Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Light-kun:

Welchen Teil bzw. welche Version spielst du denn?
Enemy Unknown, Enemy Within oder Xcom 2?

Für Unknown fand ich immer 2x Sniper, 1x Support, 1x Heavy, 2x Assault am besten.
Bei Within hatte ich einen Sniper oder Assault für einen MEC ausgetauscht, aber dort nicht so weit gespielt wie in der Vanilla Version.
Bei Xcom 2 ist das alles nicht soo wichtig, da dort am Ende alle Squadtypen sehr gut sein können.

Spiele derzeit enemy unknown ^^ Hm dann züchte ich mir noch nen assault hoch denk ich :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wisst ihr, was ich jetzt auch noch getan habe? Ich hab ein neues Spiel angefangen und will die gesamte Hauptstory noch mal durchzocken. :willy_nilly: Klar hat man dann keine Zeit für nichts. :facepalm: Es macht doch aber auch so verdammt viel Spaß. :( Aber ich werde mich diesmal beeilen. Versprochen. Vielleicht schaffe ich es dann in nur 100 Stunden, statt 150.

...um sie gleich darauf wieder zu verkaufen, weil ja die PSN-Freunde viel wichtiger sind? :smilielol5: Oder was war noch mal der Grund, warum du deine Box verkauft hast, obwohl sie ja um Längen, Breiten und in alle Himmelsrichtungen besser ist?

Die Xbox steht bei mir :P weil sie halt um längen besser ist :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Aha, so war das also.

Klar ich horte doch die Konsolen :D:/ und spiele... und na dafür ist jetzt schon viel zu spät um das alles auf zu zählen :P

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Wird heute gegrillt? ^^

Ja xD und ich sollte den Nudelsalat machen :D wobei es laut waage sogar 4,5 Kg sind xD

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

Geil :drool5: 

Wenn du dich beeilst kannst noch vorbei kommen ;) bleibt bestimmt was übrig da es nicht der einzige salat ist :D

vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Ist das dein Frühstück?

Ich gebe zu das ich beim fertig machen ein wenig genascht habe :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Nice, guten Hunger. :2thumbsup:

Wie viele seid ihr denn?

um die 15-20 Leute sind wir, aber morgen kommen leute her zum grillen also wenn da was von dem salat übrig ist wird das nicht tragisch sein :D und ich wusste nicht wer welchen anderen salat macht ^^ daher lieber großzügig was gemacht :D

@Tim1987 danke :drool5:

Bearbeitet von Kayuri
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ganz schön was los bei euch. :D

Naja, heute das ist einfach ne feier :P

Morgen mit freunden xD

übermorgen hab ich auch wieder was... :D

Ok hier ist viel los, ich geb es zu :/

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Und die anderen dachten genauso wie du und ihr habt insgesamt 50 Kilo Nudelsalat:xd:

Egal, morgen bekomme ich meinen schon los :D aber ich wurde ja gefragt was für essen ich mache/mitbringe also... wenn dann gibt es ein paar kilo was weiss ich für salat von den anderen :D:P

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Also wenn meine Mutter und Schwester es schaffen ein Gericht zweimal zu salzen, schaffen die es sicherlich auch 50KG Nudelsalat zu produzieren. :xd:

Hmmm das könnte ich auch hinbekommen xD

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Das muss ja ne riesen Schüssel sein :eek6: 

Ich muss los.... :auto: 

Mit dem ganzen Gerede vom Nudelsalat hier, gibts jetzt bei uns heute auch einen :emot-dance: Danke für die gute Idee :emot-haw: Bei dem Wetter auch voll ideal :cool: 

Klingt spaßig :emot-haw: 

Ja die ist wirklich riesig :P:D

Kein Problem, hättest aber auch was von meinem abbekommen können xD dann die auch nen guten Hunger nachher

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

2013, als ich damals schon hier im Spam war, war das aber noch nicht so. (glaube ich zumindest ^^)

Irgendwann gründet Romeo eine eigene Partei: Die "Alternative Für Zocker" - und er wird dafür eintreten Untergames in Zügen zu deportieren, damit niemand mehr unnötig Zeit verschwenden muss. :D 

Wenigstens mal ne Partei mit vernünftigen ansätzen :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Nudelsalat Überschuss gehabt?

Ja, willste dir welchen holen kommen? :D nachher ist der grill auch an also wenn du grillgut dabei hast kannst das gerne auch drauf werfen :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Hört sich gut an, aber hab kein Grillzeug muss ich erst kaufen. :P

Darf sowieso nix essen :xd:

Kein Problem ;) hier direkt um die kurve ist ein laden da gibts grillgut :D und nachher bringt noch wer eine rohkostplatte mit :P also hast du auch was zum essen xD

Bearbeitet von Kayuri
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...