Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 oder du machst dich einfach mal locker und nimmst nicht alles so ernst .ich glaube keiner hier will dir irgendwas böses. du im gegensatz zu darcroos überlese ich nicht einfach gehessige kommentare
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 wenn sich jeder hier bei gehessigen kommentaren gleich persönlich angegriffen fühlt, dann gäbe es hier nur noch mord und totschlag.also relax, du hast einen provozieren kommentar gemacht, er hat einen gemacht. jetzt könnt ihr euch wieder lieb haben . du weisst wie mir darcroos umgesprungen wurde? nicht von leuten im speziellen sondern von den meisten hier und auf sowas habe ich keine lust. und wenn er es nicht so meinte kann er es sagen und gut ist aber so unterschwllig wie er es schrieb kann ich mir das fast nicht vorstellen. sticheleien sind ok aber da nilon mich in letzter zeit ein wenig aufregt mit seiner art darf ich ja wohl was dazu schreiben
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Also irgendwie raff ich gerade nicht was dein Beitrag vorhin und Nils' Beitrag gerade überhaupt bedeuten sollten. Ich seh grad keine Zusammenhänge. Ich kann nur sagen, dass meine Aussage zu den Zwinkersmileys auf dich bezogen war, weil du diese in einem krassen Übermaß benutzt hast und sie auf mich tatsächlich sehr überheblich wirken. und dann kam deine frage was dich an dem satz mit zwei zwinkermyleys stören soll daraufhin meint dein göttergatte das ich deinen satz wohl falsch verstanden habe und ich mache die teile gerne nicht nur in diskussionen überheblich wird es wenn ich schreibe meine liebe
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 "Mit Darkcroos umgesprungen wurde" Er ist wieder das arme unschuldige Lämmchen er ist nicht das arme lämmchen nur teilweise wurd alles in den dreck gezogen was er gesagt hat und sich in einem niveau über ihn lustig gemacht was wirklich nicht mehr in ordnung war (alle auf einen ist kein zeichen von charakterlicher stärke)
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Worüber soll ich mich da jetzt aufregen? :emot-raise: es ging um diese frage... die war auf meinen beitrag bezogen in der ich zwei mal in einen satz gesteckt habe und glaub mir du merkst es wenn ich überheblich werde das du ein deine freundin als überheblich siehst... naja... göttergatte weil ich mich nunmal über nilon aufrege.
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Was heißt denn jetzt schon wieder "umgesprungen wurde"? Jetzt übertreibst du es echt. Keiner will dir Böses, tue also auch nicht so, als ob es so wäre. hmmm wie war das nochmal mit den "weizenergüssen" nach jedem seiner beiträge? dennoch darf ich dann ja wohl nachfragen wenn mir ein kommentar (nicht der erste in meine richtung von nilon) suspekt vor kommt ^^
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich raffs immer noch nicht aber lass es lieber ich glaub ich versteh das heute nicht mehr kann auch sein dass ich einen Beitrag überlesen hab um den es gerade geht Ja ich merks ja auch Da du meinen Namen kennst war dieser Ausdruck schon etwas seltsam. Warum regt er dich denn überhaupt so auf? Weil er sarkastische Beiträge schreibt? Hm ja lass das lieber ^^ das führt zu nichts zumal man um jetzt alle beiträge zu zitieren die damit zu tun hatten einige viele seiten durchsuchen müsste Es hat nicht so sehr mit sarkasmus zu tun (sonst sollte man diesem thread bzw dieser runde wohl besser fern bleiben)
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Jetzt hast du immer noch nicht gesagt, was dich so aufregt. soll ich das wirklich hier im spamthread klären oder doch lieber per pn?
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Mir eigentlich egal. Wenn es ihn voll angreift, dann vielleicht nicht hier. Sonst könnte ich Schuld sein, weil ich gefragt hab Dann aber PN an ihn und nicht an mich.Wenn du es nicht sagen willst, dann kannst du es auch lassen und dich weiter über ihn aufregen. Ist ihm bestimmt auch recht. hab es ihm per PN geschrieben ^^ auch wenn er warscheinlich verwirrt ist falls du ihm nicht berichtet hast was hier geschrieben wurde Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:40 Kannst du das bitte mit Cenilly austragen? Bei Schlammschlachten sehe ich lieber zu und bin nicht mittendrin. Ich verstehe, dass du verärgert bist. Ich verstehe nur nicht, warum. Und da brauchst du darkcroos auch nicht zu Hilfe rufen. hmmm nö... ich habe ihn nicht zur hilfe gerufen ich habe nur hervorgehoben das ich zwischen den zeilen lesen kann aber ist ok das du das nicht verstehst die "diskussion" fand ja zwischen mir und nilon, bzw weil er offline ist celine statt
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 PS: Es heißt 'gehässig' und nicht 'gehessig'. Das wird nämlich nicht von Hessen abgeleitet. Kennst du die Hessen? hast du ne ahnung wie gehEssig die sein können? Also in meinem Wörterbuch steht das so *kurz mal im wörterbuch korrigieren geh* Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:47 Ich hab mich extra zurück gehalten und es nicht verbessert Wie hier dauernd nur noch behauoptet wird das Gegenüber würde einen einfach nicht verstehen. Ist das zum trend geworden? Ich glaube Nailgun hat damit angefangen. Jedenfalls ist das immer die leichteste (und falscheste) Art sich aus einer Meinungsverschiedenheit rauszuwinden. Das du mal rücksicht auf mich nimmst und es nicht verbesserst grenzt an ein wunder (das war jetzt nicht böse gemeint an dieser stelle!) und romeo hat doch selber gesagt das er nicht versteht warum ich mich aufrege
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 ihr seid einfach alle so verständnisslos ich geh nun zocken ^^ ärgert ihr euch mal gegenseitig
Kayuri Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Edit: Erstmal zu der Sache mit darkcroos. Mach ihn bitte nicht zum Opfer, das ist er nicht. Ich hatte hier schon mit mehreren Leuten Reibereien im Forum, mit manchen etwas mehr und mit manchen etwas weniger, um es mal absichtlich ungenau auszudrücken. Aber unter einem anderen User ist nur darkcroos eine Person die selbst immer wieder gerne stachelt. Und auch wenn man immer sagt, er könne sich nicht so gut ausdrücken wie andere, auch ich kann zwischen den Zeilen lesen. Ich merke den Unterschied ob man einfach nur immer wieder unterschiedlichen Meinungen ist und die Person deshalb nicht abhaben kann (Bsp: OCV), oder ob jemand eine persönliche Fede gegen jemanden führt, weil man anscheinend etwas hat, was jemand anderes auch gern gehabt hätte. Zusätzlich kenne ich außerdem den ein oder anderen Schriftverkehr und kann meine Thesen darauf stützen. Ich bin sicher nicht frei von Sünden und verhalte mich hier sicher nicht jedes mal absolut korrekt, aber bei darkcroos braucht mir da keiner was vorwerfen. Ich ignoriere ihn ja ohnehin weitestgehend, nur irgendwann muss ich auch eine Grenze aufzeigen dürfen, und wer so hinterlistig agiert wie darkcroos es mir (und Celine) gegenüber tat und tut, dem werde ich wegen einer angeblichen LRS nicht das Recht geben mich anzugreifen wie er lustig ist. Sowieso bin ich der Meinung, dass er hier nicht fair behandelt wird, denn eigentlich sollten Menschen mit Schwächen in unserer Gesellschafft eine Gleichbehandlung erfahren. Das passiert aber nicht, wenn jemand mit einer Schwäche in einem Bereich, der für Sozialverhalten unerheblich sein sollte, mehr Rechte bekommt und daher weniger Pflichten in unserer Gesellschaft hat. Auch positive Diskriminierung ist Diskriminierung. -- Zu dir. Meine Posts waren wohl nicht ganz okay. Ich werde jetzt mal darauf verzichten dir den "Auslöser" dafür zu nennen, letztendlich führt das nur zu weiteren Diskussionen. Letztendlich geht mich dein Zeug natürlich nichts an. Zu Darcroos: es ging mir hier ja eher um die allgemeine einstellung. das man nicht mit jedem klar kommt ist ja wohl klar. Und das er bestimmte leute vlt mit absicht provoziert will ich ja gar nicht bestreiten, zumal ich auch nicht weiss was ihr in euren Pn's für nen stress habt. Dennoch will ich nicht nur weil ich ne andere meinung habe, oder weil ich mich mit celine anlege hier von allen in die mangel genommen werden. Deine stichelei war da einfach unpassend da wir vorher schon aneinder geraten sind. ausserdem kann ich es nicht leiden wenn alle auf einer person rumhacken was gegenüber darcroos ja passiert. ist mir auch relativ egal nun denn was das angeht werde ich mich auch weiterhin raus halten (nur nicht wenn sich das ganze auf mich bezieht) aber das ist wie gesagt eure sache wenn du "auslöser" so schreibst und in szene setzt komm ich aber in die versuchung zu fragen das sollte dir klar sein. denn nur wenn man mir ehrlich sagt was sache ist kann ich damit was anfangen ich habs dir ja auch ehrlich und direkt erläutert. wenn es dir gegen den strich geht das hier zu schreiben kannst mir auch gerne ne pn schreiben ^^ wobei romeo dann wieder langeweile bekommt
Kayuri Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Zu den Fischstäbchen gabs Wedges, Blumenkohl und Brokkoli also schon relativ gesund. Fisch ist ja auch gesund und wenn man ihn im Backofen macht auch nicht sonderlich fettig (das war zumindest mein Plan ) Der Schokopudding sollte danach den noch vorhandenen Hunger stillen ja fischstäbchen sind ja soooo gesund.... erdbeerfrischkäse auch oder? da sind ja immerhin erdbeeren drin....
Kayuri Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 PS3, nicht PS4. :emot-what: Dann muss er mich halt lieb fragen ob er meine ps3 nutzen darf Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:49 Huch, ihr seid wieder zusammen? Nein wir tun nur so und trollen das forum ich mag den auch gar nicht und geh ihm immer aus dem weg weil er ein stinkstiefel ist
Kayuri Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist da überhaupt noch Platz drauf? Ja klar ^^ die ps4 ist voll nicht die 3 aber bevor du (raus) spielen darfst musst du den abwasch machen
Kayuri Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Blubbb . Vorheriger Post um 02:58 Post hinzugefügt um 03:17 Test . Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:19 Seltsam . Vorheriger Post um 02:19 Post hinzugefügt um 02:20 Ich bin ein Admin, ich kann die Uhrzeit manipulieren:eek6: Du bist das der jedes Jahr aufs neue zwei mal meint die Uhrzeit zu manipulieren? Könntest du das bitte mal unterlassen? Muss dann immer daran denken die Uhr im Auto um zu stellen
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ihr wisst gar nicht, was ihr euch mit TWD antut. Hab erst heute gelesen, da hat jemand seinen Kumpel ermordert, weil er der Meinung war, dass sein Kumpel sich in einen Zombie verwandelt.Ich wäre dafür, dass diese Serie verboten wird. Genauso Killerspiele. Und Pokemon... denn es soll leute geben die dachten nach dem zocken sie könnten fliegen wie ein taubsi und sind dann ausm fenster gesprungen... und wenn wir grad dabei sind, sollten wir einfach alles verbieten und die leute wegsperren da die ja eh nichts hinbekommen...
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 OK, mit Pokemon kenne ich mich nicht aus. Wenn das auch so brutal ist, sollte man natürlich auch das verbieten. Ich denke mal, Digimon ist dann genauso schlimm und gehört daher auch verboten.Alles muss man aber nun doch nicht verbieten. Z. B. Sex sollte man auf keinen Fall verbieten. Dann drehen alle ja nur noch durch. es soll schon leute gegeben haben die auch zu diesem thema sehr sehr fragwürdige sahcne gemacht haben also solltest du das nochmal überdenken... ich finde das gehört auch auf die verboten liste ausser für wenige auserwählte die damit vernünftig umgehen können
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Was hast du gegen Taubsi :mad1:Du sollst dir lieber die Live Übertragung von Sony angucken bin gespannt was dort so alles kommt . ich hab nichts gegen taubsi ^^ war mein liebstes flugpokemon habs immer bis zum tauboss hochgehauen Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 Gleich mal Urlaub für Dezember neu verhandeln wollten wir da nicht eh urlaub machen? oder meinst du mit mir neu verhandeln?
Kayuri Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Was ihr für ein Bild von Holland habt ^^ find ich schon niedlich
Recommended Posts