Kayuri Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 schlosser will all meine spiele auf meiner ps4 löschen damit er genug platz hat für seine spiele ausserdem trollt er michd as die platte so klein ist.... männer sind gemein
Kayuri Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Wenn hier alle einen Gamertag haben brauche ich mir ja gar keine PS4 mehr zuzulegen Dann schenkst du mir die schöne rote die du bestellt hast und deine alte 1,5 TB Platte? *.* Danke schatz
Kayuri Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Du bist aber auch ganz schön doof. Wieso kaufst du dir ein Game für die PS4, wenn du das doch schon auf der PS3 gezockt hast? Pass lieber auf, sonst endest du noch wie unser Schlosserlein. Er verteufelt auch gerne den Remastered-Wahn und macht bei der Uncharted Collection eine Ausnahme. Da muss ich dich jetzt wohl doch korrigieren.... er wollte wenn überhaupt warten bis es sehr günstig ist da der MP fehlt... aber er fand das spiel dennoch toll, deswegen habe ich es ihm geschenkt
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du bei der Unterhaltung überhaupt dabei warst. Ich meinte die hitzige Diskussion im Ü30-Thread, wo auch er sich über den Remastered-Wahn aufgeregt hatte. Irgendwann später wurde die Uncharted Collection angekündigt und das war ihm dann doch recht. Genau das meinte ich mit meinem Post oben. Ob er sich das gekauft hat oder geschenkt bekommen hat, ist ja nebensächlich. Er hatte auf einmal Interesse daran, obwohl Remastered-Editionen ja vom Teufel geschaffene Relikte sind. Nein da war ich glaub ich nicht dabei ^^ bzw hab nicht mitgelesen vom teufel persönlich? komm ich jetzt in die hölle weil ich ihm das spiel geschenkt hab?
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ja, ganz klar. Er wollte es ja nicht haben. Nur du hast ihm das aufgezwungen. Du bist so böse. Na und? das wusste er von anfang an das ich böse bin jetzt ist er selber schuld umtauschen ist nicht
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Schenk ihm eine Mango als Entschuldigung. Meinst du mich?
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Das Spiel oder Dich? Beides :emot-what: pass du mal auf sonst tausch ich dich wieder um Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:00 Das ist der Trennungsschmerz. Die gute merkt jetzt daß du sie nur ausgenutzt hast, mit deinem monatelangem Destiny zocken. Und nun schiebst du sie einfach ab und zockst lieber mit der Box. Das geschieht dir recht, du fieser alter Sack:mad1: Wieso? oO er hat sie doch nur gegen eine schicke rote ps4 ausgetauscht nicht gegen die box Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:01 Die Ps4 ist halt 'ne kleine Zicke, sie weiß das sie keine Chance gegen die Box hat! alsob der shclosser je von der ps4 los kommt der hat sich nur ne neue schickere geholt.... bin ich froh das ich erstens keine konsole bin und wzeitens um einiges jünger als er sonst würd der mich doch glatt nach ein paar jahren auch gegen ein neueres modell tauschen
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hör auf ihn zu verteitigen:mad1:Vielleicht hat es der PS4 nicht gefallen daß er immer neue Games bestellt und dann wieder storniert hat, nur um den selben alten shooterschrott zu zocken. Würde Dir doch auch nicht gefallen wenn er dich dauernd in ein feines Restaurant einläd, es dann doch storniert und am ende wirds ne Durchfallpizza vom Lieferservice:biggrin5: Was für ein vergleich... da kann ich jetzt natürlich wirklich nicht gegen argumentieren.... wobei ich ihn ja nicht sonderlich verteidigt habe mit meiner aussage das er mich später dann auch mal gegen ein neueres modell austauscht
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ich will doch nur schlosser dissen, das hab ich geschafft, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen:redface:So schnell tauscht der dich nicht aus, bedenke daß er immer älter wie du sein wird;) Ja aber wenn ich dann 27 bin bin ich alt! Dann sucht er sich ne neue 25 jährige... Dann gibt es bei Ebay ne Auktion mit ner kayuri :-( Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Zum Thema Austausch sage ich mal lieber nix, sonst muss ich womöglich demnächst noch auf der Couch schlafen.Alter Shooterschrott? Pfff.. ich geh Borderlands zocken Oo du bist gemein... Cola kann ich bei euch einziehen? Ihr seid bestimmt netter als der da
Kayuri Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Herrlich wenn man nen verpassten anruf hat dort anruft und die leute perplex snd wieso man bei ihnen anruft ^^
Kayuri Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ich rufe nie zurück (bei fremden Leuten und bei denen, die ich nicht mag). Ich denke mir, wenn jemand etwas von mir will, wird er es eben noch mal probieren. aber jetzt weiss ich das ich was abholen kann ^^ denen ist das nicht wichtig mir schon
Kayuri Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Morgen ist bekanntlicher der 11.11. Karnevalssaison beginnt - wer von euch wird sich in Köln rumtreiben? Endlich einer der nicht fasching oder so nen rotz sagt! danke ^^ UNd nein ich bin nciht in köln da ich kein karnevalsmensch bin
Kayuri Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Und es geht munter weiter mit Amazon. In meinem xbox forum hat einer die Steelbook Edition bestellt aber keine disc dabei gehabt. Dann hat er immerhin keine kratzer auf der disk
Kayuri Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 In Österreich gibt es keinen Pfand.... Und die wissen nicht was Frikadellen sind
Kayuri Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Pfand worauf?Verschiertes. Und in DE ist überall Oktoberfest :emot-what: Auf Wasserflaschen :-D nur auf ganz wenige Sorten ist da Pfand. Ja das weiß ich nun auch das das verschiertes heißt ^^ Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 Heißt auch Fleischküchle oder Fleischpflanzerl und nicht "Frikadellen". In Österreich darf man auch noch in den Kneipen rauchen. :emot-haw: Nö, du hast doch keine Ahnung! Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:57 Jeder weiß was Frikadellen sind In DE versteht keiner "es geht sich nicht aus" Und wieso wurde ich seltsam angeguckt und er musste kurz überlegen und wusste dann irgentwann erst was ich meine? ?
Kayuri Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Wasserflaschen haben hier doch alle Pfand Edit: Oder meinst du etwa Plastikflaschen auch? Ja plastikflaschen ^^ Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Schatz... Deine Kultur besteht aus Lyoner (Super) Schwenker (Super) und nicht deutsch sprechen können ( :-p)
Kayuri Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Und die machen Käse aufs Nutellabrot Baaah! Wobei die Schnitzel Brot genau so gut können wie wir deutschen ^^ hier ist aber alles teurer als in Deutschland
Kayuri Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Oh man, man könnte denken das ist das Bravo Forum. Wieso? Mir ist hier noch kein dr. Sommer aufgefallen
Kayuri Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 @nailgun: aber nicht auf PET zumindest gab es da in dem spar Ding nur eine Sorte PET Wasser wo Pfand drauf war Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:04 Aber ich muss feststellen in Österreich läuft der gleiche Mist im fernsehn wie in Deutschland
Recommended Posts