Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ah, das klingt schon besser. Dann hängt es also doch an Kawasaki und sie ist zu doof für das Game:biggrin5:

ja das hab ich doch geschrieben :P wobei es bei mir an den leveln ohne zu sterben scheitert -.- eben an der letzten klippe vom level gestorben... als ich noch jung war(jaha) da konnte ich jump n runs... jetzt nicht mehr xD

Geschrieben
Ach braucht kein Mensch. Bestes jump & run ist und bleibt Ratchet & Clank^^

ich mochte die ganzen alten spyro teile oder denersten rayman ^^

Geschrieben
Crash Bandicot war noch ganz lustig. Aber da bin ich immer abgekackt^^

ja vor allem an unmöglichen stellen mit nitro kisten xD

ooh schade der akku ist leer... :D

Geschrieben
Du kannst mich am A.. lecken mit Hannah Montana Crap :D

Schenk Dir gleich das Vita Akku pack, dann sind diese lahmen Ausreden Geschichte

wollte mich grad beschweren das du mir doch mal lieber sagen sollst wie es nun mit der ankunftsuhrzeit aussieht ^^ da blinkte die nachricht auf :D

Geschrieben

matzn? ich geh jetzt und wenn ich wieder komme will ich das du aufgehört hast hier einfach zu wuschen! :) mein mitternachtssnack und schlosser warten ^^

Geschrieben
WIR = DU

Ich habe heute schon Urlaub gebucht..

ähm.... nein wir haben urlaub gebucht ^^ du verdrehst gerne die tatsachen mein alter seniler schatz

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:11

Am besten kochst du ohne schlosser. Sonst hast du wieder Bauchweh:biggrin5:

hmmm nein diese ausrede zählt nicht

Geschrieben
Das ist die beste Idee die Du seit langen hattest..

im ü30 hab ich ja eben schon gesagt das ich einfach faste damit ich nicht mehr mopsig bin, ergo werde ich nicht mitessen, ergo du kannst dir selber was kochen :P

Geschrieben
Komisch, hätten wir unsere Beziehung hier so extrem raushängen lassen, wären alle genervt davon gewesen, aber bei alten Menschen drückt man wohl ein Auge zu o.O

Es wird doch ignoriert ^^ falls du mich und Schlosser meinst... Oder was auch gern gemacht wird ist sich auf eine Seite stellen in mitsticheln ;-) siehe nailguns nöppelchen Kommentare :-p

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:04

Wir haben es ja schon durch Big Bang Theory gelernt:

Aquaman ist scheiße! :biggrin5:

Ja und er lebt in seiner Toilette :-p

Geschrieben

Statt dich zu freuen das dein kleines Kaff damit richtig Kohle macht meckerst du rum? Armes wacken .... Diese alten Leuten die mit den wüsten Bösen Leuten zurecht kommen müssen die alles kaputt machen...

Geschrieben
In Wacken war ich 2001 mal. In dem Ort verkauft eigentlich jeder irgendwas über das Wochenende . Der örtliche Edeka hat nur für die paar Tage seine Daseinsberechtigung in dem Örtchen.

Ich weiß ;-) mein sarkastischer Post war auf den Vorposter bezogen der sich üer die Nature One beschwert....darf man denn wirklich nicht mehr sarkastisch sein hier? Wollte damit nur rüber bringen das ich den Post lächerlich/überzogen fand ;-)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...