Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich dir nicht sagen, verstehe ich doch selber nicht. Ich kann nur sagen, dass ich das so "raushöre". Wieso, weshalb, warum kann ich dir aber nicht sagen. Für mich genauso unverständlich.

was du nicht alles raushörst ^^ mein lieber man... wenn du dir so sachen zusammenspinnst muss das leben um einiges spannender wirken als es in wirklichkeit ist :dozey:

Geschrieben
Mädel, nimm's mir nicht übel... irgendwann ist das Thema auch ausgelutscht (dein Einsatz Nailgun :D). Zudem hat sich hier Romeo auch schon einiges anhören dürfen - ist ja nicht so, als wenn du hier die Einzige im Spam bist, die sich traut ihre Meinung zu sagen/schreiben. Das hat hier sicherlich jeder schon mal gemacht :J:

Halt's einfach wie Swat und sauf dir das Thema aus dem Gehirn :D

ich nehms dir nicht übel, aber nimm du es mir nicht übel das ich mir sowas nicht sagen lassen muss und darauf auch antworten darf ;) und aufs saufen stehe ich nicht so ^^

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:05

da gibts doch so pinkelaufsätze, die das möglich machen (sollen) :D

es geht um die eleganz! das sieht bestimmt sehr bescheiden aus ^^

Geschrieben
Da kann weder Nailgun noch ich etwas unternehmen. Das muss Kayuri wieder regeln:redface:

Was soll ich denn da regeln? ^^ die stille ist doch ganz angenehm :biggrin5:

Geschrieben
Was soll an dem Morgen gut sein?

Hmh obwohl.. ich könnte die Xbox gegen Lego eintauschen. Der Briefbeschwerer taugt wohl demnächst nix mehr.

@kayuri: Gerade gesehen das Fable Legends eingestellt wurde. Ich denke das Ding geht zu ebay, MS macht da gerade seltsame Entscheidungen.

Hm ok... Kannst mir ja später mal alles erklären ^^ bin eh daheim bevor du wach wirst xD

Geschrieben
Haha, das gleiche überlege ich auch, aber aus anderen Gründen. Hab keine Lust mehr an den Konsolen zu zocken. Dank Steam und co brauche ich keine 4 Konsolen mehr um meine Lieblingsgames zu zocken. Und dank Adapter kann ich trotzdem mit X1 Controller zocken.

Davon abgesehen, wäre Fable legends glaube eh nicht an die alten Teile rangekommen. Diese könntet ihr ja aber dank Abwärtskompatibilität spielen.

Da Fable ein RPG ist würde schlosser mich damit eher erschlagen als es zu zocken... ausserdem sollte fable legends ja eh nicht wie die alten teile werden sondern ein koop erlebniss sein :) ich bleib aber doch lieber bei meinen konsolen ^^

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:13

Waaaas? Die Figuren sind doch das beste an Lego.

Er hat mich nicht mal gefragt ob ich den osterhasen haben will! oO

Geschrieben
Wirklich nett dein Freund...

[/center]

Naja da ich eh kein Lego sammel ist mir das recht egal xD weiss nicht mal was aus dem letzten teil geworden ist das wir geschenkt bekommen haben :D

Geschrieben
Aber deswegen bleiben ja immer noch die alten Teile die du über Abwärtskompatibilität zocken kannst.

Und weil Fable Legends eingestellt wurde wollt ihr die Box verkaufen, obwohl Schlosser das Spiel eh nicht angerührt hätte? Kapier ich nicht.

schlosser will die xbox verkaufen ^^ ich hab davon nichts gesagt :D und da es seine konsole ist kann ich ihn nicht hindern

Geschrieben
ich finds gemein dass Schlosser ein Legolimit hat :(

hat er ja gar nicht ^^ wobei das bestimmt gut wäre :D schatz? dank gerni hast du bald ein legolimit :P

Geschrieben
Oh ja.

Einen der nicht weiß ob er das Ei essen darf oder nicht.

Einen der nur Schweinkram im Kopf hat und vorlagen scheinbar erricht.

2 die ihre Beziehung hier ausleben und das schlechter machen als jede Daily Soap im TV.

Einen Stinkstiefel der dies mit freundlichkeit tarnt.

Einen der in der falschen Zeit geboren wurde und versucht sie heutzutage auszuleben.

Einen der nicht mehr Games sondern lieber bunte steinchen sammelt und dafür sein letztes Hemd gibt.

Eine Kampflespe...ne da blick ich nicht durch.

Und einer menge Gäste die dem geschehen hier mehr oder weniger folgen.

Jetzt muss ich tatsächlich schmunzeln da ich wirklich nicht weiss welches der paare du meinst xD falls nicht uns will ich aber nicht zu den gästen zählen!

Geschrieben

1: Keine Ahnung

2: Du selbst?

3: Celenilein & Nailgun oder Kayuri & Schlosser

4: Romeo

5: Wieder Romeo?

6: Ganz klar Schlosser

7: Renegade?

Und ich hoffe mal um deiner Gesundheit willen das du mich hier nicht als Gast titulierst :S

1: denke ich ein veganer/vegetarier hier xD könnte gerni sein? :D

2: eher nailgun

3 celine oder Nils (denke nicht das celine was mit nailgun haben wollen würde) oder schlosser und ich

4: romeo

5: swat

6: schlosser

7: renegade

das wäre meine vermutung

Geschrieben
Da hab ich dich aber dazugezählt, schlosser hab ich ja erwähnt. Ich hatte nur keinen Bock gehabt mehr zu schreiben.:redface:

Selbst den wie seine Unterhose Account und Namen wechselnden User hatte ich nicht erwähnt:biggrin5:

Aber ihr könnt ja auch eine aus, eurer Sicht, Auflistung machen. Damit meinte ich jetzt nich schlosser und Dich, sondern alle.

Du kleine genaunehmende Kratzbürste;):biggrin5:

Über sich selbst zu schreiben ist doch ein wenig arrogant und doof.;)

Aber gut beschrieben:biggrin5:

also 8: die kleine genaunehmende kratzbürste bitte einfügen xD

Geschrieben
Na, aber die von Schlosser ist mit seiner Lego Obsession viel mehr auf RTL Nachmittags Niveau wie eure :-D

also meinst du nun das da schlosser und sein lego hingehört oder schlosser und kayuri? oder am besten alle drei? :biggrin5:

Geschrieben
Musst du entscheiden. Solang du keine Legosteinchen im Bett findest ist alles gut.

nee so weit ist es zum glück noch nicht, musste auch noch auf keine drauftreten :D

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Das kann ich in jeder Sprache: Kopfschütteln.

das machst du aber fein :dozey:

Geschrieben
Das tut echt weh wenn man keine Hausschuhe an hat :-D

:J::facepalm::biggrin5:

[/center]

da ich immer barfuß in der wohnung rumlaufe bin ich sehr froh das ich diese erfahrung bisher nicht machen musste

Geschrieben
Hab ich gesagt (bzw. geschrieben) dass es mich wurmt? Ob du es glaubst oder nicht vor der Ps3 war ich auch PC-Gamer und hatte auch für damalige Verhältnisse einen ziemlich guten PC.

snes -> ps1 -> ps2 -> pc -> ps 3 -> ps4 (Game boy etc nicht mit bedacht) ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...