Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wichtige Eilmeldung!!!!

+++Teilnehmer gesucht für das neue Forenspiel Die Werwölfe von Düsterwald+++

+++Erlebe ein Spiel um Leben und Tod. Finde als Dorfbewohner heraus wer die Wölfe sind und lynche sie oder töte als Werwolf jede Nacht erbarmungslos ahnungslose Dorfbewohner+++

+++Bitte registriere Dich jetzt und gewinne keinen von 100 nicht vorhandenen Preisen :D+++

du willst werwölfe im forum spielen? xD

Geschrieben
Ich will es versuchen. Vanyar hatte die Idee und hat das auch schon in anderen Foren gespielt, aber ohne genügend Mitspieler wird das hier nichts :redface:.

dafür bin ich zu unregelmäßig on :/ sonst würde das schon bock machen alles zu erhängen nur weil könnte ja ein werwolf sein xD

Geschrieben

Wochenende.... jetzt nur noch kochen, staubsaugen und dann duschen .... :D das schaff ich

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:35

Tag auch, ich lebe noch! :redface: (Falls es jemanden interessiert...)

och nöööö -.- :P

Geschrieben
Sei ein bisschen höflicher zu deinen weiblichen Kollegen. :dozey:

ist blue auch ne frau? xD

so... beim staubsaugen meinen staubsauger geschrottet (er ist mittendrin einfach aus gegangen) und beim abwasch machen den finger aufgehauen (das brennt) ich hab angst was noch so unter der dusche passiert xD

Geschrieben

ich hoffe du hast ne Unfallversicherung ;)

hmmm wieso unfallversicherung? die hand ist nicht ab und grad nochmal den staubsauger versucht an zu machen und er schnurrt wieder vor sich hin ^^

Geschrieben
Da schaut man mal ein paar Monate nicht hier rein..sinds gleich 93.000 neue Beiträge..

In diesem Sinne.. weiter so.. und schönes Wochenende euch allen.. :)

danke dir auch wer auch immer du bist ^^

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

Na sicher ist sie das! :)

Da würd ich das Rasieren vorerst lieber sein lassen :!blank:

ich habe mich weder unter der dusche verbrüht noch sonst was ^^ yay :D

Geschrieben

Dein Problem ist, und das ist ein Big-Problem, du magst weder Kaffee noch magst du Energy-Drinks. Beides braucht man aber, um zu überleben...ähm..wach zu bleiben. :cool2:

da spricht die sucht aus dir romeo... eindeutig ;)

Geschrieben
Da fällt mir spontan der Film Psycho von Alfred Hitchcock ein. :biggrin5:

da ich (vorallem alleine) keine horrorfilme gucken kann weiss ich zum glück nicht was du meinst :P

Geschrieben
..und wenn ich bitte bitte sage und ganz lieb gucke?

nö ich weiss das du das nicht kannst :P

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 19:59

Hätte ich auch wieder gern. Hab ich aber erst vor ner Woche oder so gemacht. Habs aber diesmal nicht so perfekt hinbekommen. :frown:

ja mal schauen ^^ riechen tut sie schon gut :D war beim abschmecken nicht zu tomatig aber auch nicht zu lasch ^^ und diesmal war die bechamell soße auch etwas fester da ich genug mehl reingehauen hab :D ich berichte dir wie sie geschmeckt hat

Geschrieben
Moin. Also an der X1 saß Kayuri mehr als Schlosser wenn ich das in meiner FL richtig beobachtet habe.

Gestern endlich mal mit TLOU angefangen.

Da ich keine lust habe nun JEDEN kleinen beitrag zu zitieren der mit der xbox schlosser und mir zu tun hat.... ja ich saß da hauptsächlich dran und ja die hatte er für uns/Mich/sich geholt.

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:45

Danke, gibt dann lecker Bolognose... natürlich selbstgemacht, da der Tütendreck, einfach Dreck ist^^

:drool5:

hmm lecker ^^

Geschrieben
Mit meiner Mutter zusammen.

(Im Grunde bereitete ich alles zu und meine Mutter achtet darauf, dass alles in Ordnung ist :D)

ah seid ihr russisch? ^^

Geschrieben
Gibt es sowohl in Kasachstan als auch in Russland.

Wir sind da ein gesunder Mix in unserer Familie:

Hier mal was aus einem anderen Thread zu diesem Thema ^^

Also da fehlen aber noch ein paar Länder! ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...