Kayuri Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Wieso ist es denn hier wieder so ruhig?
Kayuri Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Das wird es sein.. also bist du schuld!
Kayuri Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Wie kann man nur keine Katzen mögen Also ich find katzen sind oft hinterlistig und unberechenbar... deswegen mag ich sie eher nicht wobei manche schon zum knuddeln sind. Hunde mag ich einfach viel lieber die hören im gegensatz zu katzen und männern auch wenn man ihnen was sagt
Kayuri Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Nö, das sind Lego Klötzchen, das käme nicht in Frage. Zu unrealistisch.. aber warscheinlich wie alle sabbernt vor dem monitor gehangen als damals tomb raider rais kam... zylinder brüste sind ja auch sooooo realistisch So und was soll kayuri zocken? wieso werde ich in eure diskussion mit reingezogen? wenn der brüste sehen will soll er gefälligst alleine bis zu dem punkt zocken
Kayuri Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Du stellst dich aber auch an. Meine Frau würde das für mich bestimmt tun. Wenn sie Ahnung von Videospielen hätte. Sicher? ich glaub die würd sagen "machs doch selbst" Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 Die waren nicht zylindrisch. Auf Deiner lahmen PS1 vielleicht, ich habe TR auf dem PC mit Nude-Patch gezockt.. Und da waren ihre brüste normal geformt?
Kayuri Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Naja, vielleicht hab ich auch etwas zu viel aufgetragen. aber nur gaaaaaaanz vielleicht und wenn dann nur ein klein wenig?
Kayuri Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Als langsam bekomm ich komplexe davon wie du hier über brüste redest oO da bin ich weitaus flacher als die neue lara
Kayuri Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ja ich frag mich auch was schlosser da für ein Umfeld hat das Saarland muss ja gut gesegnet worden sein :emot-raise: Also soweit ich das im blick habe ist das so wie überall... die kräftigen haben viel busen....
Kayuri Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Was? ^^ hab es gegooelt ist ein atomkraftwerk
Kayuri Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Gute Nacht!Ich glaube, heute mach ich auch früher nen Abgang. Wieso das denn? ^^ schwächelst du etwa?
Kayuri Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ne, ich bin nur komplett am Arsch! In wessen? Oo
Kayuri Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Noch habe ich die Chance die Vorbestellung zu stornieren Ne also auf der Box fange ich das nicht nochmal an, das ist zuviel des guten. Wobei es mich da nur 25€ mehr kosten würde. Erstkäufer werden ja schön von Bungie verarscht wenn du es abbestellst kannst ja teso anfangen wenn nicht musst den makellosen mit mir machen ^^ und wenn du extra stirbst wirst auf diät gesetzt bis du dich benimmst
Kayuri Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Leute nur mal nebenbei bemerkt er hat nicht nur borderlands gezockt sondern auch Mass effect .... Aber ich glaub er würde das auch mit "das ist ein shooter mit rpg elementen" bezeichnen *pfeif*
Kayuri Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Du würdest dich wundern, was da für seitenlange Diskussionen aufkommen können Vor allem wenn ein Troll unterwegs ist... ach nein er ist ja ein Zebra
Kayuri Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Oha jemand hat Kayuri losgekettet vielleicht hatte ich nur keine lust auf romeo
Kayuri Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Cola? ruhe auf den billigen plätzen
Kayuri Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Nichts mehr, wir haben uns getrennt es wäre nett gewesen wenn du mich bevor du es rumposaunst vorwarnst aber naja so geht auch Bearbeitet 23. September 2015 von Kayuri
Recommended Posts