuscht, aber die Tatsache, dass Du diesmal nur 20 Stunden gebraucht hast, relativiert das Ganze wieder. Wenn Du den nächsten Durchgang in unter 15 Stunden schaffst, bin ich wieder richtig stolz auf Dich.

Danke fürs Mitleid, aber ich kann doch gar nicht beschissen aussehen. :emot-haw:

Geschrieben

Besonders das Ende von LA Noire ist geil. Man hätte der Stadt nur etwas mehr Leben einhauchen können - wirkt ziemlich tot.

Romeo, ich empfehle Dir auch den Multiplayer von TLoU. Macht richtig Bock.

Geschrieben

Die Stadt ist groß, ja. Es laufen auch viele Menschen rum. Aber man kann so gut wie nichts machen. Geschäfte sind nicht begehbar(wenige Ausnahmen), Waffen sind außerhalb der Missionen nicht erlaubt. Aber an sich sieht die Stadt sehr gut aus.

Geschrieben

Ich will nicht wissen, wie diese Idioten aussehen. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Vorhin, als das PSN lief, ging mein Internet nicht. Jetzt, wo niemand mehr rein kommt, gehts wieder. Ich liebe solch eine Ironie gepaart mit der Wut auf irgendwelche anonymen Kellerkinder :)

Geschrieben
Das war jetzt gemein:frown:

Dann nehme ich mein "Guten Abend" zurück:mad1:

Du musst mich verstehen. Romeo ist ein Gott, aber wenn ich andere, normalsterbliche Leute als Gott bezeichne, bekomme ich Besuch von ein paar Blitzen. Nicht böse gemeint.

Geschrieben
Ja das gute alte FF X :frown:. Und das blöde FF X-2 :dozey:

FF X-2 ist fast genauso gut.. Immer diese " Ab 10 ist alles kacke" Nachbabbler.. :dozey:

Geschrieben
X-2 ist auch nicht gut :dozey: War damals allerdings doch enttäuscht von dem "Add-On" :(

Danach wurde es aber wieder besser ;) Teil 12 war ja wieder gut (Teil 11 zähl ich jetzt mal nicht, da das ja das 1. MMORPG der Reihe war) und auch die XIII Trilogie fand ich ja ebenfalls recht gelungen, wovon ich aber den letzten Teil noch nicht wirklich viel gezockt hab, hab da also noch etwas auf das ich mich freuen kann..

Aber die Klassiker der Reihe sind auch nicht zu verachten, VI, VII und IX, da kommt man ja richtig ins schwärmen ^^ :D(ältere Teile als VII oder in dem Fall VI brauch ich ja nicht zu nennen, da ihr Jungspunde die ohnehin nicht mehr kennt ;):dozey: )

Jemand, der Uncharted schlecht redet, hat sowieso keine Ahnung. :biggrin5:

Ja, 13 und 13-2 fand ich auch großartig - Lightning Returns dagegen gefällt mir überhaupt nicht.

Das beste Spiel überhaupt ist Final Fantasy X. Danach Kingdom Hearts, The Last of Us und Uncharted. Wer was anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung... sowie Du. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...