No|Af Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 vor 3 Minuten schrieb BlueSkorpion1000: Hatte ich noch nie. Ok, sorry
No|Af Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Daran hab ich auch erst gestern gedacht. Ab nächste Woche starten bei uns sogar die Feiertage. Wenn ich an allen drei Brückentagen Urlaub bekomme, müsste ich fast nur den halben Mai-Monat arbeiten. Das wäre geil. Das heißt, ich wollte euch sowieso fragen, wann ihr da ran wollt. Ullah, hast Du das gehört Und wenn Du das nächste Mal ein solches Buch verfasst, wenn ich mobil online bin, gibts Ärger.
No|Af Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 Ja, genau Wisst ihr noch als ich gesagt habe, dass Temperaturen von 44 Grad keine Seltenheit sind? Man, war ich ein Idiot früher
No|Af Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 Für mich bleibst du immer der Romeo. Spoiler Und ein Lappen, Noobzocker und alter arroganter, geiler Bock 1
No|Af Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: WhatsApp: Hmh wie erkläre ich ihr das ich GoW 1 nach 15 Minuten und GoW 2 & 3 direkt nach der Installation madarat habe Gleich mal enterben die kleine.. 75 Euro. Ist ja noch besser als die Leute, die sich keine Spiele für ''70'' Euro zu Release kaufen.
No|Af Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Sie verdient noch kein Geld, als angehende Abiturientin sind 75€ schon ne Menge Geld. Leider sind meine GoW Teile digital, mal schauen ob ich das GoW Remastered für sich günstig finde. Das war doch auch gut, oder? Hack n Slay ist nichtcso meines, von daher weiß ich es nicht Darum ging es mir nicht. Ich hab noch nie ein Spiel für 75 Euro gesehen. Selbst die oft gesagten 70 Euro zu Release kann ich nicht bestätigen (außer Gamestop eventuell) In 95℅ aller Fälle gibts ein Spiel zu Release für 55-59 Euro. UK-Import noch günstiger. Zu GoW: Lohnt sich auf jeden Fall - auch wenn mir Teil 3 am wenigsten gefallen hat.
No|Af Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Einer der Gründe warum ich nichts mehr ins FIFA Unterforum schreibe @No|Af https://www.futbin.com/18/squad/3738941 Ein 20 Mio Coins Team und Fifa18 ist noch fast ein halbes Jahr aktuell. Entweder eine FUT Champions Legende oder es ist vieeeel Geld geflossen. Mal ganz davon abgesehen, dass mich diese 0815 TOTY und Icon Teams anwidern.
No|Af Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Weißt du soviel Geld investieren und dann 5er Kette spielen. Oh man. vor 25 Minuten schrieb Ullah: Weißt du soviel Geld investieren und dann 5er Kette spielen. Oh man. Typisch PVP Rentner wie Romeo. Wie findest eigentlich Mirza?
No|Af Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ok, dann wirds klar. LG und Sony können sich nicht leiden. Sony hat dann deswegen wahrscheinlich einfach keine Lust mehr gehabt. Hat die Nähe von LG gespürt. Das ist das dümmste, das ich je gehört habe. 1
No|Af Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ganz in Ordnung, schau aber seinen Content nicht.^^ Ich auch nicht wirklich. Finde es nur lustig, wenn er mit seinem 20 Mio Team auf ein ähnliches trifft und dann komplett eskaliert^^ Nacht^^ 1
No|Af Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Ich gehe nicht schlafen, das war auf Rewe bezogen. Wie er beim Thema Japan auch an Korea denkt.... Wow, nur weil die fast gleich aussehen. Rassist eyjyjyjyjyjjj. Das ist übrigens was für deinen Gamerduden, Belian. Eyjyjyjjyyjjyjyjyjy - eh 1
No|Af Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hä? Sehen doch alle gleich aus. Gute Nacht, Shanksi.... Nein
No|Af Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Diese Schlaftablätten wirken wie Alkohol. Alles verschmommen. Einfach geeeil. Gute Nacht
No|Af Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 Ich hab mir auch schon ein paar Videos angeschaut und finde es jetzt schon besser als die Vorgänger.
No|Af Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Willst du es selber nicht spielen? Bis jetzt ist es aufjedenfall besser wie teil 1&3, der 2. ist bis jetzt noch mein Fav. aber bin noch nicht durch. Ne, keine Zeit und Lust dafür. Werde mir noch Kingdom Hearts 3 und TLoU 2 holen, das wars dann. Gibt Parallelen zu TLoU, was mit gefällt (Kamera, Vater-Kind-Beziehung). Außerdem besitzt das Kampfsystem diesmal Tiefe und ist kein reines Draufhauen mehr. Dazu die offene Welt und der RPG-Anteil. Über Grafik und co. braucht man nichts sagen, absolute Referenz. Sieht für mich nach einem nahezu perfekten Spiel aus. So hat eine Entwicklung innerhalb einer Spielereihe auszusehen. Viel Neues, aber trotzdem God of War. 1
No|Af Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Aber Gott weiß wann die Games endlich mal ein Release Datum bekommen. Sorry, ich weiß das auch nicht
Recommended Posts