Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In der Zeit in der ich Kaffee kaufen gehe könntest Du da Destiny von meinem Account auf Deine Konsole laden?

Dann kann ich nachher mit gerniflap und darkfortune raiden und den Raketenwerfer testen :-p

:J:

1.000km? :emot-crossarms: Wo lebt ihr denn jeweils dass es so weit ist? :frown:

Ih, alte Menschen Sex :emot-barf:

@schlosser Aber ich bin nicht zuhause, und noch nicht mal Licht Level 30 :bigcry:

@nilon Ich in kärnten in österreich sie sagen wir mal grob westlich von Düsseldorf :frown:

iiiiieh

Geschrieben
Oh maan das ist schwierig :redface:

Krass so lange schon auf die Entfernung :o

ja aber es könnte besser nicht laufen und wir schaffen dasso schon ganz gut, und die entfernung ist irgendwie kein problem hab mich noch nie jemandem näher gefühlt :love:

Geschrieben
Der Vertrag, in dem wir festhängen, ist einfach absolut dreiste Abzocke. Die versprechen Geschwindigkeiten und Stabilität, die sie nicht im Traum halten und kommen damit auch noch durch :out:

WebCube? :biggrin5:

Romeo, glaub alles was die Ösis besser haben ist der Preis unserer Tarife. Zumindest am Handy gabs bis vor kurzem noch echt billige wenn ich mir das bei euch so ansehe :redface:

Geschrieben

oha sind ja viele austrialianer hier :D

celine: Ja ich hab den selben schrott :facepalm: so viele netzausfälle und seit die ps4 spiele 50 GB groß sind und n patch gut 7 GB verzweifle ich :skep:

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:54

ich finde die ösiquote wurde überschritten und wir sollten hier im spamthread mal wieder 1-2 rauswerfen :P (das war ein scherz.... für alle die es jetzt ernst nehmen und meinen ich bin ausländerfeindlich oder so)

du willst doch nur einen grund haben uns wiener schnitzel zu verputzen :(

Geschrieben
Auf dauer funktioniert sowas nicht.

Ha, davon kann ich ein Lied von singen. Bin aber überhaupt froh das ich jetzt (nach 9 Monaten Surf Stick) überhaupt DSL Leitung zuhause hab.

hängt von der Einstellung der Person ab und auf die Person an sich? Ich mein die Aussage ist so verallgemeinernd da könnt man auch sagen auf dauer Funktioniert eine 'normale' Beziehung nicht nur weil mans sich nicht vorstellen kann? Beziehungen zwischen Menschen sind so etwas vielfältiges, sich da auf etwas festzulegen und zu sagen nö geht nicht find ich wirklich falsch.

Geschrieben

Celinilein soll ihren Eltern sagen, dass sie eine gescheite Leitung buchen sollen, damit sie gescheit zocken kann. Keine günstige, sondern eine gescheite Leitung. :biggrin5: Sag du das ihr. Ich trau mich nicht. :redface:

Ich versteh irgendwie nichts mehr. Ich dachte, in DE sind wir internetmäßig weit voraus. Ist aber wohl doch nicht so.

Celine hat keine Leitung, sie hat so n Wlan teil das man in die steckdose steckt und dann das 3G netz verwendet. Also keine Leitung sondern SIM karte :facepalm:

Nein ich meinte nur die Preise. Von der Qualität weiß ich nicht wirklich :redface:

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:03

kayuri ich hab mich ja schon damit abgefunden dass ich am Speiseplan lande :(

Geschrieben
Immer diese Ausländerfeindlichkeit :dozey:

Austrialianer :D

Omg... das sit echt nicht mehr schön. Und der Kundenservice ist so unverschämt! Hauptsache die sagen zu uns dann immer wir wären die einzigen mit diesen Probleme. Die haben doch den Arsch offen :mad1:

Heut gab's Wiener Schnitzel :emot-haw: Und am Aben mach ich wohl noch Kaiserschmarren :emot-haw: (maan bin ich heute ein Vorbildösterreicher :cool2:)

Kann man so allgemein ja nicht sagen. Bei mir (uns) hätte es auf Dauer garantiert auch nciht funktioniert, aber das bedeutet ja nicht, dass es bei allen so ist. Kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die sowas gar nicht so schlimm finden und vielleicht sogar froh sind, wenn sie ihre Partner nicht jede Woche sehen.

Kundenservice benutz ich nicht hab ich schwierigkeiten mit :D als ob wir die einzigen wären, im Internet liest man so viel schlechtes :facepalm: nur meine Eltern wollen nichts anderes :mad1:

Hatte heute auch Kaiserschmarrn :J:

Nein kann man nicht. Finde das kann man so nicht sagen den Partner nicht sehen zu wollen. Aber ich mag wie wir uns kennengelernt haben ist ganz ein andres kennenlernen (findet sie auch). Außerdem haben wir beide n Problem mit Nähe etc und so ist das im richtigen Tempo. Weiß nicht ob wir uns kennengelernt hätten wenn wir inner Nähe wohnen würden :redface: deswegen ists gut so wies passiert ist und zurzeit ist (auch wenn Sehnsucht manchmal (fast immer) echt weh tut :banghead: )

Geschrieben
Wenn du jetzt aber wählen kannst zwischen 2,75mbit Festnetz und LTE 3G, was wäre besser?

2,75Mbit festnetz, denke das ganze ist stabiler, außerdem läd mein Webcube für einen MB um die 5 Sekunden

Geschrieben
Warum das? :D Ja isso, das Internet von denen ist einfach mega beschissen, das liegt nicht an uns :dozey: Dann liegts bei dir also auch an den Eltern :redface:

Oh maan wir verbreiten hier wieder voll das Ösi-Klischee-Bild :frown2: ^^

Damit meinte ich nicht dich. Denke nur, dass es sicherlich auch solche gibt, schließlich sind die Menschen ja so verschieden. Finde die Art sich kenen zu lernen auch viel besser, als die konventionelle. Ich hab kein Problem mit Nähe (ganz im Gegenteil) und deshlab war Fernbeziehung für mich verdammt schwierig. Da fällt dir bzw euch das bestimmt einfacher...

Blödes 3 :mad1: Ich wohne neben der Wohnung meines Dads und der hat das Webgate mit 4G und ich darf den ollen Cube haben :skep:

Ja *seufz* die verstehen einfach nicht was ein Jugendlicher will :redface:

Ja und dazu hab ich den Schmarrn noch auf einer Almhütte gegessen ich glaub wir versinken im Klischee :(

Ich weiß, ich wollte dir damit eher recht geben, da ich froh bin wie die dinge galaufen sind :smile:

Also ja du hast recht ;)

Hab schon geschrieben das ich schwer verdaulich bin. Also von daher hat sie sowieso kein Intresse^^

Jaja du redest dich da nur raus :mad1:

Geschrieben
Das Webgate braucht er bestimmt ganz dringend um E-Mails zu checken und zu verschicken :dozey: Eltern :dozey: Die verstehen nicht, wie nervig es ist, wenn man sein Lieblingshobby nicht ausüben kann nur weil das Internet beschissen ist :mad1:

Oh Gott du bist ja schlimm österreichisch :lol:

Achso okay, gut :emot-haw: :D

Danke für den Tipp. Ich weiß aber, dass es eindeutig am Internet liegt. U3 ist nicht der einzige MP der nicht ordentlich läuft.

Ja ganz genau :skep::facepalm:

Mein Dad sieht das auch nicht als hobby... er sieht das als asozial und mich als Junkie blabla :emot-what::facepalm:

Ja aber shhh ich will nicht auffallen :dozey:

Geschrieben
Meine Mutter sieht das ähnlich. Sie denkt immer hier im Forum wären nur Looser, die Hartz 4 beziehen und keine sozialen Kontakte haben und macht sich da manchmal Sorgen mit welchen Leute ich hier verkehre :D :D (ich möchte hier niemanden persönlich angreifen oder beleidigen)

Okay ich verrate nichts :emot-ssh: Auch nicht, dass du gerade in Lederhose dasitzt und heute noch zum Jodelkurs gehst :emot-ssh:

Ieeeh. Blablabla ich denke wir können unser leben schon alleine leben :emot-what: vorallem wenn ich ferien habe darf ich doch mal nachts lange wach sein :facepalm:

Lederhosen sieht der vegetarier nicht gern! Und ich hasse trachten :D und jodeln. :biggrin5:

Geschrieben
Nö, aber mich interessiert das nicht wirklich, da ich ja richtige Freunde habe. :biggrin5:

Berechtigt. :biggrin5:

Man kann auch mit seinen 'richtigen' Freunden spielen. Wobei ich die mit denen ich regelmäßig auf der PS4 zocke auch als 'richtige' Freunde bezeichne :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...