Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Wie? Was? Legofan-Admins haben wir hier auch? Was denn noch? Undercover-Admins, Legofan-Admins ja sogar Möchtegern-Admins. Dieses Forum hat ja ne Menge Admins.Lego ist natürlich auch ein tolles Game. Ist doch klar. Das vorhin war nur ein Joke. Du kennst mich doch. ich seh noch deine füße, du musst noch weiter rein
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Nie gelernt, oder nur vergessen, wie es geht? Ich brauch ein gute Nacht Lied! Vielleicht weiß ich dann wieder wie es geht
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ich glaub das hört mein Neffe auch immer ^^ aber danke Cola :-p erzähl doch mal was spannendes vielleicht klappt es dann mit dem einschlafen ^^
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ist zwar kein Lied, aber vielleicht hilft es ja:Der Pferd: Der Pferd, der hat vier Beine An jeder Ecke eine Und wenn er nicht vier Beine hätt Er umfallen tät Der Pferd Da gibt es aber noch viel mehr von!
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Pferde, Beine? Keine Ahnung. Ich kenn nur das und ich geh bald schlafen. Angeber :-p ich glaub ich geh noch telefonieren
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Mit einer Hand? Wieso sollte ich mit ner Hand telefonieren? :-p und nein um diese zeit macht man sowas nicht ^^ da ist man brav
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Etwas spannendes erzählen? Ne besser net, du willst ja noch Bubu machen.- Deswegen sollst du mir ja was spannendes erzählen :-p
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Das war jetzt gemein:frown:Ich geh schlafen, Gudd Naat:mad1: Schlaf gut ^^ und wieso war das denn gemein? *pfeif*
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Erzähl's der Hand und wenn es etwas Lustiges ist, kannst du dir gleich ins Fäustchen lachen. Nee die Hand mag mich nicht :-( die findet mich doof und unattraktiv :-/ hat sie mir gesagt :-( mit der telefoniere ich nicht mehr
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hat sie dich auch übers Knie gelegt und geschlagen? Nein nein. Die ist doch ne Hand. Wo soll die ein Knie her bekommen?
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Die Knie finden mich glaub ich ganz ok... Aber werd weiss... Vielleicht haben die sich alle gegen mich verschworen?
Kayuri Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Du meinst, dass dich deine Knie auf den Arm nehmen?So, ich geh jetzt schlafen. Ach, ja: Jonny Depp, Christian Bale und Piccolo haben den selben deutschen Synchronsprecher. Gute Nacht du Witzbold!
Kayuri Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ohne Fleisch liegt deine Überlebendschance bei Null:biggrin5: Ich bin KEIN vegetarier... aber das ist mal eine der dümmsten aussagen die ich je gehört hab ^^ wenn sich vegetarier und veganer gut ergänzend ernähren können sie genau so gesund sein wie fleisch essende menschen... lediglich ein paar werte was die zusammensetzung des urins angeht sind anders ....
Kayuri Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Da ist man mal nen nachmittag nicht on ^^
Kayuri Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Gute Nacht meine lieben Spammies :-) Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:31 Achja und Lego spiele sind genial, wer was anderes behauptet soll halt Bibi blocksberg auf dem Reiterhof spielen!
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich glaube ihr seid schuld das ich heute morgen mit "du bist mein lieblingsdrache" begrüßt wurde? Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:22 "Versuche den Schatz zu klauen ohne dass der Drache aufwacht." germi ein hinweis.... der drache liest mit und isst kleine vegetarier zum frühstück
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 da wird sich kawasaki aber freuen, wenn sie das ließt . Weil Kawasaki der Drache ist der pennt. Mach schonmal dein Testament:biggrin5: die beiden haben es nicht vergessen ^^ so oft schaue ich zwar nicht rein aber noch bin ich wenn schlosser freundin schreibt die person die er meint (ja das noch ist da natürlich ausversehen reingerutscht.... gleich sucht er weider raid partner für destiny) Das wusst ich gar nicht Aber ... aber... aber drachen sind doch toll? so wie du es formiliert hast... nein? ^^ Nee, habe ihn gefunden und habe schon fleißig Pflanzen und Zombies geplättet.Darf ich das jetzt witzig finden? Okay ich finds witzig, sie bekommt es ja nicht mit. Einfach mehr schreiben, dann ist die Chance hoch das sie es nicht liest. natürlich darfst du es witzig finden mein lieblings ar.... Ja! Ich hab den Drachenbezwinger auf meiner Seite jetzt sind wir im selben Boot ja leute schreibt nur los los:biggrin5: ach wie süß jetzt meint er sie hätten zu zweit ne chance Nur damit das nicht in vergessenheit gerät:devilish: cola, du bist eh der einzig ware saarländer hier Super, wir möchten ja nicht dass Kaya so viel nachlesen muss. Wir können ihr ja auch so einfach sagen dass sie hier als Drache von Schlosser bezeichnet wurde. <--- ganz nett da wurde einer von celine gut erzogen dabei mag ich legospiele.... ich hab dich immer unterstützt und jetzt das ich spiele auch legospiele und unterstütze ihn such dir ne eigene masche Das macht den Schlosser allerdings zum Drachenreiter und dabei spielt er doch keine RPGs. den find sogar ich gut wie kann man so kalt sein und niemand verteidigt mich frag doch den drachen ob er dich verteidigt.... ach nee der mag dich ja nun nicht mehr Eher Drachenbezähmer falls sie das hier liest. Reiten dürfte für die nächsten Wochen ausfallen und ersteres wäre ne lüge ^^ also würde ich sagen... drachengetöter?
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Gerni hat angefangen! Hast du grade 12 Stunden durchgeschlafen? nein nein ich war zwischendrin schon wach da hab ich auch schon von meinem neuen spitznamen gehört aber war zu müde ^^ die woche hatte ich meist nur 4 stunden schlaf die nacht über das musste ich ja nachholen ausserdem auf der couch dösen ist kein schlafen Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:43 Nein tausende Kayuris. also jetzt muss sogar ich fragen aber willst du das dem forum und dem schlosser wirklich antun? Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:43 Gib schlosser einen Keks, den hat er sich verdient. der hat wohl eher zuckerbrot und peitsche verdient wenn du mich fragst:emot-raise: Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:48 ausserdem celine... wieso sollteich sobald ich die augen auf mache ins forum kommen? da muss ich ja shceinbar erst mal ritter fangen und verspeisen
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ja da kannst du dir ein Beispiel nehmen was Erziehung angeht Dann haben wir ja in etwa den gleichen Wochenend-Schlafrhythmus Iih das wollte ich nicht wissen Außerdem hat Forum Vorrang! naja deiner ist ja noch jung... meiner ist alt und verzogen... das bekomme ich nicht mehr hingebogen ich brauch doch auch was zu essen und kleine kaninchen reichen da nicht da muss was größeres her
Recommended Posts