Kayuri Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Ich weiß nichtmalwie weit weg du wohnst Na hier, in meiner Wohnung.
Kayuri Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Also von nach Hamburg zudeiner Wohnung ... in der näheß Kommt drauf an wo in Hamburg und ob direkt Hamburg oder Buxtehude oder so sind aber nur so 4 stunden
Kayuri Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Da bist du doch schon längst zu alt und dement für Spiele - Canasta und Dame im Altenheim zählen nicht! ^^ Wenn er dement ist kann er nochmal sykrim zocken, und das dann als übergame des jahres betiteln
Kayuri Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich wusste, das kann nicht schlecht sein. Das problem daran ist, dass dein stapel so niemals dezimiert wird... sind dann ja alles neue spiele
Kayuri Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 -.- super, weil die vita nicht synchen konnte habe ich jetzt wieder trophäen mit nem missing timestamp
Kayuri Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: ich habauch solche weil ich bei mein Vater zu Besuch gekauft hatte und er damals kein Intenet hatte, ich aber MGS HD Collection spielen wollte. Alle Trophäen die ich bevor ich zuhause - mit Internet - war haben auch für immer und ewig Missing Timestamp und hätte ich das damals gewusst hätte ich bis zu hause gewartet mit dem spielen -.- Naja mir hat es erst beim synchen angezeigt das die vita ein update benötigt -.- danach hatten die trophäen nen missing timestamp Naja sind nicht meine ersten mit dem timestamp und wahrscheinlich auch nicht die letzten
Kayuri Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Ja, ist wieder so schlagartig warm geworden -.- das geht ja mal gar nicht
Kayuri Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: heyaaa und wir waren heut auch noch paddeln, zum glück meist immer Wolken Schatten gegeben ich arbeite in einem nicht klimatisierten büro... und im auto die klima funktioniert auch nicht vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Nö, ist doch schön angenehm Bei dir vielleicht, hier nicht
Kayuri Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Nackisch machen lautet das Erfolgsrezept Wer sagt das ich das nicht eh schon mache? vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66: Es gibtein einfaches Wundermittel(Was ich nie benutze bis ich es wirklich brauche), nennt sich gelber Zettel und gibts beim Doktor darauf werde ich aber wegen sowas nicht zurück greifen ausser ich fall wegen der hitze um
Kayuri Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Meint ihr, das mein Chef das ok findet wenn ich den Kalender schon auf Freitag stelle? Hmmm... Bearbeitet 20. Juni 2017 von Kayuri
Kayuri Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 37 Minuten schrieb Colafreak80: Wenn du dafür bis Montag durcharbeitest bestimmt Heute ist doch ein angenehmes Klima ich glaub ich fang an dich weniger zu mögen
Kayuri Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 39 Minuten schrieb Colafreak80: Halb so schlimm. Einer mehr oder weniger machen den Braten auch nicht mehr fett da bin ich ja beruhigt vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Och nö, weiß das hier jeder im Forum? Inhalt unsichtbar machen Also ein paar habe ich wirklich noch nicht zu Ende gelesen, bin aber sehr zufrieden mit mir. Habe halt letztens erfahren, dass ich als Schüler nun aus allen Bibliotheken Deutschlands Bücher ausleihen kann(werden mir dann zugesendet). Somit hätte ich ja Zugang zu so ziemlich allen Büchern die ich lesen mag und da bin ich mir gerade eine Liste am aufstellen, finde aber wenig interessante Bücher. Tze ich leih mir doch keine Bücher die müssen alle im regal stehen
Kayuri Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wenn ich doch diese Möglichkeit habe und hab kein Geld. Ja klar ^^ nur ich mag das halt nicht deswegen kaufe ich mir alles
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Wuhu heute schon die sommerreifen am auto können ja bald wieder gewechselt werden
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Die habe ich nur montiert weil ich gestern die Vorfahrt genommen bekommen habe und gefühlt den doppelten Bremsweg hatte. Macht die Alte tatsächlich zu mir: rechts vor links Ei jo, eich bin von rechts gekumm unn hann ähn Vorfahrtsschild dau bleed Kuh Ansonsten hätte ich die Winterreifen weiter abgefahren. Nee... ich wollt mir die nicht noch mehr kaputt fahren deswegen gabs heute meine sommerreifen fürs auto Hab ne längere strecke vor mir wegen nem geburtstag
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Danke gut. Wie gesagt -> alle Abgaben vorbei, jetzt ist endlich mal wieder Luft Bei dir? Wie läuft's mit deiner guten Freundin? Was sudierst du? ^^ letztes mal als ich das thema hier verfolgt habe, warst doch unglücklich in deinem job
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ihr habt beide heute erst eure Reifen gewechselt? Da frage ich mich, warum es bei euch nicht geklappt hat. Ihr passt doch super zusammen. Weil nunmal sommer oder winterreifen nicht das entscheidende ist... die marke der reifen spielt auch eine sehr große rolle in ner beziehung vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ach so, dachte Du meinst mich weil ich die heute erst gewechselt habe Nee nee ^^ woher soll ich das denn wissen? mein auto hat auch erst heute auf sommerschuhe gewechselt Bearbeitet 22. Juni 2017 von Kayuri
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Wenn ich das nicht lesen würde dann würde ich es auch nicht glauben. Zufall halt tut mir sorry... ^^ nächstes mal wechsel ich die nicht erst mitten im hochsommer
Kayuri Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Na habt ihr euch mal wieder daneben benommen? Und das ohne mich?
Recommended Posts