Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Blablabla dir doch selber einen! Spinnst wohl.

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:56

Edge of Tomorrow :cool2:

zieh ich mir gleich rein.

Pf, und ich dachte ich kann hier ein bisschen blabla bekommen :mad1:

Viel spaß dabei, fand ich gar nicht mal so schlecht. :)

blubb -.-

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:15

a6e93494f7722b6e4929be13778ff977.jpg

War ja so klar ..

Schon Destiny am updaten? :emot-haw:

Geschrieben
Nimm mir das nicht übel, aber ich weiß genau wie du "Bemme" aussprichst :smilielol5:

Und die ganzen Wessis und Ösis wissen nicht was das ist :cool2:

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:31

* meinen

butterbrot?:dozey:

Geschrieben
Die PS4 lädt den Patch schon. Schwanke nur mit dem Kauf, der Preis ist heftig.

Definitiv :)

Ich schwanke schon mit der patchgrösse, 18GB ist kein spaß :redface: und dann 40 Euro zahlen nur damit man den Inhalt den man downloaded auch verwenden kann :facepalm: mal sehen ob ichs mir zulege:emot-what:

Geschrieben
Den Patch brauchst Du, sonst kannst Du Deine bezahlte und jetzt um die Hälfte inhaltlich nutzlose Version nicht mehr starten.

He für 40€ gibt es eine 10 MB Datei. Hat doch auch was .. :D

ich weiß :frown: läd ja schon, dauert halt bis morgen abend mit meinem internet :banghead:

Du hast recht, das sind die teuersten 10 MB allerzeiten :emot-what: und die Trophäen darf man nicht ausser acht lassen, die sinds nämlich auf jeden Fall wert :xd::'>

Immerhin bin ich gleich Level 34 :J:

Geschrieben
Scheiß auf die Trophäen, dann bleibt es halt auf 86% oder demnächst noch weniger.

Je mehr ich mir die Patch Notes durchlese desto weniger bin ich bereit die 40€ auszugeben

Hast du ja recht. Kauf mir das wenn überhaupt erst wenns verbilligt ist. 40 Euro ist zu viel lass ich mir nicht gefallen. Werd mich auf platin konzentrieren und dann das spiel ins Regal stellen wo's hingehört:dozey:

Geschrieben
Ich werfe das Spiel morgen wieder runter. Jahr 1 Waffen werden künstlich runter gepatcht damit man mit dem DLC auch ja Jahr 2 Waffen nutzt. Von 300/365 runter auf 170. mit 365 hätte man ja noch was reißen können, aber mit gepatchten 170 taugen die nur noch für den alten Kram. Einfallslos Bungie..

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:29

Wird Zeit das U4 kommt

Du redest jetzt über alle Waffen, auch legendäre oder? Die exotischen werden doch nicht runtergepatcht dachte ich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bisschen verwirrender. Find einer der besten Filme mit Tom Cruise ^^ Left Behind sagt mir nichts :emot-saddowns:

EDIT: Grad den Trailer geguckt, verwirrt mich :emot-haw:

Bearbeitet von Gerniflap027
Geschrieben
wenn du es abbestellst kannst ja teso anfangen :D wenn nicht musst den makellosen mit mir machen ^^ und wenn du extra stirbst wirst auf diät gesetzt bis du dich benimmst :D

ich brauch makellos auch noch..... schlosser hilf uns :(

Geschrieben
Ich kenne nur VOG auswendig, von daher bin ich wohl nicht der richtige.

Ich denke schon das die ruhig bleibt. Die meisten sind begeistert von dem neuen Modell.

Optisch finde ich sie auch nett, schade das meine noch so lange Garantie hat

ist das nicht egal :eek6:

Geschrieben
Hast Du schon geraidet?

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:14

Okay laut destinytracker nicht

die leute in meinem 'clan' wollen nicht weil haben sie ja schon toller clan:thumbsup:

Geschrieben
Bis Ende 2017, habe eine Garantieverlängerung drauf und bisher nicht gebraucht. Das Mistding hält länger als jede meiner PS3 :D

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:25

Was wollen die nicht, raiden oder makellos? Letzteres kann ich verstehen.

generell raiden

Geschrieben
..und was machen die bei Destiny? Der zweite Raid ist in 20 Minuten abgefrühstückt, der erste in 45.

Lahmer Clan...

ja das frag ich mich auch. Zitat: "An Crota sitzen wir 3 Stunden, und wenn nicht alle ganz genau mitspielen ists unmöglich bla brauchen so viel leute" obwohl die eh so jede einzelne waffe haben mich einmal durchziehen für makellos wird doch möglich sein aber anscheinend nicht.

Geschrieben
Einmal und durchziehen ist nicht. Du bist schneller tot als Du meinst, das muss man schon üben.

Allerdings ist es bei Crota leichter als im VOG.

Tja, da bleibt Dir wohl nicht viel übrig als Dich im Forum zu verabreden. Alternativ schreib mal bens1 im PSN an, die sind aktuell am Flawless dran

ja aber zumindest den raid mal beginnen, mit sterben einfach üben aber das wollen die ja auch nicht :emot-raise: ja ich denk ich werd mich da selbst irgendwie organisieren müssen

Geschrieben (bearbeitet)
Die Magazingröße wurde bei Feldscout weggenommen, es werden weniger Sphären erzeugt.

Allgemein wurden die Waffen und Perks so geändert das das Spiel künstlich leicht erschwert wird.

Habe die Vorbestellung gerade erstmal storniert und warte die nächste Woche ab. Je nachdem was die anderen Spieler sagen kann ich mir den DLC immer noch holen.

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 05:48

Zum abreagieren:

https://bungiestore.com/collections/accessories/products/ghost-plush :D

Vorheriger Post um 05:48

Post hinzugefügt um 06:01

Feierabend hier, um 00:00h geht es weiter

Ernsthaft :D (Bungie hat wohl noch nicht genug Kohle.... obwohl das Plüsch ja doch ganz knuffig ist..... man könnte es anzünden..... verdammt Bungie :mad1:)

Ich krieg ja jetzt bald meine PS4 umd hab jetzt auch mal ne doofe Frage. Kann man ohne PS-Plus zu kaufen überhaupt im xmb Menü online gehen und sich mit der PSN ID anmelden, einrichten und Trophäen ansehen/synchronisieren? Oder muss man tatsächlich auch schon dafür PS Plus haben?

ja schon.... Was ist das? Ein Film? o.O

Aha. Vor wenigen Tagen hattest du noch anderes mit der alten geplant :D darfst du nun doch nicht beide stehen lassen? :P

Im Menü kannst du ganz normal online sein, den Store besuchen, Trophies synchronisieren, etc... denke kannst auch Scores online vergleichen im Spiel, wenns ne Rangliste gibt

Eh ich hab hier zugemacht

Tse.. wie immer, keiner hört auf mich

Ihr seid doch grössenwahnsinnig du und Romeo wollt beide hier rummoderieren wies euch passt :mad1:

EDIT: Junge junge wenn ich mir den Bungie store so ansehe, die wollen wirklich alles zu geld machen :facepalm:

Bearbeitet von Gerniflap027

Geschrieben
Ich werde es bestimmt bereuen, dass ich antworte, aber:

2 Wochen Intensivkurs für die Theorie + anschließende Prüfung. Fahren konnte ich nach den 7 Fahrstunden zuhause mehrere Monate lang üben (bei uns gibt es da so ein System mit einer Übungstafel am eigenen Auto) und dann Prüfung. Also insgesamt war ich ca. ein halbes Jahr dran, weil ich es nicht abwarten konnte und schon mit 17 1/2 angefangen habe.

Celine :dozey: mit e. E!

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:55

Keine Ahnung. Irgendwo wird es schon irgendeinen geben.

:D

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:55

Celin ist doch nicht mal ein Name oder? ^^

(:D)

Wollte L17 machen aber irgendwie dacht ich mir 3000km Testfahren ist zuviel :redface: Die musstest du doch nicht machen oder was meinst du mit der Übungstafel? Dachte die Übungskilometer muss man nur machen wenn man U17 ist?:redface:

Ja gut hab ja nur gefragt:mad1:

Weiss ich nicht :D

Geschrieben
Ja das ist auch viel zu viel. Bis man die 3000km zusammen hat ist man dann eh schon fast 18 ^^ War jedenfalls bei allen Bekannten von mir, die den gemacht haben, so.

Es gibt eine L-Tafel bei uns. Die kann man zusätzlich zu den Fahrstunden nehmen, um zuhause mit dem Auto der Eltern zu üben. Dabei muss aber immer die Begleitperson (in dem Fall war es meine Mutter) mitfahren und aufpassen. So kann man halt zusätzliche Praxiserfahrung sammeln und die L-Tafel hat glaub ich nur so 20 Euro gekostet. Eine Kilometeranzahl die man fahren muss gibt es da nicht.

Tzzz :mad1:

bestimmt nicht :dozey:

Hallo du redest mit einem deiner österreichischen Mitbürger ich weiß wie das funktioniert:dozey: aber die Tafel ist freiwillig oder? Man könnte ja theoretisch den Führerschein ab 15 1/2 beginnen, da darf man dann mit Eltern etc fahren und muss so die Kilometer zusammenkratzen. Ich meine es wären von hier 5 Mal nach Wien und zurück, und das zahlt sich schon wegen Dunkin Donuts aus dens in Österreich nur in Wien gibt :facepalm:

Geschrieben
Warum fragst du dann so als hättest du keine Ahnung? :dozey: Weiß ich doch nicht, was ihr in eurem Kärnten da habt :dozey:

Ja ist freiwillig. Sicher, dass das geht? ich glaube man kann frühestens mit 16 1/2 anfangen. 15 1/2 wäre schon krass o.O

Oh maaann xDD

Weil du die über 17 Version gemacht hast oderß:emot-raise: ging mir nur ums freiwillig :dozey:

Ja ziemlich sicher, nur bekommt man den Schein dann erst mit 17, davor darf man nur mit Verwndten undso fahren :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...