Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Machen hier einen auf Trophyforum und dann sowas... Ich finde es gut, dass du nicht automatisch davon ausgehst, dass man hetero ist ja was sollen wir denn sonst hier machen? wildes verkuppeln ist doch viel interessanter als nur übers zocken oder baströcke reden
Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ne ich verkupple nicht gerne Okay Wir werden ja sehen Die meisten sind hier eh ganz libe. Gibt nur zwei drei von denen du dich dringenst fernhalten solltest :happy-smile: also mir fällt jetzt spontan nur einer ein und das ist unser nailgun
Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Pscht! lass nicht unsere Tarnung auffliegen! Oha stimmt. Hab ich gar nicht bemerkt ^^ Das hätten wir wohl eh noch mitbekommen. jap ich weiss das ihr das mitbekommen hättet wär nur schön gewesen wenn die whats app nachricht gekommen wäre bevor er es hier schreibt Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:54 @ Celinilein: Ja, so ein paar sind schon auf meiner mentalen Blacklist gelandet Aber stimmt, die meisten wirken tatsächlich recht vernünftig soweit @ Kayuri: Da hast du Recht, und eigentlich sind wir doch eh alle nur Fake-Girl-Gamer auf Männerfang eigentlich bin ich ein dickbäuchiger behaarter mann und weiss gar nicht wie man nen kontroller hällt *.*
Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Stimmt wohl. Hätte mich bestimmt auch gestört. Ist ja egal jetzt ist alles zwischen uns geklärt und nun kann der alte forenwahnsinn wieder weiter gehen ^^
Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 was ein zufall, genauso hab ich mir dich vorgestellt :emot-raise: ich wusste gar nicht das du mich dir heimlich vorstellst
Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Passt das bei dir der wahnsinn passt war mir klar
Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Knackiger als Kayuri? Nur eine und die ist meine darf ich mich grad geschmeichelt fühlen ohne das celine mich verflucht?
Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Doch Nein, jetzt wo du Single bist erst recht nicht aber aber Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:19 kawasaki und nilon, da is doch was im buschGesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk nilon ist mir definitiv zu jung
Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 @light... du bist auch nicht wirklich älter als nilon oder?
Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 is da jemand am potenzial abchecken ? Nein danke ;-)
Kayuri Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Gute Nacht ihr lieben Spammerlein...
Kayuri Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 So so. Sie ist also deine liebste Spammerin. Schon gut. Geht schon... für mich bist du die allertollste spammerin celine!
Kayuri Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Immerhin jemand der mich mag na klar ^^ du warst immerhin lange zeit meine einzige weibliche unterstützung die regelmäßig hier ist
Kayuri Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 ihr verscheuchte die neue weibliche spammerin so noch... tut erstmal brav und wenn sie sich an euch gewöhnt hat könnt ihr euer wahres gesicht zeigen!
Kayuri Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Naaaaa, sind doch noch alle anständig hier Also... bis auf die Peitsche. Da fehlt mir die devote Ader na gut... ich wollte dir nur behilflich sein pass auf wenn er noch mit nem knebel ankommt... dann renn einfach er ist alt, so schnell kommt er nimmer hinterher Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:38 Ts, ts, ts...Da schaut man einmal kurz weg um sich die MGS V-Platin zu holen und hier geht's wieder krass zur Sache Nabend ihr Spammies V-) nabend du spammer Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 Weiblich? Wo? Wer? Haltet sie fest. deine vorposterin
Kayuri Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 natürlich meinte ich nicht dich romeo du ach so atlethischer junger mann! .... *hust doch*
Kayuri Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 @renegate: das gleiche gillt bei schlosser, darkfortune und anderen betagteren die man sonst so im ü30 sieht... sobald die meinen den knebel raus zu holen einfach rennen... wobei joggen hilft da schon ^^
Kayuri Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 *notizblock raushol und mitschreib*Du... scheinst da ja schon einiges an Erfahrung gesammelt zu haben irgentwann kennt man seine pappenheimer Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:05 The Man Who Knew Too Much Wartet nur ab, bis ich den roten Anstrich hab. Dann werdet ihr nicht mehr lachen. *zurücklehn und lächelnd warte*
Kayuri Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 *irgendwann(das musste ich dir jetzt reinwürgen, weil du so frech zu mir bist :emot-pervert:) in deinem alter bost du so leicht zu begeistern hab ich doch gerne gemacht
Kayuri Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Gleich gehts zur 8. Schicht in Folge:cry2:Welcher Tag haben wir eigentlich heute? Dienstag? Mittwoch? Hab irgendwie den überblick verloren:dozey: leider erst montag... wobei das gut ist da ich mittwoch zwischenprüfung hab
Recommended Posts