Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber genau das meinte ich ja. "Die vielen Sachen" interessieren mich nicht. Das ist euer Ding. Ich fragte mich einfach nur, wie man sich über sowas wie Doppelposts im Spam-Thread aufregen kann. Ich dachte auch, dein Post gestern war ein Joke. Heute wird aber klar, dass es wohl doch nicht so war.

dir sei verziehen... in deinem alter braucht man ja bekanntlich länger bis der groschen fällt :biggrin5:

Geschrieben
2 mal süß bitte :)

wehe, jetzt hab ich schon popcorn gekauft. :mad1:

dann müssen sich halt andere zoffen... vielleciht romeo und katze? ^^ (jetzt hat romeo im ring noch ne chance aber wenn wir katze erst mit genügend popcorn gefüttert haben wird er ein supersumo sein!)

Geschrieben
Achso okay, das glaube ich sowieso nicht. Schlosser habe ich hier nämlich auch so kennen gelernt, dass er seine Meinung selbst vertritt.

Aha. Meine bösen Sticheleien nerven dich also soll ich sie unterlassen.

Deine bösen Sticheleien sind okay, weil du damit ja nur sagst, was dich stört.

Das gleiche mache ich mit meinen bösen Sticheleien ja aber auch.

Sehe ich das falsch, oder misst du mit zweierlei Maß?

ja du siehst das flasch denn ich versteck mich nicht und sag ich meinte das gar nicht böse also hast du was falsch verstanden :) du machst das du stichelst und wartest und kommt was zurück hast der andere es einfach nur falsch verstanden ^^

und eben meintest du ja das du die sticheleien ja gar nicht so gemeint hast sondern als witz... jetzt vertrittst du damit jedoch wieder deine meinung :)

also entweder ich sehe sie als witz oder ich sehe sie als angriff gehe darauf ein bin aber zu blöd den witz zu verstehen aber im nachhineein hast du ja doch deine meinung vertreten und meintest es ernst ^^ und wenn du nun selber den faden verloren hast sorry :)

Geschrieben
Danke. Jetzt brauche ich nur noch eine hübsche Prinzessin und eine Truhe voll Gold, dann bin ich wunschlos zufrieden.

supersumokatzen bekommen ihr gold durch preisgelder.... und die prinzessin musst du dir einfach entführen wie alle! tu was für dein geld ^^

Geschrieben
Mein Forumname und meine PSN-ID sind lediglich ein Hinweis auf meine Lieblingstiere. Ich bin in Wahrheit keine Katze. Also wie bekommen dann Supersumodrachen ihr Gold? Bin noch ein Junges, hab da noch nicht so viel Ahnung von.

da müsste ich mich erkundigen aber für alles gibt es ne liga mit geldeinsatz und geldgewinn für die teilnehmer ... da sollte gold stehen ^^^also weiter brav dein popcorn essen und ich bringe dich in die liga!

Geschrieben
Ach was, ehrlich gesagt hätte ich gerne nen paar Seitenhiebe.

Also wenn ich noch mehr Angriffsfläche bieten soll, dann muss ich noch in katzes Sumo-Kurs für die Popcorn Fraktion.

Du bist eh der schlimmste von allen, weil du RdR noch nicht gespielt hast. :emot-what:

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:33

Dann nein Danke!

Da kommen nur Leute rein die mir Geld und Rekorde bringen.... Also welche deiner Fähigkeiten erfüllt eine oder gar beide Voraussetzungen? Dann können wir übers Geschäft reden ^^ sonst musst du dir schon nen eigenen Club gründen.

Geschrieben
Juhuu Frauenschlammcatchen im Spam Thread:lurk5:

Das war gemien, ich hab mich da voll angestrengt:frown:

Da gebe ich Dir recht und mit den Katzendingens und Doppelposts auch. Auch wenn ich mich bei eurem Frauenschlammcatchen eigentlich raushalten will:redface:

Du warst zu spät das catchen war schon vorbei ^^ tut mir leid :D das nächste mal schicken wir dir ne gesonderte einladung

und das war nicht gemein sondern mein ernst! ich habe nicht solche herausragenden skills in paint!

Geschrieben
Also ich hab's ja nun gestern extra in einem Post geschrieben.

Ich hab hauptsächlich einen typischen Spam-Thread Witz gemacht indem ich sagte Celine würde mich nerven. Das war der Witz-Part von dem Post.

Dass ich geschrieben habe, ich hätte es aus Versehen anstatt per PN an Schlosser stattdessen in den Thread geschrieben war gleichzeitig Joke (Nach dem Motto: "Oh jetzt sieht es ja Celine, ich wollte es eigentlich hinter ihrem Rücken per PN fragen.") und gleichzeitig Stichelei. Stichelei gegen dich und nicht gegen Schlosser. Diesen Satz hab ich also einfach doppelt verwendet, das hab ich aber gestern bereits geschrieben. Wenn du liest was du lesen willst, kann ich auch nichts machen...

Joa und wenn ne Stichelei gegen mich geht darf ich doch was sagen oder? Dies habe ich ja am Anfang getan indem ich das mit dem Schoßhündchen geschrieben habe ;-) und deine Sticheleien gegen mich sehe ich nicht als typische Spam Sticheleien... Was du bereits weisst... Von daher weiß ich nicht was du willst

Vorheriger Post um 11:18

Post hinzugefügt um 11:22

Das hätte nix gebracht, da war ich auf der Arbeit. Das nächste mal passt ihr euch am besten meinen Arbeitszeiten an:biggrin5:

Und das soll ich glauben?:dozey:

Dann lass uns mal deinen dienstplan zukommen und wir versuchen und daran zu halten. ^^

Klar oO würde ich dich je anlügen?

Geschrieben
Jepp, immernoch Need for Speed.

Abend. :)

Wenig los hier nach dem Erdbeben gestern Abend.^^

tja man muss doch mal seine meinung äussern dürfen ^^ auch wenn sie gegen eure lieblinge geht :P

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:32

Jo, man steht noch unter Schock.

du hast doch selber mit rumgerührt ^^

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:33

:lol: Ich bin rückwärts wieder rausgelaufen.

hättest ruhig was schreiben können bevor du losgerannt bist ;) es muss hier nicht jeder angst haben

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:35

Ich fands schön warm:smile:

du hast ja wieder deinen ava! jetzt bin ich enttäuscht...hast dich doch wieder angepasst :dozey:

Geschrieben
Es hat doch niemand etwas gegen mich gesagt. :skep:

Das glaubst du :devilish:

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 12:45

Welche Lieblinge? :D

Keiner hat sich in eure Sache so richtig eingemischt^^

Joa ihr hatten den mund ja voller popcorn :D

Geschrieben
Also ich mag Mädels, die gerne den Mund voll nehmen, selbst wenn sie etwas in den falschen Hals bekommen. :biggrin5:

:dozey: egal was ich nun dazu schreibe....

Geschrieben
Wieder ein weiterer Schwachsinn von dir. Hier ist Cenilly von niemandem ein Liebling. Ich glaube, du musst mal deinen Neid etwas unter Kontrolle halten. Dann würdest du auch merken, dass hier einzig und allein ICH von allen geliebt werde.

Ja, weil ich den Schwachsinn um die Doppelposts nicht verstanden hab. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man sich darüber aufregen kann.

also weil ich celine nicht mag bin ich neidisch? oO joa kommt bestimmt hin da ich ja auch sicherlich weiss was sie so alles in ihrem leben erreicht hat ^^ aber süß ist es ja schon das du so denkst ;) und das ich dich liebe würde ich jetzt nicht direkt behaupten ... da liebe ich ja noch eher die nagelpistole ^^

mir ist immernoch ein rätsel wie oft ich noch schreiben muss das es nicht NUR um die doppelposts ging :) aber da rede ich wohl gegen ne wand

Geschrieben

Hmm mein drucker hat grad erneut das deckblatt gedruckt.... ohne das ich etwas gemacht habe ^^ ich glaube ich sollte nochmal gucken wie der eingestellt ist

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:05

Was ist denn gerade in der Bundesliga los.

Jedes Spiel min 1 Tor bis jetzt.

wie lange sind die denn schon am spielen?

Geschrieben
Hast du es eilig? Drucker riechen Angst.^^

Um 15:30 fangen alle Spiele an. :)

Wichtigstes Spiel ist aber um 18:30 :happy-epic-win:

Die drucker sind also auch nicht mehr das was sie mal waren? :( nee wollte nur nen testdruck machen ^^ ne viertel stunde später kam dann die gleiche seite nochmal oO

spielt bayern um 18:30?

Geschrieben
Okay, nicht normal.^^

Jepp, Bayern gegen Dortmund "Der Klassiker"(richtig dummer Name) wahrscheinlich das entscheidende Spiel um die Meisterschaft.

Ja ^^ aber bisher hat er nicht wieder einfach so angefangen zu drucken :D aber das druckbild sieht gut aus.... vor allem da er im gegensatz zu meinem alten drucker auch schwarz druckt! :)

hmm entscheidend da bayern dann genug punkte hat und unschlagbar ist? oder entscheidend da es wirklich mal knapp zwischen dortmund und bayern ist? ^^

Geschrieben
Was hat denn dein alter Drucker gedruckt? Lila? :D

Bei einem Sieg von Dortmund ist der Abstand dann nur noch bei 2 Punkten, wenn Bayern gewinnt sind es wieder 8 Punkte, also ein sehr wichtiges Spiel wo sich beide richtig reinhängen werden. (Hoffe ich zumindest)

nee... anscheinend war eine der druckkopf defekt und eine der schwarzen patronen (die die buchstaben auf dem blatt erscheinen lässt!) hat dadurch nicht mehr funktioniert :/ trotz ausbau und reinigung -.- das war echt super immer nur weisse blätter mit farbigen logos zu drucken :P macht nur wenig sinn :D

hmm ok. ^^ wie lange dauert die liga denn noch?

Geschrieben
Hab mich schon gar nicht getraut, hier reinzuschauen. Erst recht nicht, als ich sah, dass Kayuri hier zuletzt gepostet hat. Dachte schon, sie lässt mich jetzt bestimmt volle Kanne rundlaufen.

Ne, weil du neidisch bist, bist du neidisch, nicht weil du sie nicht magst. Den Neid hab ich schon beim letzten Zickenkrieg rausgehört, als du mit diesem "Göttergatten"-Quatsch kamst. Das hörte sich so nach richtig typisch Frau an. Ihr Frauen seid doch wegen jedem Furz neidisch aufeinander. Hat die Gegenüber ein Gramm weniger auf der Hüfte, wird sie schon angegiftet. Das geht ruckzuck bei euch.

Ich hab dich schon verstanden, aber irgendwie willst du wohl mich nicht verstehen. Ich weiß, dass es nicht NUR um die Doppelposts ging, allein dass es AUCH darum ging, empfand ich aber schon als zu viel. Das ist für mich absolut nicht der Rede wert, aber ihr musstest es doch erwähnen. Also war es für euch wohl doch gravierend.

Tut mir aber leid ds dir ne frau die sich auch mal traut ihre meinung zu äussern solche angst macht das du dich nicht mehr hier in den spam traust.... muss dich wohl mit samthandschuhen anfassen.

ok wenn ich neidisch bin dann erklär mir mal bitte worauf ^^ ich hab alles was mich glücklich macht und wüsste nicht was sie hat worauf ich neidisch sein sollte oO vielleicht habe ich manchmal nen kleinen penisneid weil ihr männer im stehen pinkelt also wenn du mir jetzt erzählst das sie den hat dann könnte ich es mir vielleich überlegen :)

Geschrieben
Frauen können auch im stehen pinkeln.

Nicht unbedingt erfolgreich, aber es geht. :xd::'>

das sieht aber immer soooo doof aus bei uns... bei euch geht das viel eleganter :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...