Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einfach nur gefragt - keine Hintergedanken, nix. Ich wollte einfach nur wissen, wie es Dir geht. Ganz einfach. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass es ganz einfach eine unschwere Frage war, die einfach gestellt wurde.

Dann ist ja gut, dass es Dir wie immer geht. Und wie geht es Dir immer? Keine Angst, war eine ganz einfache Frage, völlig unschwer und ohne Hintergedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey der Typ sieht ja super aus. Und so jung. Bitte sofort eine Namensänderung. :drool5:

Ist aber sehr schwer zu glauben, bei all den "Nettigkeiten", die ich hier so erleben musste. Daher bin ich bei solchen Fragen immer zuerst misstrauisch.

Aber danke der Nachfrage, mir gehts immer, wie immer halt. Du scheinst ja ganz nett zu sein. :smile:

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:24

Ich ebenso. Wir könnten genauso gut auch Feierabend machen. :dozey:

Bin ganz nett - zumindest manchmal. :biggrin5:

Ich weiß trotzdem nicht, was immer ist? immer gut oder halbwegs mittelschlecht? Oder ganz einfach teilsmegamäßig gut, was aber auch abdriftet in eine Depristimmung? Oder so schlecht, dass es Dir schon wieder halbwegs gut gehen muss?

Was laber ich hier? Um es auf den Punkt zu bringen? Gut oder schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...