Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da wollt ihr mir die Sinnhaftigkeit der österreichischen Namensgebungen vorhalten und könnt mir nicht mal erklären warum der Reindling, Reindling heißt :mad1:

Warum der Sachse manches so benennt, wie er es bennent ist mir auch schleierhaft - aber wenigstens steh ich dazu, dass mein Volk einen Dachschaden hat :D

Hier zur Namensaufklärung:"Der Name Reindling wiederum kommt von der „Rein“ (Kochgeschirr, Kasserolle, niederes Backgefäß), in welcher ihn die Bäuerin ins Rohr schob."

Sächsisch find ich klasse. Berschdziesche! :emot-haw:

Geschrieben
Willst du mich verarschen?:mad1:

Du bist ein Mod. Du kannst die zusammenfügen:emot-what:

Nö, das lass ich lieber. Sonst hab ich irgendein Gutmensch am Hals, den ich dann nur schwer los werde:redface:

WEICHEI!!!!!

Geschrieben
Nein das funktioniert nie richtig :redface:

Hast du das jetzt erfunden? :skep:

Sächsisch ist sooooo unsexy xD

Ja meine Sprache bestimmt auch :redface:

Ne, im gegensatz zu dir kann ich ja recherchieren :dozey:

Ja deine vorallem :xd::'> aber was mus ich reden :cry2::frown2:

Geschrieben
Danke Gerni. Am besten schicke ich einfach ein Foto von der Karte, meinem Pass und von meiner ganzen Passwortliste :) Das ist der einfachste Weg.

Genau. Achja und solltest du eine TAC Sms bekommen dann musst du die bitte auch weiterleiten. :thumbsup:

Edit: Cola wirst du dir als Fan der originalen Trilogie das neue Lego Star Wars holen? :)

Geschrieben

Ich meinte, weil du mal gesagt hast du magst die neuen nicht. Deswegen war ich mir unsicher. :)

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:53

"Die Datenmenge ist zu groß zum Übertragen" :/

warum sind die auf deinem Arbeitspc? :emot-raise:

Geschrieben
KILL! Bash the Game!

Nicht gut? Hab vor mir die Collection auf der Vita holen, finde darauf passt das schon gut :redface:

Leute, das ist wirklich nicht witzig. Also seid mal etwas ernster. Danke!

Geiloooo

Ruhe Romeo!!!!:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...