Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Das ist ein Kommentator und kein Moderator, du hinterwäldler:P

egal ich war nur 1,5 jahre auf ner deutschen schule :D ich darf ihn moderator nennen so lange ich will! ^^ du wackes du :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Los, zeig mir was du kannst :devilish:

Ich auch. Und die Mannschaft auch. :( 

Naja, ein 4:0 ist noch aufzuholen, das wisst ihr Deutschen ja am besten hehehehehehehe 

hmmmmm... ich lass mir was einfallen :D

Ich hoffe es doch das die isländer noch n paar tore schiessen

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Wackes?WACKES?.....Boah.....Duke, Hilfe, die Pälzerin sofort sperren bitte:incazzato:

Und du hast mich Pälzerin genannt! darauf sollte die höchststrafe stehen oO

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Wenn Deutschland gegen Frankreich genauso einfährt wie Island, dann ist es wert gewesen, heute 17 geworden zu sein. 

herzlichen glückwunsch ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Dermitdemtollstennamenson :xd: 

Edit: :bigcry: 

genau so ein name fehlt noch :D

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Und wie sollte man dich sonst nennen. Jede andere normale bezeichnung für einen Pälzer, würde mir eine Anzeige einbringen:P

Glückwunsch Kätzchen

ich wohne hier zwar, komme aber nicht auf der palz :P bin nur auf der durchreise :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Du bist da gemeldet, das disqualifiziert dich schon :P

disqualifiziert mich für was? ein leben im land der rucksackwackes? :P

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Falls dich deine "durchreise" noch ins Saarland führt...oje....da hat schlosser noch ne menge Arbeit vor sich...

hmmmm was hat er denn dann für arbeit? ^^ 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Hey, seht ihr das gerade auch? Was läuft da in München?

einer meinte im einkaufszentrum/davor leute zu erschiessen.... schaue grad N24

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab das Video gesehen, worauf ein kranker Irrer vor einem McDonalds auf Passanten geschossen hat. Hammer!

ja... auf bild geht das video was die bei n24 zeigen noch weiter... aber siehst nichts da hörste nur was... ich frage mich wie die entkommen konnten bzw einfach verschwinden konnte die täter.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Frage ich mich auch. Der scheint einfach verschwunden zu sein.

das waren wohl sogar drei...

vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das war sicher ein Terrorakt wenn sie da direkt Hundertschaften herbeiholen und die Geschäfte und U-Bahnen dicht machen. :/

ich weiss noch nicht wo ich das einordnen soll... denke wie immer wird einem nur die hälfte gesagt

Geschrieben (bearbeitet)

der kameramann der grad volle kanne auf die opfer draufgehalten hat sollte sich schämen... (also quasi da auf die targen und dnan noch versuchen großaufnahmen zu machen)

Bearbeitet von Kayuri

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Bei RTL? Da haben sie auch auf nen Körper unter ner Decke gefilmt. Auf dem Boden das Blut der Person.

Ich versteh das nicht. Da schreiben sie groß Terrorverdacht hin und verbreiten diesen Terror, wenn er welcher sein sollte auch noch. RTL sind echt die letzten Fotzen.

Nee bei N24, das was ich gesehen habe klingt aber noch harmloser als deins...

Geschrieben

Jetzt sieht man ein anderes video als die ganze zeit das vorm mcces... einer der vom dach runter schiesst

und da sagt der täter das er deutscher ist...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb lucksi:

Wie sollen Videos und/oder Fotos von Beamten den Tätern helfen?

Sind die mit der Datenbank von instagram/youtube/was auch immer verbunden und kriegen sofortige Updates wo sich die Polizie grade befindet (überall halt grade)

Haben die das Handy vorm Kopf?

Die Hundertschaften und die Hubschrauber sind tatsächlich nicht unsichtbar und mit blossem Auge zu sehen, da braucht man keine Fotos oder youtube Videos von.

Naja aber wenn die Täter die Beamten jetzt nicht grad zufällig sehen und du ein video hochlädst mit so und so vielen polizisten in straße xy wissen die täter das so und so viele beamte in straße xy sind... tun das nun sehr viele und die täter verfolgen das können die täter sich ein gutes bild davon machen wo sie besser nicht hingehen oder wo sie gute karten haben

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Sebastian1175:

Hey dann komm ich auch ins Saarland. Machen wir eine WG auf. Ich hab auch keine CE's?

ähm... nein! im keller wohnt schlosser mit seinem lego ich wohne im abstellraum mit den ce's... in der küche muss ich fluchen, im Arbeitszimmer wird nur geschuftet im wohnzimmer treffen schlosser und ich uns dann mal zum essen und zum meckern wenn wir langeweile im keller oder im abstellraum bekommen und im schlafzimmer haben wir bestimmt keinen platz für dich :P ah und im bad... da willst du nicht wohnen glaub ich ^^

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Hoffnungsloser Fall. :frown2:

Hat wenigstens Kayuri Fallout 4 schon gezockt? Oder wird das tolle Übergame ungezockt bleiben?

Ich warte darauf bis er es durch hat um es ihm abzukaufen :/ also tippe ich auf letzteres

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Etwas? Jetzt untertreibst Du aber..

Was willst du damit sagen? oO

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Also Platin #100 wird es schonmal nicht. Da gibt es andere Perlen die das eher verdient hätten. Denke es wird GTA Vice City, somit verschiebe ich Fallout 4. Gibt ja auch immer noch keine Mods und ein DLC steht auch noch aus. 

Hmh.. ich schenke es Dir einfach irgendwann zum Geburtstag und leihe es mir bei Bedarf aus. Guter Deal.. :D

Das bringt mir nichts...den Season Pass hast du ja :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Das Frauen halt anders wie Männer sind

ja und? entweder spielste an meiner konsole oder du kaufst dir den season pass.

recht einfache lösung ;)

edit: home sharing, offiziell von sony erlaubt und so

ich darf deine konsole mit nem rpg belagern trotz neuem destiny dlc?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, ich weiß. Hab es ja auch bewusst untertrieben. Was meinst, was passiert wäre, wenn ich gesagt hätte, dass sie deutlich schräger drauf sind. Vorhin ist ja "nur" eine Scud-Rakete hochgegangen. Sonst wäre eine Interkontinental-Rakete bestückt mit einem Atomsprengkopf hochgegangen. Das hätte dann nicht nur Österreich betroffen. :(

Stimmt, der arme Naylon. :D

Ach komm, wir machen doch alle Spaß. "Ein bisschen Spaß muss sein....." *sing*

Na dann kannst du es in diesem Leben vergessen.

Wenigstens so. Sonst würde die Arme ja nie zu so einem Juwel von einem Shooter kommen. :(

ich hab einfallout hier... und alle drei ME teile.... also bitte

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Stimmt. Da fällt mir doch glatt wieder ein, was für ein scheiß Leben. Dann muss ich doch gleich mal mitsaufen.

Ach, dann hast du ja schon einige gute Shooter gezockt. Und wann zockst du mal ein gutes RPG wie Destiny und Borderlands und so?

Die eben genannten habe ich nicht gezockt die stehen noch im Regal :D Borderlands presequel und borderlands 2 hab ich 100%

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...