Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauch selbst im Sommer Socken :xd::'>

Nee ich laufe immer barfuss.... sogar im winter bei regen ab raus zur mülltonne um den müll raus zu bringen :D

Geschrieben
Nudist!!

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Barfuß heisst doch nicht das ich komplett nackt raus gehe :( oder gibt es sowas wie fußnudismus?

Geschrieben
Es gibt Leute die können es, machen sich aber selber unnötig nervös indem sie sich alles nochmal anschauen.

Das hat bei meiner letzten Abschlussprüfung für einen Blackout gesorgt ^^ einen Tag vor der Prüfung

Geschrieben
Hatte in dieser Woche auch 4 Test, nächste gehts fast genauso stressig weiter.

Da es der letzte Berufsschulblock vor der Abschlussprüfung ist haben wir nur noch insgesamt 4 klausuren diesen Block (also nur noch 2... die anderen hatten wir schon) das geht also ^^ trotzdem gehen mir die buchungssätze auf die nerven :D

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:32

Kayuri wofür lernst du denn? :redface:

Ich hatte heute Vermessungswesen-Test :frown2:

Rechnungsabgrenzung, bewertung von anlagen und umlaufvermögen und sowas ^^ also kontierung und bilanzierung nach niederwert oder höchstwertprinzip :)

Geschrieben
Ohhh, Berufsschule also. :redface: Ich dachte irgendwie du wärst schon älter und hhab nicht gedacht dass du noch für irgendwas lernen musst :xd::'>

Ich mach ne zweite ausbildung (mit der ich wenn alles klappt bald fertig bin) ^^ ausserdem studieren in meinem alter die leute auch noch :mad1: so alt bin ich gar nicht :skep:

Vorheriger Post um 21:37

Post hinzugefügt um 21:40

Woah kenn ich BWR ist so zum Kotzen, vorallem dazu noch der strenge Notenschlüssel.

Mich grausts schon, dass ich in n paar Monate meine Abschlussprüfung da hab über alles was wir seit der 7. gelernt haben.

Naja in ein paar monaten ist bei mir schon in nicht mal mehr 2 xD das ist ja das grausige.... und mit den blöden kontierung zur jahresabrenzung etc -.-

Geschrieben

Wie alt denkst du denn bin ich gerni? ^^ nur mal so interessehalber um zu sehen was für dich alt ist :D

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:41

Eben, ich wusste gar nicht wie alt du bist :xd::'> ich dachte irgendwie Schlosser ist auch so ein Urgestein wie Romeo. :D

und das schlosser ein alter sack ist stimmt ja auch xD

Geschrieben
Hätte so Ü30 gedacht :redface: Das ist jetzt nicht alt, aber so mit Games schon älter :cry2:

danke... aber nein ich bin mitte 20 ^^ schlosser und mich trennen aber mehr als 10 jahre also kann ich dir die fehleinschätzug noch verzeihen :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:45

Und ja da ist eine 89 in dem PSN Namen ^^ das hast du richtig erkannt :D

Geschrieben
Das war echt nur wegen Schlosser :redface: Ab nem gewissen Alter ists gar nicht so einfach nur vom schreiben her das Alter einzuschätzen. Verzeih mir. ^^

wie schon geschrieben, ich kann dir das verzeihen :smile: aber schön das schlosser mich älter wirken lässt als ich bin :biggrin5:

Geschrieben
Alles was Schule hat geht jetzt ins Bett! Nicht das da morgen noch jemand verschläft..

Außerdem wartet Tüte 9 darauf aufgerissen zu werden :D

Aber heute kann ich wohl nicht schlafen wenn das licht an ist... also entweder du setzt dich mit deinen tüten in den flur oder du alter mann musst wohl leider zocken :dozey:

Geschrieben
Gab es Kayuri eigentlich ohne Zahlen nicht oder wolltest du die 89 im Namen? :)

kayuri ohne zahlen war leider schon vergeben ^^ und der oder diejenige zockt kaum was das ist es was mich ärgert xD

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

Ich hab morgen erst zur zweiten Stunde, also ist verschlafen ausgenommen :cool2:

Waaaaaas du hast den Sandcrawler hab ich gar nicht mitbekommen. Neid :frown:

ich hab morgen von der ersten bis zur achten -.-

Geschrieben
Kenn ich :frown2:

Naja, ich war so dumm und hab die Zahlen freiwillig dazugenommen.:facepalm:

Hab dafür auch bis zur achten. Wann ist die bei dir aus? :)

haben die zahlen denn ne bedeutung? xD

wie ich schon schrieb... bis zur achten :P

Geschrieben
Ja, einfach so :mad5:

Davor hiess ich überhaupt Gerniflap001 und das war wirklich komplett sinnfrei. :xd::'>

^^ ich mag die zahlen hinter so namen nicht wirklich... hatte die zahlen nur gezwungenermaßen genommen. ^^

Geschrieben
:emot-goleft:Ich auch nicht. Ich mag meinen Namen echt aber ich hoffe man kann den irgendwann mal ändern.

Denke nicht das man den ändern kann.... da ja auf den ganzen accounts gekaufte spiele sein könnten wäre das wohl eher nicht machbar die einfach zu löschen oder dergleichen... microsoft lässt ja neänderung des Namens zu. Vlt hat sony da jedoch bedenken das es dann zu viel ausgenutzt wird oder ähnliches.

Geschrieben
Sonys Problem ist das es anfangs nicht vorgesehen war den Namen zu ändern. Die Spiele sind an die ID gebunden. Bei MS steckt hinter dem Namen noch eine eindeutige numerische Zuordnung. Daher kann man den Namen beliebig oft ändern. MS verlangt ab der zweiten Änderung Geld.

Auf dem PC ist es wie so oft einfacher. Bei Origin kann man zum Beispiel den Namen so oft ändern wie man will. Bei uplay oder battle.net muss der Name nichtmal einmalig sein. Hat ihn schon jemand wird System intern einfach ne Zahl dran gehängt. Gezeigt wird trotzdem nur der Wunschname. Und bezahlen muss man da auch nix.

Naja aber im Battle.net kannst du nicht einfach deinen namen ändern.... da hast du nur den vorteil den du bereits genannt hast :) aber du vergisst steam... da kann man doch auch den angezeigten namen ohne probleme ändern oder?

Geschrieben
Ich hab morgen um 10:30 aus. NIMM DAS!

hmmmm dafür bekomme ich auszubildendenvergütung :dozey:

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:56

Ich korrigiere mich: Es gibt Leute die was arbeiten müssen und dass nicht am Computer machen :-P

was sind das denn hier für lügenmärchen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...