Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Machen hier einen auf Trophyforum und dann sowas... :biggrin5:

Ich finde es gut, dass du nicht automatisch davon ausgehst, dass man hetero ist xD

ja was sollen wir denn sonst hier machen? xD wildes verkuppeln ist doch viel interessanter als nur übers zocken oder baströcke reden ;)

Geschrieben
Ne ich verkupple nicht gerne :dozey:

Okay xD Wir werden ja sehen :J: Die meisten sind hier eh ganz libe. Gibt nur zwei drei von denen du dich dringenst fernhalten solltest :happy-smile:

also mir fällt jetzt spontan nur einer ein und das ist unser nailgun xD

Geschrieben
Pscht! lass nicht unsere Tarnung auffliegen! :mad1:

Oha stimmt. Hab ich gar nicht bemerkt ^^

Das hätten wir wohl eh noch mitbekommen.

jap ich weiss das ihr das mitbekommen hättet :) wär nur schön gewesen wenn die whats app nachricht gekommen wäre bevor er es hier schreibt :)

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:54

@ Celinilein: Ja, so ein paar sind schon auf meiner mentalen Blacklist gelandet :biggrin5: Aber stimmt, die meisten wirken tatsächlich recht vernünftig soweit xD

@ Kayuri: Da hast du Recht, und eigentlich sind wir doch eh alle nur Fake-Girl-Gamer auf Männerfang ;)

eigentlich bin ich ein dickbäuchiger behaarter mann und weiss gar nicht wie man nen kontroller hällt *.*

Geschrieben

Stimmt wohl. Hätte mich bestimmt auch gestört.

Ist ja egal jetzt :) ist alles zwischen uns geklärt und nun kann der alte forenwahnsinn wieder weiter gehen ^^

Geschrieben
Doch o.O

Nein, jetzt wo du Single bist erst recht nicht :mad1:

aber aber :(

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:19

kawasaki und nilon, da is doch was im busch

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

nilon ist mir definitiv zu jung xD

Geschrieben

Naaaaa, sind doch noch alle anständig hier :biggrin5: Also... bis auf die Peitsche. Da fehlt mir die devote Ader :lol:

na gut... ich wollte dir nur behilflich sein xD pass auf wenn er noch mit nem knebel ankommt... dann renn einfach er ist alt, so schnell kommt er nimmer hinterher :P

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:38

Ts, ts, ts...

Da schaut man einmal kurz weg um sich die MGS V-Platin zu holen und hier geht's wieder krass zur Sache :cheesy:

Nabend ihr Spammies :curtain: V-)

nabend du spammer

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:39

Weiblich? Wo? Wer? Haltet sie fest.

deine vorposterin xD

Geschrieben

@renegate: das gleiche gillt bei schlosser, darkfortune und anderen betagteren die man sonst so im ü30 sieht... sobald die meinen den knebel raus zu holen einfach rennen... wobei joggen hilft da schon ^^

Geschrieben
*notizblock raushol und mitschreib*

Du... scheinst da ja schon einiges an Erfahrung gesammelt zu haben :lol:

irgentwann kennt man seine pappenheimer xD

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:05

The Man Who Knew Too Much :cool2:

Wartet nur ab, bis ich den roten Anstrich hab. Dann werdet ihr nicht mehr lachen.

*zurücklehn und lächelnd warte*

Geschrieben
*irgendwann

(das musste ich dir jetzt reinwürgen, weil du so frech zu mir bist :emot-pervert:)

in deinem alter bost du so leicht zu begeistern ;) hab ich doch gerne gemacht

Geschrieben
Gleich gehts zur 8. Schicht in Folge:cry2:

Welcher Tag haben wir eigentlich heute? Dienstag? Mittwoch? Hab irgendwie den überblick verloren:dozey:

leider erst montag... wobei das gut ist da ich mittwoch zwischenprüfung hab xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...