Kayuri Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Bei uns in der Kleinstadt war Pute üblich, ich war dann voll geflasht als ich gesehen hab,dass in Großstädten die Läden 2 Spieße haben der laden bei schlosser im kaff hat drei spieße und die sind leer wenn man zu spät hin fährt
Kayuri Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ich mag diese dauerhaft rumzwitschernden vögelchen einfach nicht die streitlustig auf ihren bäumchen hocken und meinen es interessiert jemanden was die da zu krakelen haben... zum glück schlafen die abends und geben dann mal ruhe
Kayuri Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ich bin noch da dich vogel wird man ja auch nicht los :emot-what: wobei... ich muss hier einfach offline gehen
Kayuri Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 ich hatte zum mittag/abend ne gemüsepfanne... da war gar kein fleisch drinn
Kayuri Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ja leck Kippen, Automaten, Bier und Schnaps also ich glaub besser geht's wohl net! Prost Schlosser!Ey Gernot, da könnte man sich durchaus mal die Gold Edition gönnen. :emot-raise: https://www.merchlandshop.com/shop/zeige/udr-shop/motoerhead-clean-your-clock-limited-box-vorbestellung ich bin nicht da.... dann hätte er wen den er nerven könnte das er nach hause getragen wird ^^
Kayuri Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 So'n Tragedienst wäre für mich ab und zu auch gar nicht schlecht.:emot-raise: wie ich auch ihm immer wieder predige... der weg wirkt nur so lang wenn man hin und her schwankt.... da verdoppelt er sich ja fast also selber schuld!
Kayuri Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Seit wann nimmt man das Bier mit nach München? Ich komm schon nach Hause du bist nicht in münchen oO ausser die kneipe ist umgezogen ^^ darüber das du nimmer nach hause kommen könntest mach ich mir auch keine sorgen ausserdem bin ich nicht da und muss mir das gequängel anhören von wegen das ist so weit, trag mich. ^^
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Also ich weiss nicht ob ich mich daran gewöhne ^^
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Nur damit es fair bleibt... falls ihr den Geburtstag angegegebn hatten schaut mal auf euer profil.... der ist momentan sichtbar könnt ihr am besten verstecken falls ihr das nicht wollt
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Sebastian1175: 30 gesehene EM Spiele in zwei Wochen hinterlassen langsam ihre Spuren.... wieso? zählst zum einschlafen fussballspieler statt schafe?
Kayuri Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: Achso, na wenn die das lesen dass du absichtlich nicht auf sie angestoßen hast. @All: Ich habe mir gerade einen Witz ausgedacht. Ich werde ihn jetzt zum besten geben: Was sagt ein Elite-Soldat wenn er seine Frau ausgezogen hat? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tanga Down vielleicht wollen die auch gar nicht das so jemand auf sie anstößt
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Gefällt mir gar nicht. gefällt dir die drei besser?
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: die 4 gefällt mir noch weniger.... Wie das wohl heute ausgeht.... 8-0 wäre sehr sehr bitter ^^
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Raus, alle beide wieso? wir haben die tore doch nicht geschossen aber wenn die so weiter machen (und das super timen) könnten die sehr viele unterschiedliche torschützen heut haben
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Endlich ein normaler hier Bist du wohl ruhig.... hej... ich bin ehrlich gesagt eher für die isländer die sind so sympathisch
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Die Flittköpp haben jetzt genug selbstvertrauen getankt. Mehr Tore brauchen die nicht weisst du was? ihr saarländer solltet doch euren landsmännern zur seite stehen statt ihnen so in den rücken zu fallen! *duck und weg*
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175: Gegen Deutschland wirds dennoch nicht reichen. so viele wie bei uns ausfallen... da müssen wir echt vorsichtig sein vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ich kann nur hoffen das wir die Wackes am Donnerstag rauswerfen, sonst kann ich mur wochenlang was auf der Arbeit anhören. das hoffe ich doch auch!
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: jetzt heul ich wieso? oO nur weil ich wieder hier bin? ^^ keine sorge ist doch nur ne kleine stippvisite
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Landsmännern? Laaandsmännern?? *schnauf* warte wenn ich nachher anrufe. ich erzähl dir was anderes. Eigentlich könnten wir das bei duke als Beleidigung melden. Hmh.... Das wird mich nicht daran hindern dich ausserhalb des forums so zu ärgern vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Aaaach da gibts schlimmeres Nein, wegen Island Waaaas? dann muss ich mich wohl mehr anstrengen ich mag den isländischen moderator (ich glaube das tut jeder)
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Mal schauen wen Löw aus dem Hut zaubert Meine Schicht ist zum Glück Wackes frei, da muss ich mir nur beim Schichtwechsel was anhören Inhalt unsichtbar machen Sonderauftrag an schlosser: Versohl ihr mal den hintern muahahahahaha
Recommended Posts