Kayuri Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Keine Angst, zur weiblichen Ejakulation gibt es auch eine Doktorarbeit, also bist du nicht die erste Frau, die das vorträgt. und auf industirekaufleute heruntergebrochen ist es dann von der anfrage zum auftrag?
Kayuri Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 schlosser bekommt immer so viele trophäen und ich zocke stundenlang persona und erhalte keine
Kayuri Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 mimimi oO sei ruhig! du hast gerade keine zeit ^^
Kayuri Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Eine Schaufel Mitleid für dich :-D Hey ich hab damit angefangen mich über die Trophäen meines Partners zu beschweren also vereine ich hier das Mitleid! Edit: da sollte verdiene stehen oO was sich die autokorrektur da immer zusammenreimt oO
Kayuri Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ok das war unüberlegt... die handwerker haben shcon auf mich gewartet und ich hab sie hoch gebeten... jetzt arbeiten die im bad und ich muss auf toilette dabei brauchen die wohl laut aussage am telefon 2-3 stunden >.< yay
Kayuri Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ich kenne Filme, die so angefangen haben und alle hatten ein Happy End. Mindestens eins. Nein nein oO ich werde brav warten bis die Herren weg sind und handwerker war hier keine umschreibung für nen anderen job
Kayuri Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 So erfolglos angefangen was für die prüfung zusammen zu fassen -.- zocken kann ich aber auch nicht in ruhe da die handwerker noch immer da sind
Kayuri Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Die Leute hier in Varanasi ziehen ihren Ziegen Pullover und Westen an, damit sie nicht frieren. Ich wollte es nicht glauben, bis ich es heute selbst gesehen habe. Indien ist der Hammer! sonst würde die arme Ziege wohl noch erfrieren! Hatten die Ziegen denn auch nen Partnerlook zusammen mit ihren Besitzern? Das wär mal ne innovation ^^
Kayuri Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Man kann nicht wirklich erkennen, zu wem die Ziegen gehören, irgendwer kümmert sich eben um die. Aber putzig ist es dennoch, dass sie so um das körperliche Wohlergehen der Ziegen besorgt sind, auch wenn es sonst hier unter aller Sau zugeht, was bspw. Hunde betrifft. hm ok, also hunde bekommen keine pullover? naja gut ziegen haben ja auch eher nen nutzen als hunde. Da kann man dann schon verstehen das solche tiere eine höhere stellung haben als andere die eher keinen nutzen haben. schade ist es dennoch. Trotzdem geniesst ihr den urlaub hoffe ich
Kayuri Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn Kayuri das sieht, was der Schlosser sich so im Internet ansieht wenn kayuri sieht was für fotos schlosser so macht ausserdem sind die moxxi bilder noch harmlos, ich sehe ja auch was für lara croft designs er sich so als hintergrund für den desktop sucht
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Zeit für nen Spaziergang würde ich behaupten ^^
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Dann wäre das ja geklärt:smile:Jo mach das. Ein bischen bewegung schadet schlosser nicht:biggrin5: Der ist gar nicht da ;-)
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hat er sich schon verlaufen? Also bei sich daheim sollte er den weg schon kennen
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Kayuri du brauchst auch nen Ava Hier ein paar Vorschläge Hmm nein danke ;-) nur weil du bei den anderen keinen Erfolg hast brauchst es jetzt nicht bei mir versuchen :-p Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:45 wir "avatare" müssen jetzt zusammenhalten. ich bin für eine obergrenze für "nicht avatare".es werden zu viele, wir schaffen das nicht! Schlosser hat gesagt er macht mir nen i Love Schlosser ava.... Ich kann doch nichts dafür das er dazu zu beschäftigt ist Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:46 Der ist uralt, fast noch älter als ich.kayuri hat gesagt ich darf mir diesen Monat kein Lego mehr kaufen. Deswegen der Ava Boykott Jetzt bin ich wieder Schuld... War ja klar :-p
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 wenigstens bist du integrationsbereit. Naja ich weiß das er mir keinen solchen ava macht da er sonst ne i Love kayuri sig braucht :-p ohne Spoiler natürlich Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:55 Bin ich auch dafür Ich bin für eine Avatarpflicht ab Anmeldung sonst kommt man hier nicht rein!Okay das tat echt weh Hmm ok tut mir leid... Aber Schlosser will mir doch unbedingt nen ava machen und den will ich doch auch nicht verletzen indem ich ihm so "fremdgehe" (besser? ?)
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hey! Du widersprichst dir in deinem Post Nur die Antwort auf das von dir zitierte ist für dich gedacht! Vorheriger Post am 27.02.2016 um 23:58 Post hinzugefügt am 28.02.2016 um 00:00 Der Monat ist ja fast schon vorbei;)Da wäre ich mir nicht soooo sicher... Und was ist mit denen die schon da sind? Hör auf ihn anzustiften :-p er hat gar keinen Platz mehr ;-) also braucht er sich jetzt nicht noch mehr zu kaufen... Außerdem muss er das wenn er umzieht alles schleppen oO
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Er kann ja unötige sachen rauswerfen, dann hat er Platz.Und zum schleppen hat er ja dich:biggrin5: Er ist der starke Mann er darf schleppen :-) und ich feuere ihn an
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Dann kommen wir mit anderem Namen wieder, uns werdet ihr nicht los:cool2:Und was ist mit der Gleichberechtigung? Ich schleppe dann die Verantwortung das ist genauso schwer ;-) Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:29 Ist der "kein Avatar"-Avatar jetzt im Trend? :emot-raise: Die machen mir das alle nach! So unkreativ sind die
Kayuri Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Welcher Legostore? Laut meiner berechnung ist der nächste ca 20 Km von mir entfernt:dozey: Momentan ist er aber nicht im Saarland
Recommended Posts