Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich hab dich vermisst, musste gleich Schlosser nach dir fragen! Char aus Final Fantasy RR das zock ich im Moment ganz gern :emot-3: Du bist lieb *.* haben auch lang keine pn mehr geschrieben. Ja das mit Schlosserlein fragen war ne gute Idee
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich nehme mir dauernd vor noch vor Mitternacht ins Bett zu gehen, aber es wird doch meist eher so 1 Ich lieg ja im Bett ^^
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 zählt nicht. Sag das Schlosser ^^ der quasselt so viel
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich mein schon mit Augen zu und so Müsste überhaupt erst mal zum Zähne putzen. Aber ich mag nicht aufstehen Hm dann kann ich aber nicht mehr mit meiner lieben bunny schreiben Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 Wo ist dein avatar Der ist verschwunden weil....alles blöd war ^^
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 kannst ja auflegen^^. Ich glaub dann ruft er wieder an und meckert ?
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Wenn ich Romeos Admin Posten erbe bekommst Du als erstes einen Permabann Und ich als zweites?
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 dann musst du ja nicht abnehmen.ich glaub ich mach mich grade unbeliebt. Das Festnetz kann ich aber nicht auf Stumm stellen außerdem weiß er wo ich wohne
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Da hast du Recht, das muss man ausnutzen, wenn sie schon mal wieder da ist Genau ^^ aber muss bald trotzdem mal schlafen
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Was war denn? Was kann da dein Avatar dafür? O: Wollte mich eigentlich auch abmelden zwischenzeitlich :-D aber kayuri ist geblieben ^^
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Da brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, er kann nichts vererben was er nie bekommen wird Ich weiß wo Dein Haus wohnt, da fallen mir bestimmt gemeinere Sachen ein Was denn? ? ich bin doch lieb Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:10 wäre ja auch unverantwortlich, sonst führt er hier bald nur noch monolge über pc spiele, weil alle anderen gesperrt sind. Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:05 stecker ziehn,auswandern. Fürs auswandern hab ich kein Geld :-p
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Nimm die Füße in die Hand! Brauchst kein Geld Hmm und dann kein Schlosser mehr? Oo
Kayuri Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Im gegensatz zu Bunny ja, ansonsten Nein:biggrin5:Guten Morgen liebste Kayuri. Ich hab dich ja soooo vermisst:smile: Besser? hmmm da war so ein sarkstischer unterton
Kayuri Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Du kennst mich einfach viel zu gut. Diese Höflichkeit hier in letzter Zeit macht mich einfach krank. *mit dem stock pieks* blöder alter seniler mann (besser?)
Kayuri Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 @Ryuzaki: Wette verloren, Stornierung beibehalten. sicher?
Kayuri Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja, ich habe und werde es nicht mehr bestellen. Vielleicht irgendwann mal im Angebot na dann ^^
Kayuri Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 guten morgen ihr lieben und weniger lieben
Recommended Posts