Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Uns interessiert vielleicht auch nicht euer ständiges RPG Thema. Trotzdem darf es hier geschrieben werden weil andere sich vielleicht dafür interessieren. Es geht ja nicht immer nur um einen selbst und die Themen die einen interessieren.

Ich kann auch nur nochmal sagen dass ich mit dem Thema gar nicht hierher gekommen bin sondern drauf angesprochen wurde weil es auf meiner Pinnwand war (wozu sich betreffender User selbst entschieden hat).

Und der letzte Punkt ist totaler Quatsch und aus der Luft gegriffen. Er redet nicht für mich sondern tut nur seine eigene Meinung kund.

Oh dann läuft das Geschäft wohl doch nicht so gut :biggrin5:

Achso verstehe.

Es gibt nen Unterschied zwischen allgemeinen Themen und lästern aber was red ich hier gegen ne Wand. Willst ja eh nicht verstehen was ich schreib.

Der letzte Punkt ist meine Meinung. Und zu dem was ich bisher erlebt hab gar nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen. Also für meinen Teil

Geschrieben
Ich hab dich ja gar nicht herablassend angreifen wollen :xd::'> Ich hab nur Belian nachgemacht.

Ich kann dich ja gar nicht angreifen, weil ich zum Beispiel nicht weiß ob du jetzt in Wien Urlaub machst oder halt arbeitest. Und so war es auch bei Belian. Da ist ja klar, dass sich Celine dann wehrt. Dann halt auch öffentlich wenn er es so will. Vorher wurde darüber ja noch in Whatsapp geschrieben, aber aus irgendeinem Grund hat er es plötzlich ins Forum geschrieben.

Ich spreche doch nicht für sie, ich habe halt eigene Argumente zur Diskussion beizutragen. Darf ich die nicht nennen, weil wir in einer Beziehung sind und ich dann der sich aufspielende Freund bin?

Außerdem hat Schlosser doch bei PhoenixOnIce für dich gesprochen wie du es wohl nennst, oder nicht?

(Ich will dich/ euch ja auch gar nicht angreifen oder irgendetwas an eurem Verhalten kritisieren, ich versteh aber nicht was ich jetzt falsch gemacht haben soll?)

Das ist wohl das wo wir beide nie miteinander klar kommen werden. Es liegt nicht daran ob du wen nach machst sondern wie du es rüber bringst :-) aber das hatten wir zwei ja schon ^^

Und es geht auch nicht darum das sie wem anders antwortet. Vom whats app ins Forum zu springen ist kein schöner Zug aber genau so wenig von ner Pinnwand auf den Thread hier.

Der komische vogel hatte damals aus heiterem Himmel meine Beziehung und somit Schlosser angegriffen das war der Moment indem er sich eingemischt hat.

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:36

Was an euren beziehungsinternen Sachen allgemeine Themen sind versteh ich zwar nicht aber gut. Nein, ich seh es einfach anders. Ich hab nie gelästert oder ihn beleidigt.

Dann weiß ich nicht was du hier erlebt hast...

Du hast grad über Rpg gesprochen. Ich wüsste jetzt nicht das rpg ein fester Bestandteil meiner Beziehung sind. Oder reden wir zwei Grad an einander vorbei? Wenn ja Klär mich auf

Geschrieben
Okay zum dritten Mal: Ich hab es nicht von der Pinnwand hierher getragen!!!

RPGs war eigentlich nur ein Beispiel davon. Ihr sprecht halt hier viel von euren Beziehungsthemen, egal ob es ums Kochen, Staubsaugen, Rauchen, RPG zocken geht. Das meinte ich und dafür interessiert sich auch nicht jeder. Trotzdem stör ich mich ja auch nicht dran weil halt nicht alles das eigene Interesse treffen kann.

Und zum (bin ich bei 4 oder 3?), ich habe nicht behauptet das du es hier hin getragen hast dennoch hast du hier angefangen ja seht ihr das auch so er dies und das... Aber celine? Bevor wir wirklich denn Schlamm auspacken lassen wir das glaub ich nun. Du bist der Meinung das es ok war ich find es unschön.

Wenn ich über ihn her ziehe, dann läster ich aber nicht. Ich bin in letzter Zeit hier eher ruhiger da mich das meiste nicht interessiert. Nur lästern (auch wenn er hier mitliest) find ich nicht so toll :-) wenn euer Stress hier angefangen hätte, hätte ich es überlesen und gut. Dem war aber nicht so. Aber wie gesagt, ich denke wir drehen uns hier im Kreis.

Und hallo Cola wie war dein Tag bisher? Schneit es bei dir schon?

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:54

Das Internet ist hier so lahm -.-

Geschrieben
Nein Billa ist wie Billa :skep:

Aber mit welchem in Deutschland bekannten Laden ist es zu vergleichen? Billa gibt es nicht in Deutschland (zumindest nicht das ich wüsste)

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:13

Arbeiten-Einkaufen-Auto reparieren-Krankenhaus-Couch

Das war so in etwa mein Tagesablauf.

Obs schneit weiß ich nicht, hab den Rolladen schon unten. Muss mal schlosser fragen obs schon schneit:biggrin5:

Krankenhaus? Bei dem hat es eben noch nicht geschneit. Hmm ich glaub in Hamburg kam einer aus köllerbach als wir in dem Dungeon waren :skep:wärst du das?

Geschrieben
Der österreichische Veggie Mc Chicken schmeckt exakt wie der mit Fleisch :mad1:

ich versteh es sowieso nicht, man will kein fleisch essen holt sich dann aber sachen die so aussehen und "so schmecken" ^^ dann kann man auch fleisch essen finde ich :D

Geschrieben
Wieso, einem kann doch fleisch schmecken, man moechte es nur aus dem moralischen aspekt nicht mehr essen.

so abwegig ist das nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

dann kann man aber auch auf die haltung bzw herkunft des fleisches achten, find ich. ich meine jedem ist das selbst überlassen was er isst und was nicht ^^ nur ich find das immer fraglich, dann muss ich auch nicht unbedingt nen veggie chicken essen :D

Geschrieben
Gut dann hätte ich morgen gerne ein argentinisches Rindersteak. Herkunft schonmal geklärt und die Haltung interessiert mich nicht. Dazu noch Bratkartoffeln und vegetarischen Salat.

bestellst mir auch eins mit? :drool5: du darfst auch zahlen

Geschrieben
warum denn nicht ? Wenn man nicht möchte, dass wegen einem ein tier getoetet wurde und man den geschmack trotzdem mag.

kann doch jeder essen was er moechte, ich mag ja auch fleisch, obwohl ich die tierzucht extrem widerlich finde.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

aber wieso brauche ich dann fleischimitate? dann kann ich dem ganzen auch komplett abschwören ^^ oder ist das in der ps<che so fest verankert das mein blumenkohl dann so geformt sein muss wie das schnitzel?

Geschrieben
Weißt du sicher daß Pflanzen sowas wie schmerz nicht empfinden? Evtl. geschieht dieses empfinden auf einer ebene die die Wissenschaft nocht nicht erforschen konnte.

Zur zeit nicht, aber wenn ich am verhungern wäre und es um mein Überleben ginge, dann könnte ich mir schon vorstellen ein Tier zu erlegen um zu überleben.

also ich kenne jemanden der hat sich mal ne ziege oder so geschossen ^^

Geschrieben
hmm, okay, also ich sag mal. es muss warm sein. Meer wäre natürlich megageil, aber ist jetzt nicht Voraussetzung...es ist Februar :D

Abends weggehen muss möglich sein, auch mal in den Club. Ansosnten will ich halt auch tagsüber was sehen.

Fazit: Es muss schon was los sein. Mit nem kleinen Kaff kann ich nciht wirklich etwas anfangen. AUßER MADEIRA. da würde ich wohl sofort hingehen, aber das ist zu teuer :(

Ich persönlich würde gerne auch Leuten darüber erzählen können. Klar hat Porto und Lissabon viel Charme und ist etwas Besonderes, aber ich war schon sehr oft in Italien, Spanien und auch Frankreich. Ich weiß nicht, ob der Unterschied so groß ist...

Ich würde nicht von mir behaupten, hygienisch eitel zu sein. Sowas wie Festivalhygiene kommt für mich aber auch nicht infrage. Nicht für 2 Wochen

wenn du was sehen und erleben willst, würde ich sagen kein all inclusiv. dann kannst flexibel sein was ausflüge angeht und bekommst eventuell was von der einheimischen küche mit. und in den größeren städten (die du ja anscheinend bevorzugst), solltest du keine probleme haben auch was zu essen zu finden.

mit der festivalhyiene, schau dir einfach mal bewertungen im internet an, da findest so einiges und kannst die schwarzen schafe teils schon rausfiltern.

Geschrieben
ne Rundreise...Portugal, Marokko, Tunesien, Malta, Zypern, Türkei und wieder heim...das wär's :D

wie seht ihr das zum Thema Sicherheit? Speziell marokko und Tunesien? Haltet ihr es für übertrieben, sich da Sorgen zu machen?

Mein Kumpel hat ein bisschen Bammel udn ich bin da vllt etwas zu übermütig

Das musst du dann speziell für die region bzw den teil raussuchen wo du hinreist. wobei ich denke, egal wo du als fremder rumreist, du bist das beste opfer. auch die überfüllten standard ziele sind da keine ausnahme, da reisen aber so viele hin das es nicht ins gewicht fällt wenn da pro jahr so und so viele (hier jeweiliges hauptproblem der region einfügen) stattfinden, das fällt dann eher auf bei zielen wo nur ein paar wenige hinreisen ^^ gut informieren, meist hat die polizei oder das internet ja sicherheitshinweise die man beachten kann.

Geschrieben

Ich dreh am Rad.... erst muss ich MEINE Spiele auf MEINER Konsole deinstallieren damit Schlosser Platz hat für SEINE Spiele... Und jetzt? Jetzt darf ich dann auch noch MEINE Spiele Löschen damit ICH Platz auf MEINER Konsole habe..... ich bestell mir ne größere Platte -.-

Geschrieben
Dann würde ich das mal machen oder einfach was löschen.

z.B.: alles bis auf Destiny und Uncharted, den Rest mag ich eh net zocken :-p

Edit: ..und sei froh das wir nicht nur eine Konsole haben, sonst bräuchten wir eine 4 TB HDD

tze.... ich glaub ich zock nun the order :D

Geschrieben
Destiny als erstes runter (braucht kein Mensch).

Borderlands auch runter (wird überbewertet).

Uncharted auch runter (da ist die Luft schon längst raus).

Und schon hat man Platz für Fallout 4, Bloodborne und Dark Souls 2. Also für Übergames. :cool2:

2 von 3 genannten games sind sogar schlossers spiele xD

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:47

Nö, Borderlands ist cool.

aber nur zusammen... alleine ist es öde :emot-what:

Geschrieben
Wieso kannst du das nicht ablehnen? Ich hab schon öfters einen Job abgelehnt wegen einem Punkt. Bei einem war die Bezahlung scheisse, ein anderer nur befristet und bei einem hätte ich immer freundlich sein müssen:biggrin5:

Es gibt ja noch andere Jobs und so bin ich bei meiner aktuellen Stelle gelandet;)

oder man lehnt nicht ab sondern verhandelt ^^ das ist dann auch ne möglichkeit, vor allem wenn es nur an dem einen punkt scheitert :D

Geschrieben
Meist sind die Punkte aber nicht verhandelbar. Da heißt es dann die Reißleine ziehen oder in den sauren Apfel beißen:biggrin5:

Joa, aber versuchen kann man es ^^ zumindest das mit dem befristeten vertrag :D oder halt in den sauren apfel beissen und es entweder durchziehen und nur meckern oder halt von dort aus dann was besseres suchen ^^

Geschrieben
Kann man eigentlich jemanden Diablo 3 empfehlen, der sowas noch nie gespielt hat?

Für 20€ überlege ich es zu kaufen ^^

KOmmt drauf an was du dir erhoffst ^^ ist ein hack 'n slay. hast unterscheidliche chars. "story" kannst auch ohne vorkenntnisse zocken :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...