Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Denk ich weniger. Die wollen wahrscheinlich nur dass du eher zu viel als zu wenig Zeit einplanst. Vielleicht zeigen sie dir dabei auch schon die Firma.

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:03

Gibt es eigentlich Menschen die unter chronischem Geschmacks- und Riechsinnverlust leiden? Wenn ja, dann tun mir diese Leute verdammt Leid. Mein Leben hätte ohne Riechen und Schmecken so keine Qualität mehr :frown2:

Um deine frage zu beantworten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Anosmie

Geschrieben
@Ullah: Naja, er versteht es halt ungefähr so wie wenn wir beide über etwas diskutieren würden und wenn du etwas gegen meine Meinung sagst, dass du damit meine Meinungsfreiheit einschränken würdest. ^^

nach dem motto, jeder hat das recht auf meine meinung? ^^

Geschrieben
Scheint ja mal wieder ne lustige Runde zu sein.

Da ich von Natur aus sehr neugierig bin postet doch mal jemand nen Link zum Meldethread.

DU bekommst hier gar nichts mehr! wie ich hörte bist du schuld daran das meine ps3 dein geist aufgibt?

Geschrieben
Iiiiiiiiich????????? Wie könnte ich daran schuld sein. Sowas wollte ich nie. Ist ne Unterstellung. :(

du hast mit schwarz auf weiss hier im forum einen ylod an den hals gewünscht... :P kurz drauf schmiert die konsole ab... zufall? :dozey:

Geschrieben
Haha ja das stimmt. Shadowkillor ist auch so ein Trollkandidat. Aber am besten ist ja immer noch unser ehemaliger Moderator damned shores, der zum Sony Hasser mutierte und seine Wut im grünen Forum rumposaunt hat. Nu ist er gesperrt drüben und hier seinen Moderator Posten los. Eviga nennt er sich im xbox Land.

Also wegen den Exklusivtiteln weiß ich ja nicht, Halo ist schonmal top, aber als Shooter freund magst du bestimmt auch die Gears of War Reihe. Für Kayuri ist bestimmt die rpg Reihe Fable toll. Racer Arcade Forza Horizon, Simulation Forza Motorsport. Ori and the blind forest ist ein super download Titel. Ryse wie gesagt Hacknslay mit Römern. Alan Wake ist einer DER exclusiv Titel schlechthin, soll nen Remaster kommen. Und Quantum Break ist das nachfolgende Spiel von Remedy. Scalebound wird ein Rpg, sicher für Kayuri interessant. Crackdown ist ein Spiel im Borderlands Stil mit zerstörbarer Umgebung, dessen Berechnung der Zerstörung in die Cloud ausgelagert wird. Elite Dangerous ist ne Weltraum Handelssimulation und vorerst Box exclusiv.

Rise of the Tomb Raider ist ja bekannt. Sunset Overdrive hast du ja schon gekauft. Dead Rising 3 Zombie metzeln.

Er hat keinen Durchblick ;) ich kenne Fable und warte auch auf fable legends (müsste doch bald kommen?) scalebound habe ich auch schon längst im visier ;)

Geschrieben

müde und mir tut immernoch alles weh ... aber immerhin hab ich gekocht... da schlosser auswärts gegessen hat wohl vergeben liebesmüh -.- ich geh glaub ich schlafen :D dann mecker ich weniger

Geschrieben

ach komm schon celine.... wenn schlosser schon nicht nett zu mir ist kann nilon doch immerhin den schein aufrecht erhalten das man mir mal was nettes sagt :(

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:44

außedem baut das mein ego dann doch auf... bei allem was ich nicht kann, nicht kochen und nicht putzen sind nur zwei der vielen dinge die auf dieser liste stehen

Geschrieben

Ich hab mich an der Lasagne verbrannt.... beim lasagne auf den Teller tun. Nicht an der Schüssel sondern an der Lasagne -.- wie bekommt man sowas bitte hin?

Geschrieben
Ich bin unschuldig, nur um das klar zu stellen :D

sei dau ruhig :P sonst komme aich dir noch rüber und hau dich (dieses saarländisch kann man einfach nicht ernst nehmen xD)

Geschrieben
In nicht einmal 10 Minuten? :eek6:

War die dafür nicht noch etwas zu heiß?

Ich habe die erst vernichtet und dann erst angefangen hier rum zu heulen das sie mir weh getan hat ^^

frag mal schlosser wie es ihm geht :D dem macht die lasagne bauchschmerzen... die augen waren größer als der magen

Geschrieben
:lol: typisch

typisch ich oder typisch er? :D

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:52

Och menno, Lasagne hätte ich jetzt auch gern. Ob ich noch zum Lidl fahren soll?

naja ich hab die selbst gemacht ohne fix und so :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...