Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab gestern den Großteil vom Nachmittag im Garten rumgegraben und wurde nicht mal sonderlich dreckig, da ich Handschuhe zum Arbeiten nehme.

Aber wer Angst vor Dreck hat, sollte mal einen ganzen Tag in Wien einkaufen gehen und sich dann abends mit Seife die Hände waschen.

Da wird man richtig dreckig und das ist wesentlich ekelhafter als wenn man mal in die Erde fasst. ;)

Ok, um halb fünf in der Früh nach Hause kommen war mal wieder eine Abwechslung zu den langweiligen Samstagabenden, wo gar nichts los war.

Du hast da aber niemanden vergraben? oO

Geschrieben
Ich war Sonntag und zum Feiertag auf Spätschicht. Daher gönne ich es mir einfach selber mal.:xd::'>

Davon abgesehen werde ich bis mittag die kleine hüten und danach weiter auf unserer Baustelle Zimmer entkernen.

Evtl komme ich dann heut Nacht mal an die Konsole. :dozey:

Das hört sich ja nach nem entspannten freien Tag an :-/ wobei die kleine ja bestimmt ein Sonnenschein ist also beschwer dich nicht

Geschrieben
Ich weiß es.:cool2:

Kawasaki ist in der Ausbildung, das heißt sie geht auch arbeiten. In meiner Ausbildung war die eine Woche Schule, alle drei Wochen, wie Urlaub.

Genau:cool2:

ich hab blockunterricht und das doofe am block ist das man am ende des blocks nur noch klausuren schreibt etc ^^ also langweilig bzw entspannend ist was anderes :P

Geschrieben
So in etwa geht's mir auch :redface:

gegessen und geschlafen habe ich ^^ lernen sollte ich mal für morgen

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:09

jetzt klackert mein laptop oO

Geschrieben
Was? Nee, Katze ist 16, ich denk daher kam er auf 9.

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:27

Aaach, und ich dachte schon, ich könne mir hier den Oma-Titel holen ;)

Mal abgesehen davon das du mich bei deinem Oma Titel auch ausser acht lässt ;) bin zwar momentan nicht oft hier, aber dennoch darf ich mitgezählt werden

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:34

Und steph ist glaub ich auch noch älter ;) zumindest glaub ich das sie älter als ich ist

Geschrieben
Loool. R I P Ps4 xD

Irgendwie ist da war durchgeschmorrt vorhin. Zum Glück war da keine Disc drin.

Amazon nimmt die aber ohne Probleme zurück und ich bekomme die Kohle wieder und kann mir 'ne neue bestellen.Erscheinen ja Bundles in nächster Zeit :D

Zu lange gezockt? :D

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:39

Jupp, meinen 30sten darf ich dann nächstes Jahr feiern :)

tze ^^ altes weib du :P wieso vernachlässigst du eigentlich unseren praktikantenjob im ü30? nur weil ich das mache heisst das nicht das du das darfst ^^

Geschrieben
Nein, eigentlich zocke ich mit der Ps4 kaum seitdem ich die hab.

Bloodborne zwar auf Platin gebracht und sonst mal 'ne kleine Runde GTA aber das war's.

Hab immernoch vermehrt auf der Ps3 gezockt und die Ps4 lief auch gut 2 Wochen nicht. Keine Ahnung wieso die abgeschmiert ist :biggrin5:

vielleicht wollte sie deine aufmerksamkeit und wusste das sie die nur so bekommt?

Geschrieben
Ich bin untröstlich. Ich dachte, 89 wär dein Geburtsjahr :biggrin5:

und wenn ich dann dieses jahr schon geburtstag hatte bin ich 26 ;) du meintest du wirst es erst ^^

Geschrieben
Was ließt du denn?

noch immer den dritten teil der tribute von panem... danach wollte ich endlich mal den goldenene kompass lesen und die unenedliche geschichte nachholen xD sind aber nur noch ca 100 seiten dann ist die triologie abgeschlossen

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:18

und ja swat ich lese da schon lange dran da ich tatsächlich sehr wenig zeit dafür hatte ^^

Geschrieben
Na klar haben wir dich vermisst. Im gegensatz zu Dir sind die Frauen hier normal, du durchgeknallte fehlst hier:biggrin5:

Ja das fragen wir uns alle:frown:

Also mich würdest du nicht vermissen? Oo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...