Kayuri Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Wer nicht? jeder steht auf die ich sollte auch mal ne schlimme werden
Kayuri Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 na super dann mach ich das mal mit den männern
Kayuri Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Bielefeld gibt es nicht es gibt nur Leute die behaupten das es Bielefeld gibt. Du gehörst also einfach zur Verschwörung ;-)
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 wie alt ist denn der älteste spammer? ^^
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Och man, wie fies hier alle sind Und trotzdem bist du immer wieder hier....
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 sollte wissen, das ich überschneidungen dieser art vollkommen in ordnung inde und es nur anmerken wollte
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hat unterwegs buchstaben verloren und zwar immer nur den ersten
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Oh, ups. Hast du sie evtl. gefunden? Nee, wenn ich sie finde sag ich dir bescheid... vlthat mtzn sie ja versteckt
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Queen ist sehr geil, gibt so viel geniales Zeug von denen. Ach da brauch ich gar nicht erst anfangen sonst sitz ich nächste Woche noch da und das mach ich sicher nicht das ich wegen euch mein schönes verlängertes WE opfere Aber Queen ist geil, Falco war/ist auch super. Beides was ich heutzutage auch hin und wieder sehr gerne höre. Scorpions auch das ein oder andere Liedchen ^^ Im Moment rotiert aber Lindsey Stirling - Shatter Me im Laufwerk (gibt's hier echt nur den einen Violinen-Smilie? :emot-raise: ) Leider hatte der Müller-Markt heute nur Shatter Me Aber immerhin mal eine CD, letztes mal als ich geschaut hatte gab es von ihr keine einzige :'> Swat, du pöser Pursche Du willst wohl unbedingt das sich manche hier alt fühlen oder was? Ich hab die andere CD hier ich mag sie einfach... ;D
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich hab den heimweg wieder gefunden *.* und das bei meinem orientierungssinn!
Kayuri Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wär blöd wenn nicht Ich wohne hier noch nicht lang bin einfahc in richtung musik gelaufen... durch gassen durch Aber... So leicht werdet ihr mich nicht los Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:45 Nicht nur bei dir. Scheint ein generelles Problem der Frauen zu sein. Matzn, ich beeile mich. Ich muss dich aber vorab warnen. Ich hab vorhin ne halbe, mittelgroße Zwiebel verdrückt. Ich hoffe, du fällst deswegen nicht sofort um. Joa ich bräuchte echt nen navigator an meiner seite
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 @schlosser: Ich geniess einfach mein Wochenende für dich mit @cola: Und die ganze zeit nur das nötigste machen und entspannen ^^ wir sollten schlosser nicht unsere wochenenden unter die nase reiben... sonst kommen wir auf igno
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Oh doch und wie ich ihm das unter die Nase reibe. Hat er letztens mir auch unter die Nase gerieben;)Ist aber herlich entspannend so ein langes WE:drool5: Ja ich find das auch super so ein langes we. Ausschlafen, nur rumgammeln...
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 So siehts aus. Und nebenbei noch ein wenig zocken:cool2:Nur der arme schlosser tut mir leid... ...obwohl, ne doch nicht:biggrin5: Joa ich halt mich grad vom zocken ab weil ich lernen müsste... aber irgetnwei halt ich mich vom lernen ab weil ich keine lust hab Welch übermaß an sarkasmus Mir tut er jedenfalls nicht leid ^^ er hätte auch kein mitleid mit uns! Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:37 Warte nur, ich habe auch irgendwann wieder frei. Das Du Dein freies WE für mich mitgenießt ist schön, bringt mir aber leider nichts. Sowas würde ich doch niemals machen. Hoffentlich regnet schüttet es heute den ganzen Tag, dazu noch Stromausfall. Neeeeiiiiin kein stromausfall ^^ un du sollst arbeiten nicht uns vom lästern abhalten!
Recommended Posts