Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 will mir auch endlich welche von nike zulegen. Nur die die ich will gibt es nur mit Leder und das will ich nicht und sonst kann man sich nur extraanfertigung machen kostet aber 40 Euro mehr
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ne. Ich wollte ins Kino - aus dem Haus raus, Kinoerlebnis und anschließend McDonalds wie wärs mit aus dem haus und mcdonalds geschmackserlebnis?
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Das lohnt sich nicht nur dafür nochmal hinzufahren. Ihr müsst mir nicht aus meinem Dilemma helfen schon gut... lasst mich leiden Essen ists immer wert
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Geil, jetzt Regnet es so stark das eben für 5 Minuten der Strom weg war....und ich saß im dunkeln aufen Klo :-DMan ich hoffe zum Buli Start geht das Sat-TV wieder.... sorry aber die vorstellung findich zu lustig :'>
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Haha Ich bin aber froh das ich nicht angefangen habe mich zu rasieren...was ich eigentlich vorhatte. Das wäre tatsächlich eine dumme situation... erinnert mich daran als ich mich rasieren wollte und ich mit dem elektrischen rasierer so am hals einfach mal reingefahren bin und dann der rasierer den geist aufgegeben hat hatte dann so einen geraden streifen wegrasiert Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:55 Stimmt eigentlich schon bin heut aber schon so viel rumgefahren. Kein Bock Haha Bestes Timing Die imdb Wertung davon war ja nicht so Bombe. Nach der langen Trailer-Beschau hatte ich mich auch für Margos Spuren entschieden, doch dann gab's dafür keine Plätze mehr zum Reservieren vielleicht wird es morgen noch was... dann heissts pizza bestellen oder burger oder oder oder Warum reservieren? ist da so viel los in deinen Kinos?
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 junge junge ich freu mich wie ein stück perfekt getoastetes brot auf I am Bread
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Die Freundin pennt auf denen:biggrin5: "Versuche den Schatz zu klauen ohne dass der Drache aufwacht."
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 da wird sich kawasaki aber freuen, wenn sie das ließt . erklär mir warum
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Weil Kawasaki der Drache ist der pennt. Mach schonmal dein Testament:biggrin5: Das wusst ich gar nicht Aber ... aber... aber drachen sind doch toll?
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nee, habe ihn gefunden und habe schon fleißig Pflanzen und Zombies geplättet.Am Wochenende, so früh? Die haben in Frankreich einen anderen Steuersatz, deswegen sind Bau- und Technikmärkte bei uns überflutet von denen. Darf ich das jetzt witzig finden? Okay ich finds witzig, sie bekommt es ja nicht mit. Einfach mehr schreiben, dann ist die Chance hoch das sie es nicht liest. Ja! Ich hab den Drachenbezwinger auf meiner Seite jetzt sind wir im selben Boot ja leute schreibt nur los los:biggrin5:
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nur damit das nicht in vergessenheit gerät:devilish: dabei mag ich legospiele.... ich hab dich immer unterstützt und jetzt das
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Du bist soooooooo gemein. Das war meine Idee. Jetzt weißt du, dass man sich auf Cola nicht verlassen kann. Ich sagte dir doch, nur ich bin hier dein bester Kumpel. Du wolltest mir aber nicht glauben. So, lebe damit! Deine aussagen widersprechen sich da aber
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 ich fühle mich hintergangen und allein gelassen Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:10 Auf Cola ist immer Verlass. anscheinend nicht, ich brauch jetzt ein pepsi zur beruhigung
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Gernot, verärgere niemals Cola. Sonst hast du es mit mir zu tun. :emot-zoid: Na gut, sorry cola Oha du weißt noch meinen Namen
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 DA BIN ICH DABEI ICH WILL WIEDER DIESES SUMMEN UND MURMELN
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 also ich mag kein fast & furious
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Noch einer, der keine Ahnung hat! Steinigt ihn! <- wie kannst du so etwas liebes nur steinigen wollen
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Den fand ich jetzt auch gut den hab ich verpasst, muss jetzt aber auch lachen :'> @cola ICH MAG DOCH KEINE PONIES OHA liebt mich doch
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 HA!!! Ich hab dich reingelegt. Wollte nur wissen, ob du die Action-Klassiker schon durch hast. Also doch nicht. Ja klar ging es besser. Aber Anaconda war ja auch kein so ein Blockbuster. Damals sah es dennoch ganz cool aus. Ich glaube, hab mir das sogar im Kino angeschaut. Doch! Also ich kann das. Wenn sie mir nicht gefallen würden, hätte ich nicht die ganze Reihe hier. Hab doch gestern schon gesagt, habe noch zwei Filme vom Verleih bekommen, die Vorrang haben. Muss sie schnell anschauen und wieder zurückschicken. Gestern bin ich aber gar nicht dazugekommen, weil ich mit Kopfschmerzen viel zu früh ins Bett musste. Heute erst hab ich mir den ersten angeschaut. Morgen kommt dann der zweite Film dran. Also wird es wohl erst Sonntag mit FF7. wie kann man so kalt sein und niemand verteidigt mich
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 das merk ich jetzt auch. in welcher egoistischen welt wir bloß leben
Recommended Posts