Kayuri Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 @ryu: ja das hab ich auh gesehen mit valkyria. ^^ hab damals den anime geschaut :-) muss das Spiel dann mal nachholen
Kayuri Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hab das Game damals auf PS3 gezockt, schönes Game. Ich hoffe ja die kommen noch auf die Idee auch die zwei anderen Teile, die es ja leider nur für PSP gab, auch gleich noch zu recy... äh, remastern, am besten dann auch gleich alle in einer Edition ^^Den 2. kenne ich allerdings auch nicht und bis eben wusste ich auch nicht das es noch einen 3. gab und ich glaub den Anime kenne ich ebenso nicht... Interessant ist aber auch das ein neuer Teil angekündigt wurde, auch soll wohl der Remastered von VC wohl ne Demo des neuen Teils beiliegen Jap ^^ mal sehen muss erst mal meinen Horror Stapel abarbeiten ^^ also sollte ich wenn ich ehrlich bin nicht weiter immer tolle spiele kaufen
Kayuri Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Bis du ne funktionierende Konsole bekommst zocken wir schon auf der ps6
Kayuri Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Also ich hatte noch nie solche Probleme mit den Konsolen ihr macht was falsch :-p und im ösiland sind die eh zu teuer... Wieso hast dir nicht einfach eine von Nils aus Deutschland mitbringen lassen?
Kayuri Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Celine: die haben gemerkt das die geheiligten Boden verlassen haben und wollten dann nicht mehr! So ist das ;-)
Kayuri Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Kann nicht sein. Schlosser kennt doch nix anderes außer Destiny:dozey: Doch uncharted... Aber dann wird es kritisch :-p Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:51 Und borderlands... ^^ aber sonst... Ist alles andere bestimmt zu sehr RPG.
Kayuri Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 weil borderlands ja auch kein rpg ist . Wenn du ihn fragst nein, genau wie sein ME3 ;-) Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:06 Mach nur so weiter und ich kaufe mir Fallout 4. Dann suchte ich das in unserem gemeinsamen Urlaub. Davon ab liegt Dein Witcher 3 RPG immer noch ungespielt rum PS: Wie wäre es mit neuen Ringen? https://gear.playstation.com/en-us/brands/naughty-dog/drakes-ring.html Also da finde ich unsere aktuellen um einiges schöner ^^ außerdem kann man in die bestimmt nicht die Namen gravieren lassen :-p und in meinem muss doch dein Name stehen damit ich den nicht vergesse! Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:07 wird das ein antrag ? Ja genau mit so tollen Ringen und dann noch im Forum!
Kayuri Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 bei gamern weiß man nie.die ziehen sich ja auch komisch an und duschen nicht . Dann ist Schlosser kein richtiger gamer... Der duscht dafür glaub ich zu oft Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:19 Komische t-Shirts kann ich jedoch bestätigen er hat ein GELBES claptrap t-Shirt Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:20 genau Teuer sind die nicht, ist 925er Silber *mittelfinger smiley* Die Ringe sind auch toll. Ich finde die klasse, die nehmen wir. Äh.. klar im Forum. Wenn ich Dir mal einen Antrag mache dann hier im Spam. Oder soll ich das lieber bei einem Online RPG machen? *duckundweg* Ich liebe dich auch Schatz ??
Kayuri Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ey, nix gegen mein Claptrap T-Shirt ? Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:25 Ich glaube ich brauche noch ein Max Payne 3 Hemd Ich hab nichts gegen dein claptrap t-Short ^^ das hat mir immerhin die Viecher im Sommer fern gehalten weil die dachten das du so ne tolle Blume bist Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:41 Oh Gott, seid ihr aber schnulzig. Von Kayuri kann man das ja erwarten, aber bei Schlosser hätte ich gedacht, dass er ein echter Mann ist. Da hab ich wohl zu viel erwartet. Wo sind wir denn kitschig? Ich hab ihm eben angedroht ihm eines der hawaiihemden morgen zu kaufen wenn er weiterhin so doof ist
Kayuri Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Dennoch, ein Mann sollte nie seine wahren Gefühle zeigen. Er muss immer hart bleiben. Deine Frau muss ja echt glücklich sein :-
Kayuri Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Romeo hat ne Frau? Ich dachte immer der lebt glücklich mit seinen PS4s zusammen Ich Blick das auch nicht wirklich... Vielleicht nennt er seine Konsole auch Frau...
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 In Wien liegt zum Glück kein Schnee wie es daheim aussieht weiß ich nicht da darf er aber auch weg bleiben
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Mal davon ab das dieses gelästert schon etwas daneben ist... So öffentlich in nem thread ;-)
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Trotzdem ist meine Meinung das es unpassend ist das jetzt hier breit zu treten, und sich darüber aus zu lassen. :-) das ist noch immer ne Sache zwischen celine und belian ^^ aber ich kann das auch einfach überlesen/ignorieren ^^ wollte nur nicht noch so ne schlammschlacht
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 @celine: ich war teils auch nicht besser dennoch nur weil der andere das gemacht hat muss man nicht selber auch weiter hier öffentlich darüber reden :-) zumal das lästern in diesem fall eher von unserem Romeo ausging :-) @hab: klar wir Frauen kämpfen nun mal lieber dreckig als sauber ;-) Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:08 Swat hatte ich sogar überlesen ^^
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Dennoch gibt es nen Unterschied zwischen Pinnwand und anderen threads
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Schlammschlachten? Klar du müsstest davon auch Ahnung haben ;-)
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Immer! Ich hab von allem Ahnung, was dreckig ist So, jetzt erstmal alle ausziehen, wir wollen doch nicht, dass was schmutzig wird Sorry, dass ich hier gerade so auf Nailgun-Niveau poste, mir geht's heut nicht gut Du hast mir gar nichts zu befehlen! :-p
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Los mach Dich nackig :-p Nur für dich mein Schatz :-* Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:16 Aha, sind hier mal wieder die Moralapostel unterwegs? Will man dem alten Sack also Anstand beibringen. Tja, ups, hab ich wohl vergessen. Aber nur mal angenommen, ich hatte es nicht vergessen, warum hab ich es hier wohl dennoch angesprochen? Bin mal gespannt, ob jemand diese Mathe-Aufgabe lösen kann. Ich hoffe doch, wenigstens der Mathe-Prof. kann sie lösen. Wenn ich weiß, dass er es hier auch lesen kann und sogar wird, weil er das ja eigentlch fast immer tut, dann ist das für mich kein Lästern. Und hört bitte auf, mit mir über Anstand zu reden. Wenn ich anständig sein will, dann bin ich es auch. Aber genau da ist eben mein Problem. Ich wollte es in diesem Fall nicht sein. :emot-what: Klar ist das trotzdem lästern. Und von dir erwarte ich eh keinen Anstand. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren
Kayuri Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Also Kayuri, du hast dich echt verändert. Leider zum Negativen. Du bist echt ein bisschen eingebildet geworden, und du fühlst dich von allem angegriffen und tust dabei immer so als wärst du die Schlauste. Und im Gegensatz zu dir muss ich auch mal was arbeiten und kann nicht mal eben nach Wien. So, und jetzt antworte bitte nicht öffentlich, das wäre nämlich pöses Lästern von dir. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn jemand selbst das in die Öffentlichkeit zieht, hat er auch damit klar zu kommen dass in einem Thread darüber geredet werden könnte und sich der Angegriffene wehrt. Zumal Unterhaltungen auf einem Profil sicher mehr Leute lesen als genau die 2 Seiten des Spam-Threads. Zum einen arbeite ich grad in Wien :-p zum anderen was heißt hier geworden *nase rümpf* Und um mal deine Frage ob ich verstehe was du meinst zu beantworten: ja klar verstehe ich es und hätte die ganze Sache hier im Spam Thread stattgefunden wär es auch ok hier weiter darüber zu schreiben. Nur mich interessiert nun mal nicht wer wen auf wessen Pinnwand nervt. Das sind zwei paar Schuh und das ist das was ich auch schon celine versucht hab zu erklären. Dann sollen die das weiter auf ihren Pinnwänden klären und nicht plötzlich hier (obwohl hier belian nicht schreibt) aber immer wieder schön das wenn man anderer Meinung als celine ist du dazwischen gehen musst ^^ am besten hole ich Schlosser auch dazu dann kann der für mich sprechen (da war mir deine sarkastische herablassende Art grad doch zu viel)
Recommended Posts