Kayuri Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 heheMoin moin Wie ich sehe, bin ich wieder der einzige Depp, der arbeitet! Ich geh morgen und übermorgen freiwillig :-)
Kayuri Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 So Feuerwerk und nebel von weit oben geschaut und meine erste platin dieses jahr geholt (vor schlosser!) ich glaub ich esse noch ein bisschen lasagne *.*
Kayuri Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues und soLego Kinderplatin immerhin habe ich meine platin, und mehr konnte ich ja auch nicht spielen wegen diesen blöden saarländischen bazillen :emot-what:
Kayuri Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Daran dass 9 Monate zuvor ein sexuell sehr aktiver Monat kann es auch schwer liegen, weil dann ja am 2.1., 3.1. usw auch sehr viele Geburten hätten stattfinden müssen. Außer die lauten Geräusche der Raketen führen zum Einsatz der Vehen :'> *Wehen nicht Vehen
Kayuri Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Also, ich finde deine herablassende Art jetzt gerade echt herablassend. Leider kann ich bei dir nicht erkennen was sarkastisch oder ähnliches ist, oder was ernst gemeint. War es ernst muss ich wohl sagen, das du leider derjenige bist der am meisten korrigiert. war es nicht ernst gemeint sage ich nur, ich lasse mich halt gerne mal auf das niveau hier herab, hier oben ist es meist nach ner zeit so einsam . Such dir ne antwort raus ^^ Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:15 Bin ich überheblich und gehässig? klar, du bist der schlimmste hier
Kayuri Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Bei dieser Diskussion ging es um die Nährstoffversorgung bei veganer Ernährung, was alles beim Essen ungesund ist und die globalen Folgen unserer Ernährung. Weltweit sollte auch die ungesunde Ernährung ein größeres Problem sein als das Rauchen, aber das ist nur eine Vermutung, die darauf beruht, dass Herzinfarkte und durch Übersäuerung erzeugte Tumore wohl mehr Leute umbringen als Zigaretten. Rauchen soll zwar die chance erhöhen das du nen tumor bekommst aber das soll ja mittlerweile eh alles.... was ist denn mittlerweile nicht mehr tumor/krankheitsfördernd ^^ Ich habe sogar mehr leute mit tumor erlebt die nicht rauchten als welche die rauchen und nen tumor bekommen... klar sieht es auf bilden nicht so toll aus aber jedem das seine... ausserdem die raucher bringen so viele steuern ein, was doch echt toll ist dann muss ich sie an anderer stelle nicht zahlen Vegetarisches essen, solange es trotzdem ausgewogen ist reicht vollkommen aus um den körper eines menschen intakt und gesund zu halten... dennoch würde ich nicht auf fleisch verzichten da ich es lecker finde
Kayuri Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Sehr guter Beitrag.Eben der Staat soll froh sein das man so übertrieben hohe Steuern auf Zigaretten zahlt deshalb und zur Belohnung drucken se bald Schockbilder auf die Packungen. Nicht der staat sondern wir anderen wir werden dadurch was steuern angeht doch entlastet ausserdem habe ich im krankenhaus gearbeitet diese schockbilder sind echt langweilig
Kayuri Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Raucher kommen seltsamerweise immer gerne mit ihren Steuern. Das klingt irgendwie genauso, wie wenn OCV mit der Mehrwertsteuer kommt, wenn es um "Steuerzahler" geht. ich bin nichtraucher :emot-what: schon immer gewesen und ich habe auch keine lust das zu ändern
Kayuri Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Dann brauchst du das auch deinem Freund zuliebe nicht schönreden. :emot-what: Meine eltern sind raucher, und da ich im krankenhaus gearbeitet habe, hab ich auch schon den ein oder anderen tumor erlebt das sag ich nicht meinem freund zu liebe... er darf ja immerhin auch nicht drinnen rauchen :emot-what: nur ich denke wie dem einen das fastfood gelassen wird, dem anderen das dauerhafte sykrim zocken... so soll auch dem raucher sein laster gegönnt sein Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:19 Ich hab nur gesagt, dass beide Aussagen genauso ulkig klingen. Aber Guus hat es doch verstanden, mit beiden Aussagen will man etwas schönreden. Ihr könnt es drehen und wenden wie wollt, Rauchen war und ist immer schon ungesund gewesen und wird es auch immer bleiben! Da könnt ihr auch den Staat mit den ach so tollen Steuern reich machen. IHR habt den Schaden. Fakt! Erst vor ner Woche ist genau das passiert, was ich hier mal beschrieben hatte. Ein super Bekannter von mir (eher ein guter, alter Freund) ist an Lungenkrebs gestorben. Der Mann war glaube ich noch keine 60, hatte eine Frau, vier erwachsene Kinder, drei kleine Enkelkinder, seine jüngste Tochter hatte erst vor wenigen Jahren geheiratet, von ihr sah er noch kein Kind. Jetzt ist alles vorbei. Er hatte nicht viel von seinen Enkelkindern, seine Enkelkinder hatten nicht viel von ihm. Ihr Raucher seid Egoisten! Wenn es einzig und allein nur euch treffen würde, würde ich vielleicht sogar sagen, erstickt daran. Aber ihr tut so vielen Menschen um euch weh, dass das mir einfach nur leid tut. und ich kannte jemanden der war nichtraucher, hat sport getrieben sich gesund ernährt und ist mit nicht mal 50 von ner bank gefalle weil er nen herzinfarkt hatte und hinterlies auch n kind und ne frau und freunde .... ich habe patienten erlebt die haben auch nicht geraucht waren keine 20 und hatten schon die diagnose unheilbarer metastasierender krebst... aber es liegt natürlich immer an den egoistischen rauchern
Kayuri Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 dass rauchen gesundheitsschädlich ist, ist wissenschaftlich erwiesen.da kannst du dir noch so viele beispiele von nicht rauchenden krebserkrankten aus den ärmeln ziehen. Klar isr es das, dennoch findest du heute kaum noch etwas das nicht gesundheitsschädlich ist Leute sterben aus vielen, und zwar sehr vielen gründen. Zu langes zocken: nicht wirklich gut da dir dann die bewegung oft fehlt. essen: was willst du heute essen was keine schadstoffe enthält? Wovon ernährst du dich? bestimmte vorerkrankungen erhöhen risiken für andere erkrankungen zum beispiel diabetes, bei erkrankungen darfst meist bei erhöhtem risiko schreiben rauchen oder/und diabetes und glaub mir diabetiker haben es echt drauf wenn es ums mogeln beim essen geht ich rede damit nicht das rauchen schön, dennoch finde ich nichtraucher sollten die raucher halt machen lassen genau wie zocker gerne auch mal einige stunden zocken und die meisten heute nur noch müll essen. mir geht es genau so auf die nerven wenn n vegetarier dauernd lallt die armen tiere wie wenn nichtrauchern den rauchern immer wieder predigen ^^ (und ja ich bin nichtraucher)... wenn jemand rauchen will weil er dadurch stress kompensiert, es einfach toll findet, langeweile ausmerzt oder aus geselligkeit bleibt doch jedem individuum überlassen ^^ genau so will ich nicht das mir xy ins essen redet oder meine hobbys verurteilt Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:36 Kayuri! Das klingt schon anders. ich rede es nicht schön, ich erörtere vorteile! ich find es gut das ich so was steuern angeht entlastet werde ausserdem darf man das ganze auch nicht schlimmer reden als es ist ^^ (und ich geniesse es das mal wieder ne diskussion stattfindet bei der ich mitreden kann)
Kayuri Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ja ist gut jetzt. Hab schon mal gesagt, wenn ich ein Problem mit Rauchern hab, dann nur deswegen. Mir macht der Qualm nichts aus, der Gestank an den Klamotten nach jedem Discobesuch hat mich auch nie gestört, gegen das Passivrauchen hatte ich auch nichts. Dass aber der Raucher im Grunde Russisch Roulette spielt und zusätzlich seiner Familie weh tut, damit komme ich einfach nicht klar. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass um mich herum mehr Leute an Lungenkrebs (allesamt Raucher) gestorben sind, als Fettleibige an Herzinfarkt oder Alkoholiker an Alkohol. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:27 Taken 3 Wenn du schon bei jeder der drei arten von ungesundem leben ne erkrankung als folge nennst dann bitte auch bei den alkoholikern die leberzirrhose
Kayuri Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Muss ich das verstehen? sind nur die zahlen auf der luke.... und mit denen im lotto gewonnen wurde.... und... ach was weisst du schon, der beweis das du gar keine ahnung von kultur hast
Kayuri Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich weiß nicht, wie schnell ihr zusammengekommen seid. Ich weiß nur, dass es verdammt schnell war. Mir kam es so vor, dass ihr nur eine Woche von kennenlernen bis zusammen sein gebraucht habt. Das hat mindestens 8 tage gedauert also übertreib mal nicht wobei ich dich tatsächlich enttäuchen muss es hatte doch länger gedauert ^^ ihr habt ja nur das necken und flirten mitbekommen und wusstet nichtmal ob wir zusammen sind oder nur spass machen
Kayuri Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo Frau Drache hallo herr frühstück :emot-fork:
Kayuri Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Kann mir mal ein Dark Souler sagen, was ich machen soll? Seit ich gestern Dick & Doof besiegt habe, irre ich hier rum. Zu Nito will ich nicht ohne eine Lichtquelle. Wo bekommt man denn dieses Wunder, womit man Licht erzeugen kann? Dieses Wunder nennt man Lampe dazu muss man in den Baumarkt oder ähnliches.... ach und die musst du dann montieren und die muss so verkabelt sein das du sie mit nem Schalter an und ausmachen kannst
Kayuri Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Oh Frau! :whyyyyy: Warum gehst du nicht wieder in deine Küche zurück und kochst dem lieben Schlosser was leckeres. Das bringt dem lieben Schlosser leider nichts da er momentan im Saarland ist ?
Kayuri Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 So einen unrealistischen Quatsch braucht doch kein Mensch. Da lobe ich mir meine Laserkanone oder Plasmacutter. Das ist viel realistischer als Orgs oder Drachen mit einem Zauber zu belegen.. Die Idee finde ich klasse Erstens du beweist mal wieder wie wenig Ahnung du hast. Zauber sind toll und machen Spaß..... Und zweitens, ich kann dir gerne was kochen... Wie er schon sagte in MEINER Küche ? wann kommst dann heut Nacht?
Kayuri Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Was ist mit Chloe?Du hast einen Gefrierschrank So, was hätte ich Dank Romeo denn nun gerne? Tut mir leid, Sully braucht heute Nacht meine Hilfe in U3 Ja mein Gefrierschrank in den mit ach und krach eine Pizza rein passt... ?den werde ich mir nicht für dich blockieren nur weil dir Sully wichtiger ist! Da koch ich noch lieber Romeo was. ?
Kayuri Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Resogun ist eben nur etwas für richtige Profis. ich bezweifel das man das können von jemandem nur anhand von einem spiel erkennen kann bin halt nur fähig rollenspiele zu platinieren ohne nen schreikrampf zu bekommen und meinen kontroller einfach aus dem fenster werfen zu wollen... also rpgs und pvz Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 So ist es. Und nur wer es Solo platiniert ist Chef. fall mir nicht in den rücken :emot-what:
Recommended Posts