Kayuri Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Guten Tach. Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 14:01 Romeos Gefolgschaft ist mal wieder sehr gesprächig... Vielleicht wollen wir einfach nicht mit dir reden? (Achtung das war NICHT ernst gemeint)
Kayuri Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Jep, eine Frechheit sowas!Bauen den Scheiß doch tatsächlich dort hin, wo der Wind weht. Was kommt als nächstes, Wasserkraftwerke im Fluß?!? Vielleicht wollen die Herren ja Atomkraftwerke im hunsrück ^^
Kayuri Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 ne aber im Saarland die sind noch kleiner als rlp Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 12:54 Yugioh Legacy of the duelist Naja ich wohne nicht im Saarland also ;-) droh denen sowas ruhig an ^^ Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:56 Ne, die bevorzugen die guten, alten Kohlekraftwerke, wo man noch was für seine Lungen bekommen hat. Also kohle statt Wind für den hunsrück? :-) bin dabei wenn die sich eh beschweren :-) und die böse Nature One siedeln wir dann um in ein Kaff was noch zu schätzen weiß wieviel Geld sowas einbringt? ^^
Kayuri Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Der wird genial Der Film war.... bescheiden? Gar nicht gut? Hätte vieles bis alles besser machen können? Lacher ja aber war alles absehbar Kann man sich anschauen wenn er im TV kommt oder bei Streamingplatformen... Kino lohnt eher nicht
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 zum glück hast du eh nichts zu sagen .... die smiley liste kann mir nicht angezeigt werden weil die seite nicht vorhanden ist! frechheit sowas
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Das frag ich mich auch. Ich mein Kaffee holen und kochen und Geschirr spülen ist ja net besonders anstrengend. darky hör auf gemein zu sein! ich erheitere auch meine kollegen mit dummen sprüchen!
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Suchst auch den Mittelfingersmiley^^Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Das glaub ich dir sofort. (Wasserfall und so^^) du bist hier der wasserfall! mit dir in ner party kommt man ja kaum zu wort
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Wüsste jetzt auf Anhieb net wie du das beurteilen könntest^^ Es sei denn ich war so auf Drogen das ich all die male vergessen hab das wir in ner Party waren^^ wir waren ganze ein mal zusammen in ner party mit so nem komischen anderen kerl und schlosser
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ja das kann sie ruhe auf den billigen plätzen!
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 ihr seid doch echt alle kacke.... schlosserlein mein schatz? viel spass beim alleine zocken
Kayuri Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 So schnell hat man Sexentzug. hätte er zur zeit sex statt zu zocken bekäme er auch ärger da ich grad ein paar 100km weiter weg bin
Kayuri Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 38 grad da draussen... das auto stand den nachmittag über in der sonne und hat lediglich eine defekte klimaanlage..... saune pur ^^ kann ich da jetzt eintritt verlangen?
Kayuri Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Zuerst erdet man sich und dann steckt man alles dort rein, wo es rein passt.Obwohl ich bis heute nicht weiß, ob der 8Pin von der Graka wirklich bei der CPU rein passt, aber die Kabel sind sowieso am NT angeschrieben. Nein, er ist nur schwul, also alles halb so wild. also erst dichtest du ihm andere frauen an, jetzt das er wegen mir schwul ist? du bist ja wieder besonders charmant.... Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:54 Hallo, Sebastian. Nicht, dass es mich interessiert, aber wie ist das werte Befinden? aber anscheinend lässt du nicht nur bei mir deinen charm spielen
Kayuri Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ich sollte mal mit nailgun auf Tour gehen. Reeperbahn oder so Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:55 Natürlich nur wegen dem guten Bier.. ich sollte dir die one nicht zukommen lassen ^^ natürlich nur weil ich dich jetzt nicht mehr mag Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 @KayuriDass ich Schlosser empfohlen habe, seine Tochter alleine in die Türkei fahren zu lassen, hast du aber schon mitbekommen, oder? Ich gehe so gut wie nie gezielt jemandem auf den Sack, sondern nutze nur Gelegenheiten. Wirklich böse meine ich es aber sehr, sehr selten und dann bin ich richtig fies. ach was... dich hab ich eh noch nie ernst genommen.... hast ja auch deine lasagne nicht mit mir geteilt Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:59 Reeperbahn ist immer gut gesell dich doch dazu... weiss zwar nicht wie alt du bist, aber drei alte einsame herren die die reeperbahn unsicher machen ist bestimmt mal was neues
Kayuri Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ich hätte noch Spaghetti Bolognese und Spaghetti Aglio übrig. maggi fix oder tatsächlich selbst gekocht? ^^
Kayuri Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Nö, bestellt. Es ist heiß und ich wollte nicht kochen, deswegen habe ich Essen für heute und morgen bestellt. faul, aber sehr vorausschauend ^^
Kayuri Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 wie kann man nur ein ganzes wochenende so unmotiviert und unproduktiv sein? -.-
Kayuri Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 steam hat das doch auch schon lange. um trophies/achievements kommst du nicht mehr rum. doch, bei nintendo
Kayuri Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Sag ich doch, da sind es diese Errungenschaften. Aber warum auch immer, achte ich dort nie drauf. Die sind mir vollkommen egal. Bei der Playstation aber nicht. Ich bilde mir ein, dass es mir egal ist, aber dennoch wurmt es mich, wenn ich ein Spiel nicht komplettiert habe. Ich will dieses Gefühl weg haben. Das belastet mich. Bin deswegen bald reif für die Klapse. wie ich schon geschrieben habe, nintendo
Recommended Posts