Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Meine gesamte Ausrüstung aus Stahlrim herstellen. Allein aus einem Stahlrimschwert könnte ich 5-10 verschiedene Schwerter herstellen. Ich finde, Stahlrim sieht einfach geil aus. :emot-raise:

Hm ok ^^ aber wieso so viele schwerter? oO wegen der unterschiedlichen verzauberung?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das würde ich auf meinem Rechner nicht mal dann installieren, wenn ich irgendwann Admin werde. :emot-raise:

Jop, genau deswegen. :emot-raise:

hmm ^^ ich werd mal schauen was ich als nächstes zocke

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Na Skyrim, was sonst? Oder denkst du gerade tatsächlich an Destiny 2? :emot-raise:

Nee hab hier aber noch sehr viele andere spiele stehen ;) Diverse Fallout teile zum beispiel.... oder dark und demon souls ;)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jo, das gibts ja in allen Variationen. :emot-raise:

Jop, so mag es meine Frau am liebsten. :emot-raise:

Das schmeckt echt lecker ^^ entweder du wirfst was in die pfanne dazu oder tust es auf ein frisches brötchen mit feta zusammen *.*

Geschrieben
Am 12.8.2017 um 11:30 schrieb Romeo:

Hab Urlaub und seit Dienstag regnet es hier nur noch. :emot-raise:

Inhalt unsichtbar machen

Aber mich stört das ja auch nicht. Zum Zocken brauche ich kein schönes Wetter. :emot-raise:

Naja mich stört, wenn das wetter meine wünsche ignoriert xD kaum muss ich arbeiten knallt die sonne wieder :/

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was für ein kack Film. Ich hasse Infinity War. :bigcry:

Oh Gott. :o Kayuri is baaaaaaaaaack. :emot-woop:

Du hast einfach keine Ahnung... wird wohl am alter liegen, da werden manche ja senil :P

Ich war nie weg ;) Ich bin ein Ninja und so :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh. Ein alter Spammer:biggrin5:

So alt bin ich ja nun auch wieder nicht... im Ü30 darf ich nach wie vor nur Praktikum machen :D

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab den jetzt zum zweiten Mal gesehen und bekomm immer noch nicht genug. Ich glaube, in nächster Zeit muss ich mit den im Wochentakt reinziehen. Und jedesmal mit diesem Herzschmerz.  :bigcry:

Ich hab vor paar Wochen bei dir vorbeigeschaut und da warst du sehr lange weg. :emot-raise:

Ja bin echt auf die Fortsetzung gespannt :/ So ein Ende hätten sie sich sparen können!!!

Naja man muss sich ja nicht einloggen um hier zu lesen xD

Geschrieben
Am 14.9.2018 um 22:51 schrieb Romeo:

Und wie. :(

Mir geht der Streifen wieder nicht aus dem Kopf. Mir wird auch jetzt erst klar, dass.......

Jaaaaaa... bin Mal gespannt was da noch kommt denn so kann es ja nicht weiter gehen in gewissen Reihen.... Aber gut jeder macht Mal Fehler, solange sie im nächsten Film ausgebügelt werden... Wenn nicht gucke ich nie wieder Marvel Filme!!!!!!

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Weitergehen? Naja, soooo viel mehr wird ja eh nicht mehr kommen. Jetzt noch Captain Marvel und dann noch der zweite Infinity War. Nach Infinity War sollen vier weitere Filme geplant sein. Verstehe nur nicht, wie die auszusehen haben. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :emot-raise:

Naja ich rede ja unter anderem von

Spoiler

Guardians of the galaxy, wobei da ja eh im Raum stand das Ende ist :/

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Light-kun:

Größtenteils positiv.

Smash Ultimate = gut

Octopath Traveler = sehr gut
Mario & Rabbids Kingdom = leider etwas zu einfach.

eShop Store = leider sehr teuer

Dockstation mit Controller Support und HDMI Ausgang = top

Internet ohne zusätzlichen Adapter nur über W-Lan = nicht so toll

War also ein Hin und Her aber insgesamt bereue ich den Kauf nicht, weil schon alleine Smash und Octopath richtig geil sind und die Konsole lohnenswert machen.

Zur Mario und Rabbids, spiel weiter. Es wird zwar nicht so schwierig wie ien Xcom aber hat nen guten Unterhaltungsfaktor auch wenn der Humor sich an junges Publikum richtet (hatte ich meist das Gefühl). Du musst nachher auch ein wenig "farmen" um genug Punkte zu haben und richtig zu skillen ;) vor allem wenn du auf die Herausforderungen anspringst :D Ich spiele ünrigens auch über W-Lan und das hat sogar bei Splatoon funktioniert xD Man sollte nicht zu viel erwarten :) weiss aber nicht wie das mit der W-Lan Qualität bei Smash aussieht ;) Und ja der Store ist teuer... jedoch musst du Mal vergleichen und umrechnen was es mit den Nintendo Punkten auf sich hat. Für Download Titel bekommt man da wesentlich mehr gut geschrieben als bei Retail Titeln. Wobei ich eh die Retail Versionen bevorzuge. :) Hast du Probleme wenn die Entfernung zwischen Joy Con und Konsole zu groß wird?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Kayuri is back! :willy_nilly:

Und damit du dich so freuen kannst bleib ich immer ganz lange weg ;) etwas freude im Leben eines alten Mannes muss es ja noch geben :P

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, irgendwie werde ich mit den Rabbids auch nicht wirklich warm. Fand sie bisher auch echt nicht lustig.

Hab gehört, dass ein Arms z.B. auch sehr gut über W-Lan funktionieren soll. Bei Smash hab ich das noch nicht ausprobiert (hab mich bisher noch nicht online getraut).

Das mit den Nintendo-Punkten hab ich auch noch nicht verstanden. Habe jetzt welche gutgeschrieben bekommen als ich Smash geladen hab. Wofür sind die denn gut?

Ich war bisher eigentlich immer sehr nah dran an der Konsole (vielleicht 1m maximal) oder habe direkt mit dem Pad gespielt (also mit Kabel).

Ohne Kabel hatte ich da aber einen leichten Input-Lag gemerkt. Keine Ahnung ob das irgendwas mit der Entfernung zu tun hatte.

Bei den Rabbits hat mir das Spielprinzip Spaß gemacht, ist leichte Taktik Unterhaltung für zwischendurch und wenn du etwas mehr Aktion brauchst kannst die Herausforderungen angehen :)

Wieso hast dich nicht online getraut? Mario Tennis kann ich gar nicht xD Hab trotzdem immer Mal an den Turnieren teilgenommen ^^

Die Punkte.... Also wenn du dich auf der Seite einloggst (am Pc) kannst gucken wieviel deine Punkte wert sind :D 500 sind 5€ :) Die kannst dann online z.B nutzen um halt Rabatte zu bekommen.. Ist quasi wie Payback, verfallen nur schneller. Für Spiele die du im Store kaufst bekommst halt etwas mehr Punkte ;) Aber ich steh dann doch wie gesagt eher auf Retail.

Hm naja ich merke das die Joy Con halt eher Verbindungsprobleme haben als der Pro Controller xD aber naja solange man nicht zu weit weg sitzt ist alles gut ^^

P.S. Wenn du eh online auf der Seite bist kannst auch gleich am Adventskalender teilnehmen ;) Am Ende deaktiviere ich die Mails wieder :D

Bearbeitet von Kayuri
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Weil ich noch zu schlecht bin :curtain:

Bekomme ja sogar noch vom CPU manchmal auf den Sack, da werde ich online erst recht keine Chance haben xD

Ah, ok das klingt ja nicht so schlecht.

Naja trau dich trotzdem Mal online ;) das wird dir Spaß machen ^^ und so lernst am besten :D

Ja das ist auch nicht so schlecht ^^ Hab bald immerhin die 5 Euro voll :D dann kann ich mir 15 Euro Guthaben holen und für 20 Euro das Jahr online Mitgliedschaft... so ist zumindest der Plan xD

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaaaa.. :emot-woop:

Öhm.....was? o.O Du bleibst ganz lange weg, damit ich mich freue? Das passt doch was nicht. :|

Naja du freust dich dann wenn ich Mal wieder schreibe also passt es doch zusammen ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Moin:D

Bis auf 2 Türen soweit fertig.

Bis auf 1-2 anpassungen hat auch alles gepasst für den Rollstuhl.

Jetzt noch ein wenig Papierkrieg mit der KK, dann kann das Leben wieder in geregelten bahnen weiter laufen.

Und selbst? Alles fit und munter? Studium fertig?

Oh KK können manchmal echt umständlich sein... da muss nur eine Sache fehlen und das ganze geht von vorne los

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

:heartbeat:

Geschrieben

@Shrimpey und andere die Streamen...

Mal ne blöde Frage, streamt ihr auch über andere Konsolen? Hab ein Hauppauge.. Da aber all meine Konsolen an nen Receiver angeschlossen sind brauch da da Mal Hilfe xD ist es möglich das Hauppauge richtig zwischen zu schalten oder muss ich dafür die jeweilige Konsole vom Receiver weg holen :D  Wollte da Mal nach Erfahrungswerten fragen bevor ich das ganze auseinander baue

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...