Kayuri Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Na ich glaube schon das Schlosser immer netter ist als du. Aber mach dir nix draus. Drachen sind halt so ich befürchte das du wenn du so weiter machst wieder oben bei ihm raus kommst
Kayuri Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Keine Sorge, das macht er nicht Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:11 Ach ja, die Box ist mein :-p na dein name steht nicht auf der rechnung
Kayuri Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Scheiß Dunkelheit am Morgen So komm ich nicht auf Zu hell, zu dunkel, zu warm und zu kalt.... Dir kann man es auch nicht recht machen :-p ich find das Wetter Super :-D
Kayuri Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Äh doch? Ich hab mich noch nie über zu hell oder zu warm beklagt. Aber der Winter und die langsam beginnende Dunkelheit drücken extrem meine Stimmung und das merk ich jetzt schon Oha oO so schnell? Bald soll es ja wieder heller und wärmer werden :-) Dann Jammer ich wieder rum
Kayuri Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Also das mit den Tagen erklärt schlossers Launen oO
Kayuri Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Naja nicht so wirklich, Spülen für Gläser ja aber Teller kann man auch so sauber machen Oder nicht kayuri Attack on Titan kommt als ps4 spiel:drool5: jeah aber müsste ja eigentlich ab 18 sein die Gewalt ist ja nicht ohne Oder gibt's hier kein Anime fans :emot-raise: hätte ich ne spülmaschine wär das echt mal ein fortschritt
Kayuri Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Gekauft hast du RPGs, nicht mehr lange und du zockst sie auch. Spätestens dann wenn Kayuri irgentwo nicht weiterkommt und du sie rausreißen musst:biggrin5:Ich gucke in meine Glaskugel und sehe daß du dafür am WE arbeiten musst, während ich frei habe:cool2: wieso sollte ich bei rpg's nicht weiter kommen? oO
Kayuri Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 gleich nimmt die xbox wohl den fernseher in beschlag... schlosser packt aus ^^
Kayuri Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Mein Beileid:frown: wieso? ich hab sie ihm doch besorgt
Kayuri Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Da hinter stehen meine konsolen und der fernseher also.... NEIN
Kayuri Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Achsoo die XBOX:facepalm:Ich hab deinen Post nur überflogen und bei "schlosser packt aus" schossen mir böse Bilder durch den Kopf. Deshalb das mein Beileid... Wieso beleid? oO ich find schlosser sieht ausgepackt richtig gut aus Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:21 ? ääähm.... nein? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Zuerst musste ich auch kayuri auspacken, sonst hätte sie mir die xbox wohl nicht gegeben hmmm.... meinst du wirklich ich wäre so fies gewesen?
Kayuri Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Letzte Chance. Ps. Größer wäre das nen schönes Wallpaper. hmmmm auch abgelehnt.... aber sieht wirklich gut aus das bild Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:42 Du solltest es ihm doch anders besorgen. Da haben wir uns wohl missverstanden, als wir mal drüber gesprochen und dir geraten haben "besorgs ihm". Bist du etwa daraufhin gleich losgerannt und hast ihm ne One gekauft? Kann es sein, dass du blond bist? Dann würde nämlich alles passen. Dann hab ich das wohl falsch verstanden... tut mir leid aber jetzt ist es zu spät.... jetzt hat er die xbox und ich glaub er beisst wenn ich sie ihm wegnehme. also drück dich das nächste mal verstandlicher aus!
Kayuri Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Sag mal was stellst du mit meinen Konsolen an wenn ich nicht daheim bin? oO und wieso beichtest du mir das nicht? ^^ und nein nailgun wenn dann wird schlosser in den keller verbannt
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Interessant ist aber der Hinweis von Cola, dass es doch im Off-Topic egal wäre wo was gepostet wird...... ich stelle mir gerade einen einzigen Off-Topic-Thread vor, der nur so zugespamt wird von unseren Bullshit. Zwischendrin noch ein paar Fitness-Tipps, CD-Einkäufe und Gespräche über Frau Merkel das wäre sicher ein sehr lustiger thread aber was ist denn hier los? oO versteh das problem nicht.... romeo schwafelt über seinen pc, schlosser über die xbox... alle anderen über ihren kram nebenher ^^ weiss nicht was so das große problem ist ich hab auch nichts mit dem pc am hut, und wenn hier diskussionen stattfinden bei denen ich nicht mitreden kann, überfliege ich alles bis wieder was interessantes kommt
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich will jetzt aber nicht über die Veräterin Merkel reden. ^^ dann red doch wieder über nette zwillinge die sich mit dir abgeben
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Dann müsste ich lügen, denn ich hab nur die bessere Hälfte kennen gelernt. hmmm... dann lüg halt! ^^ Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Bloß nicht! wieso? das hat doch anscheinend mehr stille leser angesprochen als das andere thema wir müssen wieder zuschauer locken Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:16 im fernsehen nutzen die zum locken ja nippelbilder aber da bekommt man hier ärger also muss nailgun herhalten
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Weil ich dann wieder in den Rage-Mode verfalle Das muss jetzt nicht sein EDIT: warum brauchen wir denn überhaupt Zuschauer? Ich fühl mich wohl im kleinen Kreis. na die stillen leser sind doch zuschauer ^^ na gut dann n langweiliges thema damit kein weiterer zu uns kommt? äääähm.... tu mal was für dein geld celine Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Wir könnten auch über die Verklemmung von Celinilein reden. ich glaub dann geht madame erst recht in den rage mode
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ach, Nilsi wird sich darüber freuen. der darf es dann ausbaden ^^ lass das mal lieber... wobei
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 ach krank ist die dame? ich war auch krank und bin arbeiten gegangen! so macht man das (und nebenher hab ich noch schlosser leicht angesteckt ich kann das so richtig gut)
Recommended Posts