No|Af Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hast Du noch nie den Begriff "hohes Tier" gehört? Sicher ist sie ein ganz normaler Mensch, aber verglichen mit uns, den Usern, ist sie etwas Höheres. Mod/Admin whatever>normaler User.
No|Af Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich kenne den Begriff und weiß auch was er bedeutet;)Ein kopierter Post. Das wird gemeldet und dann wirst du gesperrt, dann kannste dich mit deinem Fighter Kumpel amüsieren:mad1: Genau. Mit Fighter und Han(s), 'n Kaffee trinken gehen. Alter Schwede, ich werd hier plattgemacht, das ist fast schon nicht mehr normal. Hey Shanks, ich hab bis jetzt 262 Tode und über 32 Stunden. Ist das ok so? Bin jetzt...... ....mit Ellie unterwegs. Noch ganz am Anfang. Ja, ist okay. Wenn Du am Ende auf unter 1000 Stunden kommst, bin ich stolz auf Dich!
No|Af Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Lol, da ist wohl ein alter bekannter aufgeschlagen. Jedenfalls sehr mutig als neuer:lol:https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/129915-der-bericht-zur-lage-der-nation-oktober-2014-a-3.html#post6308361 Ist der Sohn von Han Solo. Ja, das dachte ich auch. Wird schon etwas knapp. Aber ich schaff das. Aber nicht, dass Ellie nach 700 Stunden keinen Bock mehr hat und abhaut.
No|Af Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Es gibt welche, die lachen über Mario-Barth-Witze und andere Comedian-Lappen, andere finden das Marvin-Video lustig. Ich find zweiteres lustiger. Aber das ist auch gut: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XWSNFjqxVEA]Lustiges Video #16-Huiiiiiii (Behinderte Schnecke) - YouTube[/url]
No|Af Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich muß sagen, dass das 2007 Spiel grafisch nicht schlecht aussieht. Auf jedenfall besser wie ein Killzone 2. Das ist wohl ein Scherz, oder? Killzone 2 sieht, für heutige Verhältnisse, noch sehr gut aus im Gegensatz zu MW1. Ich hab dieses Jahr die Platin in KZ2 geholt (zum ersten Mal 2009 durchgespielt) und war erstaunt, wie gut das Spiel noch aussieht.
No|Af Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Ist geht um Exklusiv Spiele !!! Und da ist Infamous das beste PS4 spiel The Last of Us...
No|Af Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Das meinst Du aber nicht Ernst, oder? Nein. Mir ist unbegreiflich, wie man inFamous: Second Son als bestes Spiel auf der PS4 betiteln kann - Deswegen der Seitenhieb mit Destiny.. Aber jeder, wie er will ^^ Für mich ist es ganz klar "The Last of Us"...
No|Af Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Oder Du nimmst an meiner inFAMOUS-PK teil
No|Af Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Da will man nett sein und bekommt eine Abfuhr von Gott höchstpersönlich
No|Af Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Hättest du aufgepasst, wüsstest du, daß ich ich kein Interesse an einer PK habe. ................
No|Af Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Metro und Tomb Raider hätte ich nicht rausgelegt. Würde nur Thief für Far Cry 4 rausnehmen - HAMMERSPIEL!
No|Af Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Eminem, Macklemore? Oder was willste hören?
No|Af Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Naja, was heißt bekannt. Würde sagen, durch "my name is". Durch "Lose Yourself" hat er endgültig alle Rapper hinter sich gelassen Und "Not Afraid" ist das beste Lied aller Zeiten!
No|Af Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 My Name is fand ich auch geil damals. Welches ist das wo sie im Video als Batman und Robin verkleidet sind?@Romeo: Ja war heute. Den leckersten Glühwein gibts doch echt auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Stallhof in Dresden. Without me. Not Afraid ist geil. Was kommt jetzt? Am besten alle. Aber probier mal "When I'm Gone".
No|Af Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Selbst Eminem ist älter als Du. Nicht so von oben herab auf die alte Zeit blicken, Romeo Jo, Falco ist auch geil.
No|Af Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Naja, gibt viele. Eminem ist aber der Beste. @ Romeo: Wurde 42 dieses Jahr.
No|Af Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Oder gar keine Kopfhörer und alle mithören lassen. ^^
Recommended Posts